Teil 15...

88 6 1
                                    

*Christina P.o.V.*

Denn ich sah Austin und Dustin reden. Ok wow. Ist das nicht komisch?!

D: Guten Morgen Prinzessin.
Sagte er und küsste mich auf der Stirn.

Ich: Guten Morgen... Ihr beiden... Ähja.. Hääää?!
Nun sah ich mir die beiden Verwirrt an.

Au(stin): Brauchst du eine Erklärung?
Lächelte er.

Wie kann er lächeln wenn ich hier wie eine Bekloppte die beiden verwirrt anstarre.
Ich nickte einfach nur stumm. Ich konnte kaum ein Wort rausbringen.

D: Austin hat halt ein Anruf von Mom bekommen und ist so schnell wie möglich zu uns gekommen.

Au: Ja und dann als ich ins Zimmer kam sah ich Dustin hell wach und sah das er dir die ganze Zeit durch die Haaren fuhr. Naja bis du jetzt aufgewacht bist.

Ok... Also... Austin ist hier hergekommen um Dustin zusehen. Und Dustin ist aufgewacht und die beide haben geredet bis ich aufgewacht bin... Ok jetzt hab ich's verstanden!

Ich: Asooooo ok danke. Aber warum habt ihr mich nicht aufgeweckt?

Au: Dustin wollte dich nicht aufwecken weil du da süß geschlafen hast.
Sagte er bevor Dustin etwas sagen konnte.

Ich find einfach nur an zulachen. Nun waren wir 3 in einem Gespräch als der Arzt reinkam.

Doktor: Ja also wie ich sehe geht es ihnen schon viel Besser Mr. Mahone. Ich bitte sie nun drum ihre Mutter wieder anzurufen damit sie dich bzw euch abholt.

Wir bedankten uns und warteten bis Michele kommt. Nach ner Halben Stunde kam sie schon ins Zimmer und sah Austin.

*Dustin P.o.V.*

Ich bin einfach nur jetzt überglücklich! Austin ist wieder zurück!

Ich: Mom du kannst jetzt aufhören Austin zu umarmen. Ich brauche ihn auch noch.
Lachte ich.






Sorry Leute das ich nix gepostet habe Ich hatte einfach zu viel Stress in der Schule(Komme jetzt in die 9te.) und auch Privat wie zum Beispiel mit meinen Eltern und halt Jungs.
Ich versuch etwas mehr zu updaten aber kann leider nix versprechen Danke.❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

School Nerd?! (German Dustin/A.M.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt