Chapter one

12 1 0
                                    

                                               Die Vorgeschichte

Ich und meine Eltern sind nach London umgezogen. Warum? Das weißt ich auch nicht wirklich. Sie wollen es mir einfach nicht sagen. Nicht das sie mir nicht vertrauen. Im Gegenteil, wir haben alle zusammen eine echt gute Beziehung und haltet auch immer zusammen. Wir erzählt uns eigentlich immer alles außer diesmal. Meine Eltern sagten mir das sie einen Jobwechsel haben jedoch glaube ich Ihnen das nicht. Warum? Jedes mal wenn meine Eltern lügen schauen sie mir nicht in die Augen und ich merkst es Ihnen an, wenn sie nervös sind. Meistens kommt das nie vor. Das ist jetzt das zweite mal dass sowas passiert. Das letzte mal konnte ich sie dazu bringen mir die Wahrheit zusagen. Ich habe zwar ein Tag vor meinem Geburtstag herausgefunden was ich geschenkt bekomme. Doch diesmal funktioniert es nicht. Man muss anmerken das ich generell sehr gut darin bin Menschen zu durchschauen. Aus diesem Grund habe ich auch nicht besonders viele Freunde. Naja das ist nicht der einzige Grund. Ich bin zudem noch arrogant und eingebildet. Ich kann aber auch nett sein wenn ich will. Woran das liegt? Naja ist nicht jeder aus einen Reinblüter Familie so. Ganz schlimm bin ich wenn ich diesen Muggeln über den weg laufen muss. Ich halte eigentlich gar nichts von Vorurteilen aber Muggel, die finde ich ganz schlimm. Diese Nichtmagier, No-Majs, Non-Magicals sind einfach so nicht besonders und langweilig. Die mit Ihrem erbärmlichen leben nicht zaubern zu können ist ja traurig. Ich persönlich würde in Depressionen verfallen und nicht leben wollen wäre ich ein No-Majs, ein Squib. Aber anderes Thema. Wieder zu unserem Umzug. Viel vermissen werde ich hier nicht. Ich war hier immer sehr alleine was mich nicht großartig stört aber hier gibt es gefühlt keinen Zauberer und die die es hier gibt kann ich nicht Leiden weil sie entweder Schlammblüter sind oder mich nicht leiden können. Hier gibt es auch keine Schule für Hexen so wie Durmstrang, Beauxbatons oder Hogwarts. Ich wurde mein ganzes Leben zuhause von meinen Eltern bzw. von meiner Mutter unterrichtet. Mein Vater arbeitet im Ministerium, deswegen sehe ich ihn kaum. Ich habe noch nie in meinen 15 Jahren mit einer anderen Person als meine Mutter und meinen Vater gezaubert. Ob mich das stört? Nicht wirklich. Ich komme ganz gut alleine zurecht also so ohne Freunde. Nun ja ich bin halt ein Einzelkämpfer und stolz darauf. Aber hier sind wir ich alleine in meinem Zimmer in London und habe Probleme einzuschlafen. Ich muss zu viel über die Schule nachdenken auf die ich gehen werde. Morgen ist es soweit ich werde auf eine Zauberschule gehen. Ich werde auf die berühmte Zauberschule Hogwarts gehen.

Die Herausforderung des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt