Teil 7...

132 13 2
                                    

*Dustin P.O.V.*

Nach der Schule machten wir uns auf den Weg zu Christina nach Haus um ihre Koffer abzuholen.

C: Danke Dustin das ich bei dir bzw bei euch wohnen darf.
Und küsste meine Wange.

Weshalb ich etwas rot wurde.

Ich: Kein Problem. :)
Lächelte ich sie an.

Sie nahm meine Hand und wir kamen immer näher an ihrem Haus an. Man merkte das sie nervös wurde. Warum?

Ich: Warum bist du nervös?

C: Ich fü mich hier komisch.

Ich: Achso ok.

Sie klingelte an der Tür und ein großer Mann öffnete sie.

Mann: Nanu. Wem haben wir denn da? Christina. Und noch so ein Streber.

C: D-Dad er ist kein Streber das ist Dustin mein Freund.

Mann: Aha interessiert mich nicht wirklich. Ich dachte du bist mit Carter zusammen? Aww habt ihr Schluss gemacht? Hat er dir etwa nicht im Bett gereicht? Schlampe.

Ich sah zu Christina die Träne Nahe war. Wie kann ihr eigener Vater sie schlampe nennen? Ich weiß sie ist noch Jungfrau. Denn sie hat es mir den Weg hierher gesagt.

Ich: Entschuldigen Sie Sir aber könnten wir jetzt ihre Koffer haben?
Fragte ich nervös und ängstlich.

Er war uns die Koffer zu und schlug uns die Tür vor die Nase zu.

Ich: Alles gut?

C: Ja... Bin glücklich endlich weg zu sein.

Ich: Komm gib deine Koffer.

Ich nahm 2 Koffer und sie einen kleinen. Damit machten wir uns auf den weg zu mir nachhaue.

Tut mir Leid das so ein Kleiner Teil kommt aber ich bin einfach zu erschöpft
Hoffe euch gefällt dieser Teil. Der nächste kommt am Dienstag und der wird länger sein.

School Nerd?! (German Dustin/A.M.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt