20

463 27 1
                                    

Hannas pov

Heute war Toms Geburstag. Ich habe alles schon vor bereitet. Ich habe ein Kuchen gebacken, das Haus dekoriert, ein Geschenk besorgt und ich habe auch Gäste eingeladen. Ich war mir aber immer noch unsicher. Ich gehe einfach nochmal die Gäste Liste durch.
Gäste Liste :

Emma
Denial
Rupert
Bonnie
Matthew
James
Oliver

Das wars. Und natürlich Toms Familie. Es war alles bereit. Denial sollte jeden Moment mit Tom kommen. Wir versteckten uns.

Toms pov
Ich war mit Denail unter wegs. Eigentlich wollte ich was mit Hanna machen aber sie meinte das sie ért später kann. Es tat schon ein bisschen wehe das mich meine eigene Freundin an meinem Geburtstag abserviert. Aber in letzter Zeit verhielt sie sich auch komisch. Sie wollte sich kaum mit mir treffen. Aber egal. Wir waren bei mir zuhause angekommen. Ich machte die Tür auf. Es war alles dunkel. Ich machte das Licht an. Plötzlich sprangen alle auf und schrien.
Alle »Überraschung!«
Es waren wirklich alle meine Freunde da. Sogar meine großeltern. Ich lächlte und schaute mich um. Ich sah dann das schönste Mädchen was ich je gesehen habe. Hanna. Sie war auch da.
Denial »Alles gute Tom jetzt bist du schon 17.«
Tom »Danke! Das habt ihr alles für mich gemacht?«
Rupert  »Naja, das meiste hat ja Hanna gemacht.«
Deswegen war sie so beschäftigt. Sie hat die ganze Zeit eine Überraschungsparty für mich geplant.
Ich ging zu Hanna und umarmte sie.
Hanna  »Das war es wert dich die ganze Zeit abzusagen.«
Alle lachten.

1 Stunde später

Alle hatten viel spaß. Wir haben gerade Küchen gegessen. Ich packte gerade ein paar Geschenke auf. Ich sah eins mit einer roten Verpackung. Ich nahm es.
Hanna »Der ist von mir.«
Ich lächlte und machte es auf. Drinnen war ein Buch. Auf dem Buch Stand : Hanna&Tom
Ich schlug das Buch auf. Es war voll mit Bildern von uns. Es waren auch ein paar Kindheits Bilder von mir und ihr drin.
Ich küsste sie.
Tom  »Danke sehr. Jetzt weiß ich was ich mache wenn ich dich vermisse.«
Sie lächelte. Von ihren lächeln bekam ich immer noch Schmetterling im Bauch.
Den restlichen Abend hatten wir noch ganz viel spaß. Bald gingen alle nach hause. Hanna übernachtete bei uns. Es war der beste Geburstag meines Lebens.

Ihr Geheimnis (Tom Felton x Leserin) ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt