Chapter seven

6 1 0
                                    

                                                  Eine neue Freundschaft

Ich bin jetzt schon seid einem Monat in Hogwarts. Um ehrlich zu sein verging die Zeit relativ schnell. Ich habe mich mit Malfoy gestritten, hatte Schule, war in der Bibliothek, habe mich mit Malfoy gestritten, habe gegessen, geschlafen, habe zeit mit Zabini verbracht, habe mich mit Malfoy gestritten und war am schwarzen See. Naja um ehrlich zu sein hab ich mich die meiste Zeit mit Malfoy gestritten. Dieser Typ macht mich aggressiv. Er reißt durchgehend dumme Sprüche. Zabini sagt zu mir das würde er nur tun, weil er in mir eine Art "Konkurrenz" sieht. Vielleicht stimmt das ja aber er geht mir echt auf die nerven. Mittlerweile sind Zabini und ich eigentlich ganz gut befreundet. Naja also er ist auch der einzige Freund, den ich hier in Hogwarts habe. Ein paar Slytherins oder Ravenclaws wollten sich mit mir anfreunden. Jedoch konnte ich jedes mal feststellen, das sie mich nur als "Schutz" oder einfach nur mit der Person befreundet zu sein, die sich Malfoy entgegen stellt. Wie gesagt Blaise Zabini ist der einzige Freund in Hogwarts. Eigentlich der einzige Freund den ich bis jetzt hatte. Zabini und ich hatten einen holprigen Start. Ich hatte mich geweigert mich mit ihm anzufreunden. Ich hatte mich geweigert, weil er wie es sich herausstellte der Beste Freund von Malfoy ist. Ich dachte, das jeder der mit Malfoy befreundet ist scheiße und ein Arsch ist. Bei Zabini ist es jedoch was anderes. Er ist nett und ein echt guter Freund. Er sorgt immer dafür, das Malfoy und ich uns nicht umbringen. Ganz oft sitzen wir zusammen am See. Ich bin am zeichnen und er ist am lesen. Es herrscht nie eine unangenehme Stille zwischen uns. Der Punkt ist das ich mich mit Zabini einfach super verstehe. Kommen wir mal zu Thema Schule. Ich habe jetzt endgültig ein Hass Fach. Wahrsagen ist das schlimmste Fach überhaupt. Nicht das nur die Lehrerin einen Knicks in der Birne hat sondern auch dass das Fach so gar keinen Sinn ergibt. Sie hat mir vorausgesagt, dass es sich mich in den Winterferien eine unerwartete Wandlung ergibt. Was ein Schwachsinn. Mein Lieblings Fach ist Zaubertränke bei Professor Snape. Nicht nur, weil er die Gryffindors immer runter macht sondern auch weil mir das Fach einfach gut liegt. Zum Thema Gryffindor. In meiner zweiten Wochen kamen die Zwillinge zu mir und wollten wissen wie ich heiße. Ich habe natürlich nicht geantwortet aber die beiden wollten nicht locker lassen. Die haben dann auch noch Angefangen über irgend einen Scherzartikelladen zu reden. Anscheinend wollen die einen eröffnen. Da passen die aber auch super rein. Ich muss mir leider eingestehen dass die beiden vielleicht aber nur vielleicht ein wenig lustig sind. Das darf natürlich aber keiner erfahren. Das würde meinen Ruin bedeuten, wenn ich Blutsverräter lustig finden würde. Gerade sitze ich am schwarzen See auf einem Baum und lese ein Buch. ,,Wie kommst du immer hier hoch?", riss mich Zabini aus den Gedanken. Er war ja total außer Atem. ,,Ich bin ja der Meinung du solltest ein bisschen mehr Trainieren. Du hörst dich an als wärst du vor einem Troll weggelaufen." ,,Erstens würde ich nie vor einem Troll weglaufen. Und zweitens ist das anstrengend ok.", sagte er lachend als er sich auf einem Ast neben mir setzt. ,,Was machst du hier eigentlich?" ,,Ich entspanne falls du das nicht siehst. Aber das kann ich ja jetzt auch vergessen.", antwortest du sarkastisch. Zabini tut so als wäre er beleidigt doch fängt dann an zu grinsen. ,,Was liest du da?" ,,Äh nichts besonderes nur ein Buch.". ,,Worum geht es?", fragte er interessiert. ,,Es geht um zwei Menschen die sich hassen. Jedoch verlieben sie sich ineinander und werden Glücklich bis an ihr Lebens ende bla bla bla. Das ist mega die Schnulze aber es ist auch erotisch also ist es ok." ,,Ah auf Erotik stehst du also. Gut zu wissen." , antwortet er dir mit einem nicht definierbaren Gesichtsausdruck. Was soll das den jetzt bedeuten. Mir eigentlich egal. Manchmal ist Zabini ein wenig mysteriös. Das stört mich jedoch nicht ich finde das nicht schlimm. ,,Ihr hängt wirklich nur noch zu zweit ab oder?", fragte eine Stimme die Zabini und ich zu gut kannten. Jedoch war es nicht Malfoy sondern Parkinson. ,,Fehlt nur noch das ihr ins Bett steigt und eure Beziehung bekannt gibt.", sagte sie zickig. ,,Ich weiß ja nicht was bei dir falsch ist. Aber bekomm bitte mal dein Neid in den Griff. Außerdem haben Zabini und ich keine Liebesbeziehung. Wir sind Freunde. Immerhin sag ich nicht zu allem Ja ,nur weil jemand einen Schwanz hat!", gab ich gereizt zurück und fügte noch ein ,,Was können wir dafür, wenn Malfoy dich nicht will und dich nur zu Ficken benutzt?", hinzu. Anscheinend habe ich bei Parkinson einen wunden Punkt getroffen, denn sie drehte sich einfach nur um und ging. ,,Das war echt hart.", sagte Zabini zu mir als Parkinson außer Reichweite war. ,,Ich weiß aber sie hat es verdient. Sie ist fast genauso schlimm wie Malfoy.". Ich war jetzt so gereizt, dass ich den Baum runter kletterte und zurück ins Schloss ging. Da die Schulstunden schon vorbei waren und es aber noch ein wenig bis zum Abendessen dauerte beschloss ich nochmal in die Bücherei zu gehen. Was dort passieren wird hätte ich jedoch nie geglaubt...

Die Herausforderung des LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt