Tobys Sicht
Wir setzen uns hin und ich gucke ich etwas im Raum um 'echt krass was sie hier gemacht hat und es riecht auf einmal besser ' ich gucke zu Masky "Sie ist echt süß" bringt er schon wieder zur Sprache doch dieses mal legt Hoodie sein arm um ihn "irgendwie schon" ich klatsche beiden eine auf den Hinterkopf. "S-Sie ist mei-meine Freundin" und bei den Wort Freundin steht auf einmal (Y/N) im Zimmer "hast du mich schon gefragt?~" neckt sie mich weswegen ich aufstehe und sie an mich ziehe "Willst du etwa nicht~" rot schaut sie mich an was mich schon anmacht.
"D-Doch natürlich du idiot" meckert sie und haut mich was mich zum lachen bringt. Das letzte was ich sehe ist wie sie in der Küche verschwindet. Hinter mir höre ich Masky und Hoodie lachen "schade schon ist sie vergeben" jammert Masky spaßig weswegen wir lachen "Sch-Schon habt ih-ihr keine Cha-Chance mehr" erwidere ich lachend.
"Wenn du nur ein Fehler machst schnappe ich mir Tim oder Brian!" höre ich aus der Küche weswegen ich schnell zu ihr renne "so-soll ich he-helfen beim Ko-Kochen?" frage ich meine Schönheit nett lächelnd. Süß schüttelt sie den Kopf "es ist schon fertig aber hilf mir doch beim anrichtet" wenn sie mich so süß fragt muss ich ja. Also helfe ich ihr und wir sitzen alle dort und essen ihr köstliches Essen.
(Y/N) Sicht
Ich schaue gespannt zu als die Jungs den ersten bissen nehmen, Tim reagiert begeistert und stopft sich sehr zügig voll damit. Brian hingegen genießt es sehr und isst deswegen langsam und genüsslich, was mein Depp da tut hm keine Ahnung er stopft sich voll und strahlt wie ein Honig Kuchen Pferd zu mir. Ich kichere wegen ihn und essen ebenfalls. Geschockt schaue ich zur Tür als sie aus dem nichts aufgerissen wird "Was soll der Scheiß hier?! Ein Tee Kränzchen mit irgend so einer Schlampe?! Wisst ihr wie Slender gerade abgeht?!" schreit ein komischer Typ mit einem riesen eingeschnitzten lächeln im Gesicht.
Gerade wollte Toby was sagen aber ich stehe auf und spreche in einem rauen Ton "also erstens bin ich keine Schlampe! Zweitens essen wir hier und wenn du nicht essen willst" ich zeige zur Tür wo er drin steht "wo die Tür ist merkst du ja, ah und mir scheiß egal wer dieser Slender ist. Raus!" alle schauen mich irritiert an und diese Joker Fresse stammelt irgendwas vor sich hin "Rede klar oder gar nicht mit mir!" bestimme ich und Jeff seufzt und schaut zu Boden "e-es riecht gut... dürfte ich auch..?" warm lächele ich bei seiner Frage "schnapp dir ein Stuhl" kichere ich und hole einen neuen Teller und mache essen drauf als er sich dazu setzt gebe ich es ihm und wünsche ihn guten Hunger.
Toby küsst meine Wange und haucht in mein Ohr "irgen-irgendwie heiß we-wenn du so dr-drauf bist" ich werde leicht rot und haue seine Schulter. Wir beide kichern und ich schaue zu diesem Typen "Wie schmeckt es?" frage ich ihn, er guckt schnell hoch als er den Teller ableckt "köstlich" säuselt er "Ah ich bin Jeff, die Medien und co nennen mich Jeff the Killer aber bleib einfach bei Jeff" ich nicke "also ich heiße (Y/N), ich bin die Freundin von Toby" kichere ich und Jeff nickt "Ich weiß er hat von nichts anderem mehr geredet, (Y/N) hier, (Y/N) da. Es gab kein anderes Thema mehr" lacht Jeff und ich Schaue in das Gesicht von Toby und bemerke den Farbwechsel zu Pink.
Leise kichere ich und pikse Tobys Wange "naww wie süß~" die Jungs stimmen mit einem lauten "Naww" mit ein und wir fangen danach alle an zu lachen, was schnell beendet wird als ich auf einmal nicht mehr neben sie sitze sondern in eine Dunklen Raum... Es ist still und ich höre nichts...
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe [Ticci Toby x Reader] - Abgeschlossen
RomansaHey Ho! Also wie man bestimmt gesehen hat ist das eine Geschichte über dich und Ticci Toby^^ Liest eig jemand diesen Text?? Naja Idk hoffe es gefällt euch (ach ja regelmäßig update ich nicht bc of School and this shit yk) Und ohne meine Einstimmung...