40

413 27 5
                                    

Toms pov

*eine Woche später *

Bald war es Weinachten. Ich freute mich schon mega. Außerdem läuft es mit Hanna mehr als gut. Wir Zeugen uns auch in der Öffentlichkeit. Viele Fans sind total ausgerastet als sie heraus gefunden haben, dass wir wider zusammen sind. Hate gab es zwar immer aber wirklich viel haben wir nicht bekommen. Die Überschreitung ist voll im gange ich habe schon alles dafür vorbereitet. Außerdem wollen ich und Hanna Weinachten bei mir zuhause verbringen. Meine Eltern wollen das auch unbedingt. Wir fliegen morgen los.

*am nächsten Morgen *

Ich wachte zuerst auf. Hanna war mit dem Rücken zu mir gedreht ich hatte mein arm um sie. Ich fing an ihr arm zu streicheln. Das schien ihr zu gefallen denn sie rutschte näher zu mir. Sie liebte es schon früh wen man sie streichelte. Dann fiel mir ein wie ich sie wecken könnte.Ich fing an kleine küsse auf ihr Hals zu verteilen. Ich merkte das sie wach wurde. Sie drehte sich jetzt auf ihren Rücken und hob ihr Kopf damit ich mehr Platz hatte zum küssen. Ich lächelte nur und machte weiter. Sie lächelte auch. Ich war jetzt bei ihrem Kinn angekommen und ging weiter zu ihrem Mund. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich.
Tom  »Na auch wach geworden?«
Hanna »Ja sieht so aus. Aber so kannst du mich öfter wecken.«
Tom »Ja? Und wie wäre es wenn du mich morgen so weckst?«
Hanna»Abgemacht«
Wir lachten und küssten uns wider.
Tom  »Weißt du was?«
Hanna »Was denn?«
Tom »Das ich dich liebe.«
Hanna »Ich liebe dich auch.«
Wir standen auf und machten uns fertig. Unsere Sachen haben wir schon gepackt. Jetzt führen wir zum Flughafen. Ich merkte wie mich dort ein paar Mädchen anstarrten. Hanna merkte es auch. Sie warf ihnen ein paar böse Blick zu. Sie sah so süß aus wenn sie eifersüchtig war.

Hannas pov

Können die nicht aufhören zu starren. Ja ich weiß das es Tom Felton ist und er heiß ist aber trotzdem. Er mein Freund und wenn sie nicht unter einen Stein Leben dann müssten sie es eigentlich wissen. Jetzt kamen die Mädchen auf uns zu. Muss das sein?
Mädchen  »Können wir ein Foto machen?«
Tom  »Klar gerne.«
Jetzt lies Tom meine Hand los und ging näher zu den Mädchen. Ich war schon davor eifersüchtig aber jetzt könnte ich platzen. Tom Stand zwischen denn Mädchen und sie machten Fotos. Dann flüsterte das eine Mädchen Tom was in den Ohr darauf lachte Tom.
Tom  » Ja ich weiß. Kann ich noch was für euch tun?«
Mädchen  »Das wars danke  schön wir wünschen euch noch schöne Weihnachten.«
Tom »Danke euch auch.«
Hanna »Ja danke«
Was sie wohl gesagt hat?

Toms pov

Ich habe natürlich gemerkt das Hanna ein wenig eifersüchtig war obwohl sie es echt gut verstecken kann. Aber spätesten wo das eine Mädchen mir ins Ohr geflüstert hat war es klar. Wenn Hanna nur wüsste das sie mir eigentlich gesagt hat wie wunderschön meine Freundin ist. Ich meine damit hat sie ja recht.

***________________________________***
Wie fandest ihr dieses Kapitel?

Ihr Geheimnis (Tom Felton x Leserin) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt