18

491 28 1
                                    

Toms pov

Ich war sehr sauer. Das konnte er doch nicht erst meinen. Weiß er wir lange ich darauf gewartet habe endlich mit ihr zusammen zu sein.
Finn »Ja, ich denke es wäre besser wenn ihr Schluss machen würdet.«
Tom  »Nein! Das kommt nicht in Frage.«
Peter »Ja ich bin da voll und ganz auf Toms Seite. Wieso sollten sie den Schluss machen?«
Finn »Na für die Fans. Es ist besser wen du Single bist. Weißt du viele Mädchen wären gerne mit dir zusammen. Da ist es besser wen du Single bleibst da können sie sich noch ein bisschen Hoffnungen machen.«
Tom  »Das ist mir Scheiß egal. Ich liebe Hanna und ich werde ganz sicher nicht mit ihr Schluss machen!«
Ich rannte hoch in meinen Zimmer und knallte die Tür zu.

Hannas pov

Ich hoffe sehr das Tom diese Sache klären kann. Mein Onkel war super sauer. Und es machte die Sache auch nicht besser das er davor mit den Ärzten meiner Mutter geredet hat. Ihr ging es nicht wirklich besser. Ich habe ein Telefonat mitbekommen zwischen den Arzt und meinen Onkel. Der Arzt meinte meine Mutter wollte sich um bringen. Es zerbrach mir das Herz. Alles wegen meinen Vater. Außerdem musste mein Onkel ein haufen Geld für die Therapie bezahlen. Seit dem mein Vater uns verlassen hat haben ziemliche Geld Probleme. Ich glaube nicht das wir noch länger die Therapie bezahlen können. Onkel Turner hat schon sein Computer verkauft. Es sieht aber nicht gut aus. Deswegen fahre ich auch mit dem Skateboard zur Schule wir haben kein Geld für den Bus. Ich weiß nicht wie das alles weiter gehen soll. Aber ich weiß eins, es ist besser wenn ich es Tom noch nicht erzähle. Er würde sich nur sorgen machen. Oder schlimmer er würde mir Geld anbieten. Das will ich auf gar keinen Fall!

Ihr Geheimnis (Tom Felton x Leserin) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt