Prolog

1.2K 66 0
                                    

Emotionslose, dunkle, schwarze Augen überfliegen die Stadt Central City. Der Wind wehte durch die weißen haare der Jungen Alchemistin. Sie hat es sich auf dem Hauptgebäude des Militärs bequem gemacht und ist tief in Gedanken. Die Sonne scheint gnadenlos auf ihre makellose, helle haut, davon lässt sie sich dennoch nicht beirren. Weiterhin in gedanken versunken merkt sie nicht wie Schwarze schmale Augen sie mustern. "Was ist nur mit dir...?", murmelt der schwarzhaarige und stemmt seinen Kopf auf seiner Hand während er die weißhaarige beobachtet. "Was habt ihr, Oberst?", fragte ihn eine Stimme die er nur zu gut kennt und schaut in die Richtung in die er guckt. "Ach, macht ihr euch wieder Gedanken über Aiden?", schlussfolgert die braunäugige. "Ja da hast du recht Riza...", antwortet der schwarzhaarige leicht betrübt ,"sie hat sich so verändert... und das in so kurzer Zeit...". "Wie meinen Sie das, Oberst?", fragte seine Rechte hand. "Sie ist so abweisend geworden und ich habe sie seit einer gewissen Zeit nicht mehr lächeln sehen... dabei tat sie das immer so oft und gern...", antwortet Roy und wendet sich nun vom Fenster ab,"und von ihren Augen will ich gar nicht erst anfangen".

finally Free (Fullmetal Alchemist Brotherhood Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt