1

1.6K 52 4
                                    

Toms pov

Ich ging gerade durch die Genge und dachte nach. Es war momentan alles scheiße. Alle machten sich über mich lustig wegen meiner Rolle. Ich wünschte ich hätte diese Rolle nie genommen. Wiso müssen alle so gemein sein. Es gab nur eine Person die sich noch nie über mich lustig demacht hat. Hanna. Sie ist ein Engel sie würde niemanden was antun. Ich muss schon zugeben ich mag sie  schon seit der 4 Klasse. Sie ist einfach nur bezauberd. Immer nett, wunder schön und hilfsbereit. Ich habe Denial, Rupert und Emma erzählt das ich sie mag sie haben mir auch gute Ratschläge aber ich war einfach nur zu schüchtern mit ihr zu reden. Und das ganze mobben machte es nicht leichter.

Plötzlich hörte ich zwei Personen reden. Bald erkannte ich auch wer es waren. Adrian Müller und.... Hanna. Oh nein. Hanna wurde von Adrian gegen die Wand gedruckt. Ich belauschte ihr gesprech.
Adrian  »Gib mir jetzt dein Geld!«
Hanna  »I-ich habe d-dir doch schon gesagt d-das ich kein Geld h-habe.
Jetzt merkte ich erst das Hanna schon fast am weinen war. Das reicht das hielt ich nicht mehr aus.
Tom  »Lass sie in Ruhe!«
Ich wollte eigentlich nicht schreien aber ich tat es.
Adrian und Hanna schauten jetzt zu mir rüber.
Adrian  »Haha  was machst du wenn ich es nicht tuhe verzauberst du mich dann?«
Ich ging zu ihm und schubste ihn von Hanna weg was ihm anscheinend sehr wütend gemacht hat. Jetzt schaute er mich angewidert an und kam auf mich zu. Er hob schon seine Faust. Als Hanna ihm am Arm fest hielt.
Hanna »NEIN , lass ihn in Ruhe!«
Adrian schaute sie genau so angewidert an wie mich. Dann riss er seine Hand weg und schubste sie zu Boden. Das machte mich total wüted. Er kann sie doch nicht einfach so schubsen was wenn sie sich verletzt hat. Ich bildete eine Faust und schlug ihn so hart ins Gesicht wie ich nur konnte. Er fiel zu Boden seine Nase bekannt auch zu bluten. Hanna lag immer noch geschockt am Boden. Ich war auch geschockt von mir selbst ich habe noch nie in meinen Leben jemanden geschlagen. Doch plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir.
Der Direktor  »Alle drei in meinen Büro. Sofort!«

Ihr Geheimnis (Tom Felton x Leserin) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt