Hannas pov
Jetzt erst merkte Rider mein Freund das ich mich mit Tom unterhielt. Ich und Rider waren jetzt schon seit 2 Jahren zusammen. Ich habe Tom zwar nie vergessen. Ich habe auch sein gestrige Interview gesehen. Es war echt süß wie er jede Antwort irgtwas mit mir zu tun hatte. Ich vermisse ihn auch..... neun hör auf damit du bist jetzt mit Rider zusammen.
Rider »Wer ist das?«
Hanna »Ja, Rider das ist Tom, Tom das ist Rider mein Freund.«
Tom »Ihr seit ein paar?«
Hanna »Ja das sind wir.«
Rider »Und Tom wie Tom Felton dein ex - Freund?«
Hanna »Ja genau.«
Okay diese ganze Situation ist sehr unangenehm.Toms pov
Ich kann es nicht fassen. Hanna hat einen Freund. Außerdem hat sie den nichts besseres zu tun als an unserm so zu sagen Jahres mit ihren Freund ins Freizeit Park zu gehen? Von wegen sie wird mich immer lieben. Mein Stimmung war komplett am arsch was ich versuchte zu verstecken. Ich fühlte mich betrogen, eifersüchtig und wüted zu gleich.
Rider » Ja und wie läuft bei dir.«
Fragt er mich gerade wirklich ob ich eine Freundin habe.
Rider »Also mit Frau.«
Tom »Nein ich habe momentan keine Freundin. Was ich in meinen Interviews und auf soziale Medien eigentlich ziemlich deutlich gemacht habe.«
Jetzt schaute er mich etwas verwirrt an. Was denkt er sich, dass ich mich bedanke das er mir die liebe meines Lebens gestohlen hat oder was?
Aber ich werde dafür sorgen das Rider merkt, dass Hanna mir gehört.Riders pov
Ich könnte spüren das dieser Tpy mich jetzt schon hasste. Aber das beruhte auf gegenseitigkeit. Ich wusste eigentlich genau das er keine Freundin hat. Ich wollte ihn nur ein wenig ärgern. Ich meine man merkt doch das er noch total in Hanna verliebt ist. Aber Hanna ist jetzt meins und ich werde dafür sorgen das Tom es endlich kapiert.
Hannas pov
Hanna »Also.. Es war echt nett dich wieder zu sehen aber ich denke es ist besser wenn ich und Rider gehen«
Die Situation war mir zu unangenehm geworden.
Tom »Ja klar aber dafor, hier ist meine neu Telefon Nummer vielleicht können wir mal was als.. Freude Unternehmen.«
Ich merkte wie schwer es ihm viel das Wort Freude zu sagen. Ich zögerte etwas. Soll ich?
Hanna »Ja klar «
Ich nahm die Nummer und ging mit Rider der ziemlich wüted aussah weg.
Ich weiß ich habe einen Freund aber ich habe Tom so schrecklich vermisst. Außerdem würden wir uns doch nur als Freunde treffen. Oder?***_______________________________***
Was ist eure Meinung zu Rider?
Soll sich Hanna mit Tom treffen?(Lasst gerne ein Vote da 😊🥰)
DU LIEST GERADE
Ihr Geheimnis (Tom Felton x Leserin) ✔️
FanfictionIn dieser Geschichte bist du 16 genau wie Tom. Er ist bloß drei Monate älter. Ihr geht auf die gleiche Schule. Der gefangene von Askaban ist gerade raus. Tom hat ziemliche Probleme in der Schule weil die meisten sich über ihn lustig machen.Du hast d...