-12-

413 15 10
                                    

Toby bleibt nachdenklich stehen "Wi-Willst du zuerst n-nur 2 Kennen-kennenlernen? Hi-Hier ist eine Hütte w-wo wir bl-bleiben kön-könnten" verlegen nicke ich und er bringt mich zu einer Hütte und stellt meine Sachen dort ab "I-Ich komme gl-gleich wieder" sagt er gibt mir einen kurzen Kuss und geht. Nervös setze ich mich auf die Couch und warte bis er zurück kommt. 

Tobys Sicht

An der Villa angekommen suche ich Masky und Hoodie die zum glück so wie immer im Zimmer sind "K-Kommt ihr b-bitte mit? (Y/N) wi-will euch kennenlernen und bl-bleibt übers wo-Wochenende in d-der Hütte" die beiden schauen mich irritiert an bis Masky fragt "Wie jetzt? weiß sie etwa das du ein Killer bist?" schnell nicke ich und deute an das sie sich beeilen sollen. Beide stehen auf und gehen mit mir zurück zu ihr. 'das wird gut laufen!... hoffentlich' dort angekommen öffne ich vorsichtig die Tür und gucke (Y/N) an, die mich erfreut anlächelt. Ich gehe weiter in den Raum und Masky und Hoodie tretten auch ein. Sofort steht (Y/N) auf und geht näher zu mir. Masky nimmt schnell die Maske ab und legt sie weg "Hallo ich bin Masky aber du kannst mich auch Tim nennen" lächelt er sie leicht an und dann nimmt Hoodie die Maske ab und lächelt ihr zu "Also ich bin Hoodie aber du kannst mich auch Brian nennen" 

Irritiert löst sich (Y/N) etwas von mir "Ich bin (Y/N)..." säuselt sie und flüstert zu mir "Sind das also auch Mörder?" fragt sie mich und ich nicke. Masky streckt sich "ich hoffe ihr habt Hunger weil ich habe es und mache jetzt essen" sagt er und will zur Küche gehen doch (Y/N) hält ihn ganz leicht fest "I-Ich würde gerne für euch essen machen wenn es okay ist...?" sofort lässt sie ihn unsicher los aber wir alle nicken einstimmig "das klingt doch gut" erwidert Hoodie und (Y/N) geht lächelnd in die Küche und fängt an essen zu machen. 

Beide ziehen mich zur Seite und Masky grinst mich an "vom nahen ist sie ja noch viel süßer" sofort haue ich ihn eine drüber "Fr-Fresse" und beide lachen.

(Y/N) Sicht

Verzweifelt seufze ich 'Womit wollten die den kochen? Dosen mit dosen und als Nachtisch Dosen?' sauer komme ich aus der Küche und schnauze alle drei an "So ernährt ihr euch?! Wie soll ich mit Dosen und noch mehr Dosen bitte Kochen?" seufze ich genervt, alle drei sehen mich wie Welpen an. "ich schreibe eine Liste und ihr geht dann Einkaufen" alle drei nicken und ich geh zurück in die Küche und schreibe eine Einkaufsliste. Ich gehe nochmal alles durch und drücke dann Toby die liste in die Hand und küsse ihn kurz "los um so schneller ihr wieder da seit um so schneller kann ich euch essen machen" kichere ich "wir beeilen uns auch extra weil du bestimmt gut kochen kannst" erwidert Hoodie worauf Toby stark nickt "S-Sie ist di-die beste kö-köchin" leicht werde ich rot und schiebe sie alle raus "l-los ihr trottel!" sag ich während ich sie rauswerfen und sie gehen.

Knall rot drehe ich mich in den Raum und bemerke erst jetzt wie grauenhaft es aussieht... sooo chaotisch also ja ich bin selber chaotisch aber das, dass ist next level shit.. überall liegt irgendwas von Kleidung bis altem essen liegt hier einfach alles.. mir kommts hoch als ich vergammeltes Essen sehe und rieche. 'okay... ganz ruhig (Y/N) ... es ist nur - ganz tief durchatmen... - essen mehr nicht' schnell werfe ich es weg und räume diese Drecks Hütte auf -was anderes habe ich ja auch nicht zu tun- und falte leicht chaotisch die Kleidung und räume sie in ein Schrank... naja alles außer Unterwäsche die tretet ich in eine Ecke.

Erleichtert Seufze ich aus und gucke mich hier um 'jetzt ist es auch schon besser, so kann ich hier auch schlafen' kurz erschrecke ich mich als die Tür auf geht aber beruhige mich sofort als mich mein Freund in den arm nimmt "S-Sind wieder d-da" begrüßt er mich mit einem kleinen Kuss. "wow hier siehts gut aus" lacht Tim glücklich während Brian schnell die Unterwäsche versteckt. Schnell geh ich mit der Tasche in die Küche "dauert jetzt aber noch etwas!"

Wahre Liebe [Ticci Toby x Reader] - AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt