"Du hast deinen Gegner anscheinend unterschätzt, Fullmeral", als wäre Edward Elric nicht schon verärgert genug, setzt der ihm verhasste, flame Alchemist Roy Mustang noch einen oben drauf. "Was ist das überhaupt für ein Kerl?", fragt Ed nun noch verärgerter "Ich sagte dir doch du sollst bei der Einsatztbesprechung zuhören!", diese Worte sorgen dafür das Ed's Gesichstzüge entgleisen, "Aber du meintest nur, den Kerl erledigen wir doch mit...". Ed ließ Roy gar nicht erst aussprechen sondern hob abwertend seine Hände mit den Worten:"Jaja. Ich hab's ja verstanden. Tut mir leid, ist meine Schuld". Roy besah das mit einem kleinen Grinsen und den Worten:"Man sollte eben öfters auf seine vorgesetzten hören". "Jawohl, verstanden", sind Ed's Worte darauf. "Also sein Name ist Isaac McDougal, ein ehemaliger Staatsalchemist, den man auch den Freezing Alchemist nannte", erklärt Roy. "Ehemalig?", fragt Ed verwundert. "Ja", antwortet Roy und steht von seinem Stuhl auf, "zur Zeit des Ishvalichen Vernichtungskrieges war er ein ein mitglied unserer Armee". Roy ist während er gesprochen hat zu einem Fenster gegangen und sieht nun hinaus in die Nacht, bevor er weitersprach:"Nach dem Krieg verzichtete er allerdings auf den Titel des Staatsalchemisten. Stattdessen trat er der Bewegung der Systemen Gegner bei.", Roy drehte seinen Kopf ein Stück und sah nun Edward an, "Seine Festnahme hat allerhöchste Priorität. Unter Umständen müssen wir ihn sogar töten". Ed, der die ganze Zeit über Roy angesehen hat dreht seinen Kopf weg und sagt:" Ich hab nicht die geringste Lust ihn zu töten". "Tu, was du für richtig hälst, alles was wir wollen sind Ergebnisse", antwortet Roy darauf, worauf Ed ihn wieder leicht verärgert anschaut. Roy erwidert Ed's Blick bis er anfängt leicht zu lachen und sich wieder dem Fenster widmet. "Was anderes, habt ihr schon rausbekommen wie ihr eure Körper zurück bekommen könnt?". Ed verzieht sein Gesicht vor Wut. "Dafür lassen sie uns doch gar keine Zeit!". Plötzlich wird die Tür aufgestoßen und Roy's alter Freund Hughes kommt rein. "Roy, grüß dich. Dieser Befehl den Freezing Alchemist festzunehmen ist eine ziemliche Katastrophe, was?", Roy setzt einen Genervten Blick auf, "oder ist das deine Chance für eine Ruhmreiche Beförderung?". Nun entdeckt Hughes die Elric Brüder. "Oh. Seid ihr beiden etwa die Brüder Elric?!". Er schüttelt Alphonse die Hand. "Oh was für eine Ehre den jüngsten Staatsalchemisten aller Zeiten kennen zu lernen! Ich bin Oberstleutnant Maes Hughes". "Äh..", ist die Stimme des jüngeren Elric zu hören, " ich bin der jüngere Bruder Alphonse Elric". "Was?!", ist Hughes fassungslose Antwort, worauf um Ed eine dunkle Aura erscheint, "soll das etwa heißen, dass da ist der Fullmetal Alchemist?!". "Nenn' mich jetzt bloß nicht klein, verstanden?", sagt Ed so ruhig, dass es einem Angst macht... Oder machen soll... "Hughes", bringt Roy Hughes Aufmerksamkeit nun auf sich, " wenn du kein Anliegen hast, lass uns bitte wieder allein". "Natürlich habe ich ein Anliegen mein Freund", sagt Hughes, "ich wollte dir bescheid sagen das Aiden heute von ihrem Auftrag wieder kommt". Roy setzt einen verwunderten Blick auf. "So früh? Sie sagte mir neulich das es noch ein paar Tage dauern würde". "Das dachte ich auch, aber sie hat mich angerufen und gemeint, sie kommt heute wieder," erklärt Hughes ihm," So nun wieder zu euch, ihr wisst doch sicher nicht wo ihr übernachten sollt oder? Na dann kommt doch einfach mit zu mir ". Ein erstauntes "Huh" war von den Brüdern zu hören. Hughes Brille schimmerte im Licht als er ein Bild, wo die Brüder dachten er hielt eine Waffe, aus seiner Jacke zog und ihnen zeigt. Darauf zu sehen sind eine kurzhaarige brünette, die ein ungefähr 3 Jahre altes Mädchen in den Armen hält. "Das sind meine Frau Gracia und mein Töchterchen Elicia".
