Es ist schon sehr spät weil ich warte bis die endlich schlafen ich orientiere mich an Geräusche und am meisten an dem Geschrei des Kindes. Als alles Ruhig war gehe ich aus meinem Zimmer und sehe das die Tür offen ist von Papas Zimmer also taps ich hin und schaue kurz rein und sehe alle drei schlafen. Ich tapse näher und sehe das kleine süße Baby schlafen. Vorsichtig streichle ich seine Wange und murmele "ich wäre gerne eine bessere halb-Schwester... aber ich liebe ihn" danach gehe ich in den Flur und ziehe Schuhe und Jacke an.
Ich tapse zur Tür und öffne sie leise und gehe raus und schließe sie auch genau so leise. Ich gehe zum Wald und versuche mich zu Orientieren - mit einem Orientierungssinn von 0 das wird witzig - nach bestimmt 30 bis 40 Minuten erreiche ich dann endlich die Hütte und höre komische Geräusche von dort, sofort erkenne ich die Stimme das ist Tobys!
Schnell öffne ich die Tür und schaue ihn an wie er sein Dick in der Hand hält und mein Shirt in der anderen. Uns beiden schießt die Röte ins Gesicht und ich stottere "t-t-tut mir lei-leid!" schnell schließe ich die Tür und versuche Luft zu kriegen. Ich höre wie die Tür hinter mir aufgeht und zu erst gucke ich an ihm runter 'g-gut er ist eingepackt' schnell schaue ich in sein rotes Gesicht doch bevor ich was sagen kann zieht er mich in die Hütte und drückt mich ins Bett.
Irritiert schaue ich ihn an "T-Toby?" frage ich ihn rot und er schaut mich grinsend an "Wa-Warum bist du eig-eigentlich wieder da?" fragt er mich weiter grinsend und ich werde nur noch röter "Ich habe dich vermisst und wollte zu dir ziehen weil ich nicht ohne dich leben will" kurz nachdem ich den Satz beendet habe küsst er mich. Sofort erwidere ich und schling meine Arme um seinen Nacken. Ich merke das Toby etwas leidenschaftlicher wird und ich erwidere das schüchtern. Er löst den Kuss und ich wollte gerade fragen ob alles gut ist als er schon seine Lippen an mein Hals legt und mich sanft küsst, ebenfalls knabbert und saugt er etwas am hals. Leise und schüchtern keuche ich auf und halte mich an seinem Rücken fest. An einer stelle vom Hals bleibt er und saugt sich fest, ich lege stöhnend mein Kopf in den Nacken und kratze feste seinen Rücken entlang weswegen er sich von mir löst und leise gegen mein Hals keucht. Knall rot schaue ich zu Toby der mich vorsichtig aufrichtet um mein Shirt auszuziehen. Mehr als nur Rot verdecke ich meine Brüste was ihn wohl nicht gefällt "Ey~ das ist unfair" grinst er und zieht sein Shirt aus "Ich bedecke auch nichts~" ich nehme zögernd meine Arme weg und lasse ihn mein BH öffnen. Vorsichtig streift er ihn von mir ab und wirft ihn achtlos zu Boden. Knall rot leg ich mich wieder hin als Toby sanft sich zu meinen Brüsten küsst. Bevor ich reagieren kann liebkost er meine brüste was mich zum Stöhnen bringt. "T-Toby" Stöhne ich und merke wie er mich ganz entkleidet und dann sich.
-Sex Part ( also bitte alle die es nicht lesen wollen einfach überspringen)-
Ich merke wie sein Penis an meiner Mitte platziert ist, er beugt sich wieder über mich und ich umklammere ihn schon förmlich und kralle mich an ihn "Wehe du bist nicht Vorsichtig" ermahne ich ihn. Er kichert und nickt "kei-keine sorge" versichert er mir und dringt mit der Spitze ein weswegen ich meine Augen zu kneife und kralle mich fester an ihn. Er wartet kurz und dringt dann Stück für Stück tiefer in mich ein. Ich denke er ist zu hälfte drin als ich ihn das Zeichen gebe zu Stoppen "W-Warte kurz" stöhne ich und atme paar mal tief durch. Ich nicke und sofort dringt er tiefer ein und anscheinend hält er es auch kaum mehr aus da er immer schneller eindringt. Gerade als ich noch eine Pause wollte merke ich wie er einmal etwas fester zustößt und komplett drinnen ist. Durch diesen Stoß stöhne ich laut auf und verrenke mein rücken. Toby schaut mich besorgt an aber ich kralle mich nur fester in sein rücken und stöhne in sein Ohr "M-Mehr~" und ohne nur eine Sekunde zu warten stößt Toby rhythmisch in mich und wir beide erfüllen den Raum mit lauten Stöhnen und Keuchen. Ich merke wie sein Dick in mir immer mehr pocht und eine Stelle in mir trieft die mein Gehirn aus stellt. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Bis wir beide kommen und er sich aus mich zieht und sich erschöpft zu mir legt. "ich liebe dich (Y/N)" ich kichere und kuschle mich auf ihn "Ich liebe dich auch Toby~"
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe [Ticci Toby x Reader] - Abgeschlossen
RomanceHey Ho! Also wie man bestimmt gesehen hat ist das eine Geschichte über dich und Ticci Toby^^ Liest eig jemand diesen Text?? Naja Idk hoffe es gefällt euch (ach ja regelmäßig update ich nicht bc of School and this shit yk) Und ohne meine Einstimmung...