Hannas pov
Nachdem Tom diese Worte gesagt hat wusste ich sofort die Antwort.
Hanna »Ja, ja nichts lieber als das.«
Alle fingen an zu klatschen. Meine Mutter und Sharon weinten genau wie ich. Tom Stand glücklich auf und zog mir den Ring an. Wir küssten und umarmten uns. Das war der schönste Weihnachten meines Lebens.
Tom »Du weißt nicht wie glücklich ich bin. Ich liebe dich so sehr.«
Hanna »Ich dich auch Tom«
Wir alle feierten noch bis spät in die Nacht.*drei Woche später *
Wir waren seit zwei Tagen wieder in L.A. Mittlerweile wussten alle von unserer Verlobung und wir bekamen die ganze Zeit Glück wünsche. Wir verbrachten viel Zeit miteinander. Ich und Tom haben auch unseren 30 Geburstag gefeiert. Aber langsam machte ich mir Sorgen. In den Nachrichten reden alle von einem Virus. Es nannte sich Corona Virus. Ich hoffe es nicht gefährlich. Außerdem war die Planung von unserer Hochzeit voll im gange. Wir wollten so schnell wie möglich Heiraten. Besonders Tom wollte es, da für ihn die 12 Jahre besonders schlimm waren. Aber ich wollte es genau so sehr. Die Hochzeit soll schon in zwei Wochen sein. Die Gäste Liste haben wir schon. Es kommen so gut wie alle vom Harry Potter Set ein paar Schulfreunde. Natürlich Linda und Mia. Und die ganze Familie von Tom und mir. Da war nur noch eins unklar. Ob ich mein Vater einladen soll. Onkel Turner hat noch Kontakt zu ihm da sie Brüder sind. Er hat jetzt diese andere Frau geheiratet ihr Name ist Jacki. Sie haben auch einen Sohn namens Markus er ist jetzt ungefähr 13. Tom meinte er hätte nichts dagegen und er wurde meinen Vater gerne kennenlernen. Mum meinte es wäre auch okay für sie. Naja ob es wirklich okay für sie ist weiß ich nicht. Aber immerhin hat sie jetzt einen Freund Erick. Sie sind auch ziemlich glücklich aber ich weiß nicht. Ich weiß auch nicht ob ich bereit bin ihn wieder zu sehen.
***_____________________________***
Was denkt ihr soll Hanna ihren Vater einladen? Oder ist es für alle besser wenn er nicht kommt?
Schreibt mir gerne eure Meinung.Ich würde mich sehr über einen Vote freuen. 😊✌️
DU LIEST GERADE
Ihr Geheimnis (Tom Felton x Leserin) ✔️
FanfictionIn dieser Geschichte bist du 16 genau wie Tom. Er ist bloß drei Monate älter. Ihr geht auf die gleiche Schule. Der gefangene von Askaban ist gerade raus. Tom hat ziemliche Probleme in der Schule weil die meisten sich über ihn lustig machen.Du hast d...