**bei Hughes zuhause, nach dem essen**
Ed und Al befinden sich gerade in dem Gästezimmer der Familie Hughes. Es ist still und Ed ist kurz vorm einschlafen als ihn sein kleiner Bruder anspricht: "Ed? Bist du noch wach?", Ed dreht seinen Kopf Richtung Al und sieht in fragend an, "was meinst du wen Herrn Hughes gemeint hat, als er mit dem Oberst sprach?". Ed musste einen Moment nachdenken um zu überlegen was sein kleiner Bruder meint, als es ihm wieder einfiel. "Ach so du meinst diese Aiden? Keine Ahnung, hab den Namen noch nie gehört". Alphonse richtet seinen Blick zu Boden, als würde er nachdenken...
**am nächsten Tag**
Die Gebrüder Elric haben sich wieder auf die Suche nach Isaac begeben und laufen nun durch East City, als sie eine Art Explosion hören. Sie rennen in die Gasse, um Isaac und Major Armstrong aufzufinden. "Herr Major!", ruft Alphonse und bringt so mit die Aufmerksamkeit von Isaac auf sich. Dieser wirft eine Feldflasche voll Wasser auf die beiden und Transmutiert sie. Al kann gerade rechtzeitig Ed in den Arm nehmen, um ihn vor dem heißen Wasser zu beschützen. Dadurch ergreift Isaac die Flucht, worauf die drei Alchemisten sofort hinterherlaufen.
**später, als Isaac sah das Al's Körper leer ist**
Ed erinnert sich an die fehlgeschlagene Transmutation. "Du hast gerade einen Schritt in die Hölle getan!", sagt Ed wütend und rammte seine Faust in Isaac's Magen, dieser krümmte sich vor schmerz worauf Ed ihm einen weiteren Schlag auf den Hinterkopf gibt. Isaac Traumatisierte das Eis unter sich um Ed zu verletzen, doch dieser springt zurück und Al gibt ihm einen Ordentlichen tritt , sodass er von der Eismauer fällt. Ed und Al springen hinterher und Ed sagte triumphierend: "Gib endlich auf, du hast kein Wasser das du verwenden könntest!". Isaac fängt an zu grinsen und sagt: " Du hast nur leider vergessen woraus der Menschliche Körper zu 70% besteht!". Isaac Traumatisiert sein Blut, verhärtet es und schießt zwei 'Sperre' in Edward's linke Schulter. Dieser verzieht schmerzvoll sein Gesicht und fällt auf seine Knie. "Ihr versteht einfach nicht, in welchem Zustand unser Land ist!", sagt Isaac als er sich wieder auf seine Beine stemmt und sich den rechten arm festhält. Währenddessen bewegen sich die Eismauern auf das Hauptgebäude des Militärs zu und fangen an es einzufrieren. Isaac fängt an zu lachen und davon zu laufen, doch als Schritte zu hören waren, verstummt sein lachen und der bleibt wie angewurzelt sehen, als der die Stimme erkennt, die nun spricht. "Kaum kommt man wieder, ist der nächste Idiot am Amok laufen...". Eine Person ist nun im Blickfeld der drei Alchemisten und Isaac muss scharf die Luft einziehen. "D-das.. das kann nicht...", stammelt er vor sich hin. "Ach? Du erkennst mich noch? Was ein Wunder", sagt die Person, die man nun als Mädchen, so im Alter von Ed und Al, erkennen kann. Weiße mittellange Haare fallen ihr über die Schulter und umranden ihr makelloses Gesicht. Dunkle, schwarze, Augen, die keinerlei Emotion zeigen, zieren ihr Gesicht. "Es ist schon lange her, Freezing. Ach nein, du bist ja kein Staatsalchemist mehr... Isaac". Die Stimme des Mädchens ist monoton und hallt in den Ohren des ehemaligen Staatsalchemisten wieder. "B-bitte tuh mir nichts!", schreit Isaac, in dessen Gesicht pure Angst zu sehen ist. "Wieso? Es gab den direkten Befehl dich zu töten... Bradley hat ihn mir persönlich erteilt... also...", sie hält mit ihren Worten inne als sie die Brüder entdeckt. Ihre schwarzen Augen mustern die beiden, von oben bis unten, so das Ed ein kalter Schauer über den rücken läuft. "Zuschauer heiße ich eigentlich nicht gern Willkommen, aber was soll's", murmelt sie zu sich, ballt ihre Fäuste, die kurz darauf feuer fangen. "N-nein!", schreit Isaac und rennt in eine andere Richtung. Das Mädchen schüttelt nur den Kopf und rennt ihm hinterher. Ed sah dem gerade geschehenen nur mit weit aufgerissenen Augen zu. "W-was, oder eher wer war das?", fragte er fassungslos. "K-keine Ahnung", antwortet sein kleiner Bruder und hilft Ed beim Aufstehen.
Wenig später war nur noch ein Schrei in der Dunkelheit zu vernehmen.
DU LIEST GERADE
finally Free (Fullmetal Alchemist Brotherhood Fanfiktion)
FanfictionKeinerlei Emotionen füllen die Augen der jungen Alchemistin, doch als sie den Elric Brüdern begegnet, beginnen ihre schwarzen Augen ihre farbe zu verlieren... Die Story von FMA Brotherhood sollte bekannt sein, da ich versuche meinen OC in die Geschi...