-3-

504 19 10
                                    

Ein lautes und Ohren betäubendes Klingel durchströmt die ganze Schule, jeden scheiß Zentimeter da bin ich mir zu 1.000% sicher. Meine Ohren schmerzen und ich will mir meine Ohren zuhalten aber das mitten in der klasse wäre schon peinlich... aber dieses Klingeln will nicht aufhören.

Toby bemerkt mein leiden und legt seine Hand auf meinen Rücken um mich zu Beruhigen was auch recht gut klappt "D-Danke To-Toby" stottere ich mal zur Abwechselung. Auch keine Ahnung  wie er mich Verstehen konnte und lächelt mich warm an und zum Glück stoppt dieses Scheiß klingeln endlich "s-sollen wir ra-raus? O-Oder in-in die Men-Mensa Es- Bitch- Essen? O-Oder hi-hier blei-bleiben?" fragt er mich angestrengt um weniger zu stottern "hmm also Hunger hätte ich schon aber naja ich habe kein Geld oder so..." seufze ich und schaue zu Boden 'Wie peinlich.. wegen dem von gestern habe ich nicht an Geld oder Essen gedacht... Jetzt belaste ich auch noch einen fast fremden damit...' Er kichert und kramt in seiner Tasche rum "Ko-Komm lass u-uns zusam-zusammen in die Mensa ge-gehen ich ge-gebe heute a-arg-aus!" ich kichere nervös "Ich gebe es dir zurück Versprochen!" 

Er nickt nur und führt mich in die Mensa und wir schauen was wir so haben wollen "Dieses Brötchen sieht sooo lecker aus" sabbre ich schon fast und deute darauf, Zeit gleich wird Toby zum bestellen aufgerufen und wir beide treten ran, sofort sehe ich den genervten Blick der Mensa-Frau. Toby fängt an zu sprechen "I-Ich hä-hätte ger-gern-" sofort wird er unterbrochen "geht das nicht auch schneller?" meckert die Frau, Toby schaut zu Boden wo es sofort bei mir Überkocht "Ey! seien sie gefälligst still und warten! Er bestell gerade also Psst!" zicke ich sie an und sie ist still und hört Toby zu.

-Zurück in der Klasse-

Mit unseren Brötchen setzen wir uns an unseren Platz "Da-Danke du bi-bist ein-eine sehr gu-gute un-un-unterstützung" Lächelt er knuffig "Ich mag es nicht mit anzusehen wie die mit dir reden! Du bist so nett und nur weil du Tourette hast heißt es nicht das man dich so angehen kann. Dich sollte man nicht so fertig machen für etwas was du ja nicht mal kontrolliere kannst" seufze ich genervt und beiße ein stück ab. Ich merke wie Toby mich mit einem funkeln anschaut in den Augen. Ich kichere ihn an und lächle süß und ich bin mir sicher ein kleinen rosa Schimmer kurz bei ihn erblickt zu haben.

-Nach der Schule-

Toby begleitet mich bis zum Schultor und patet mein Kopf "Bi-Bis Mor-Morgen (Y/N)" verabschiedet er sich lächelnd und geht in die andere Richtung von mir. Ich hole meine Kopfhörer raus verbinde es mit Bluetooth mit meinem Handy und mache Musik an. 

(-Addicted to you- von Avicii)

Ich schlendere Nachhause und sofort merke ich diese Aura.. ich schalte die Musik ab und stecke mein Handy mit den Kopfhörern ein. Ich hole mein Schlüssel raus und schließe die Tür auf "Ich bin wieder da" murmle ich schon halb und sofort kommt mein Vater mit entgegen "Geh in dein Zimmer sie sollte dich nicht sehen ihr ging es echt schlecht wegen dir!" ich nicke nur und gebe ein genervtes "JaJa" ab und ziehe meine Schuhe aus und meine Jacke auch und gehe hoch in mein Zimmer. Ich mache mein Fenster auf um zu Lüften, während ich das mache räume ich meine Schränke und so ein 'endlich ein gefüllten Schrank haha' erledigt leg ich mich in mein Bett und schlafe ein. Ich werde durch ein komisches Geräusch wach und sehe ein Jungen in meinem Zimmer stehen.....



Wahre Liebe [Ticci Toby x Reader] - AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt