Nachdem Edward aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hat ihn Roy direkt zu sich gerufen. "Was der Oberst wohl will", wundert sich Alphonse auf dem weg zum Büro des Flame Alchemist. "Keine Ahnung, ist mir aber auch eigentlich egal. Wir könnten schon längst im Zug nach Reole sitzen!", fing Ed an zu meckern. "Ach Bruder", lachte Al und klopft an die Tür des Büros, wartet auf ein 'herein' vom Oberst und öffnet die Tür. Als die Brüder in das Zimmer treten, blieben sie wie angewurzelt stehen. "D-du bist doch... die Verrückte von neulich!", ruft Ed schockiert und zeigt mit einem Finger auf die Weißhaarige, die es sich auf einem der Sofas bequem gemacht hatte. "Wieso denn verrückt?", fragt sie, mal wieder mit monotoner stimme, die Ed eine Gänsehaut bereitet. Roy räuspert sich nun, worauf Ed ihm seine Aufmerksamkeit schenkt. "Fullmetal, darf ich vorstellen, die fire Fist Alchemistin Aiden Lockheart. Aiden, das ist der Fullmetal Alchemist Edward Elric und sein Bruder Alphonse Elric. Fullmetal,ich hoffe du kannst noch eine Zugfahrkarte nach Reole besorgen, denn Aiden wird mit euch kommen". "WAAAS?!".
**Im Zug nach Reole**
"Ich fasse es nicht...", murmelt Ed schon zum gefühlt tausendsten mal. "Brüder", mahnt Alphonse ihn und sieht zu Aiden rüber, die den Brüdern gegenüber sitzt. "Ähm...", Al weiß nicht so recht, wie er mit ihr reden soll. "Lass es gut sein", sagt Aiden stattdessen, "ich bin nicht so gesprächig". Ihr Blick wandert zum Fenster, hinaus in die Landschaft. Ed nutzt dies um Aiden mal genauer zu betrachten. Mittellange, weiße Haare umrahmen ein schmales, blasses Gesicht, das geziert wird von zwei großen schwarzen Augen. (Auf dem Bild sind sie Grün, aber stellt sie euch schwarz vor;D) Sie trägt ein Schwarzes Oberteil, eine rote kurze Jacke und einen Orangenen Rock. Auf Hüfthöhe trägt sie einen braunen Gürtel. Ihre Hände werden von schwarzen Handschuhen bedeckt. Ihre Beine zieren bis zum Oberschenkel hin schwarze Strümpfe und darüber trägt sie braune Schuhe.(ich bin im beschreiben richtig schlecht T_T) "Bist du jetzt endlich fertig?", reißt ihn eine monotone Stimme aus den Gedanken. Ed sieht auf und seine Bernsteinfarbenen Augen treffen auf Rabenschwarze. Ein roter Schimmer legt sich auf seine Wangen, als er realisiert, dass er Aiden angestarrt hat, worauf Alphonse ein Kichern nicht unterdrücken kann. "Warum habt ihr es gemacht?", fragt Aiden plötzlich und sieht die beiden eindringlich an. Die Brüder trauschen verwirrte blicke und Fragen synchron:"Wie was gemacht?". "Das Tabu", lautet die Antwort. Ed's Blick verfinstert sich auf Anhieb und fragt sauer:"Woher weißt du davon? Hat dir Mustang davon erzählt?! Wenn ich den wieder zu Gesicht bekomme...". "Nein", unterbricht ihn Aiden, " ich spüre es". Ed's Blick wandert von wütend zu verwirrt. "Wie du spürst es?". "Ich spüre das Blut durch dich hindurch fließen. Bei deinem Bruder ist das nicht der Fall. Ebenso wie in deinem rechtem Arm und linken Bein". Ed's Augen werden groß als er das hört. "So etwas ist doch unmöglich!". "Nichts ist unmöglich, das werdet ihr auch noch lernen", antwortet Aiden und Ed hätte schwören können Reue heraus zu hören.
DU LIEST GERADE
finally Free (Fullmetal Alchemist Brotherhood Fanfiktion)
FanfictionKeinerlei Emotionen füllen die Augen der jungen Alchemistin, doch als sie den Elric Brüdern begegnet, beginnen ihre schwarzen Augen ihre farbe zu verlieren... Die Story von FMA Brotherhood sollte bekannt sein, da ich versuche meinen OC in die Geschi...