Kapitel 6. in the name of god

475 31 6
                                    

Regen prasselt gegen die Fensterscheibe, vor der Tucker und seine Transmutierte Tochter Nina sitzen. Tucker betrachtet den Regen, wie die einzelnen kleinen Regentropfen wegen das Fenster prasseln und langsam hinunterlaufen. Er dreht seinen Kopf in Richtung der Chimäre und sieht, wie sie von einer bestimmten weißhaarigen Alchemistin gestrichelt wird.
"Bist du wieder hier um mich zu verurteilen ? Um zu fragen warum ich so etwas schreckliches meinem eigenen Fleisch und Blut antue?"
Aiden bleibt still. Ihre schwarzen Augen sind nur auf Nina gerichtet, doch ihre Aufmerksamkeit liegt woanders.
Tucker wirft Aiden einen verwirrten und fragenden Blick zu.
"Wie bist du hierher gekommen? Das Militär hat doch alles abgeriegelt"
"Ich habe so meine Wege und Kontakte", antwortet Aiden, "Bradley hat bei mir noch si einige schulden offen".
"Wie kommt es das sich ein ,einst so süßes und Lebenfreudiges Kind, zu so einer kalten und herzlosen jungen Frau verändert hat?"
"Stellst du ständig so viele Fragen ? Das nervt ja richtig".
"Du weichst meiner frage aus.."
Gerade als Aiden antworten wollte spürte sie hinter sich eine Präsenz. Reines Blut, fließend durch einen groß und stark gebauten Körper. Sie dreht ihren Kopf in die Richtung wo nun auch Schritte zu vernehmen sind. Ein Mann steht im Eingang des Zimmers. Dunkle Hose, auffällige gelbe Jacke, weißes Hemd, Weise Haare, Sonnenbrille und am auffälligsten, die große Kreuzförmige Narbe auf der Stirn.
"Du bist Shou Tucker, nicht wahr?", fragt der Fremde, Aiden völlig außen vor lassend.
"Wer bist du?", lautet die Gegenfrage von Shou, "Kein Armeeangehöriger wie es aussieht. Gehört er zu dir?".
Die Aufmerksamkeit der beiden Männer richtet sich auf die weißhaarige. Sie schaut sich den Fremden nocheinmal genau an, bevor sie mit einem einfachem "Nein" antwortet.
"Aiden Lockheart nehme ich an?", fragt der Fremde.
"In Fleisch und Blut", antwortet sie, ihre Stimme stehts kalt und monoton, "wie bist du hier rein gekommen?".
Der Fremde läuft langsam auf Shou zu.
"Alchemisten die sich gegen den Weg Gottes gewendet haben", der Mann hebt seine Rechte Hand und umfasst damit Tuckers Gesicht, "sollen zu Grunde gehen".
Aidens Augen weiten sich bei dem Anblick, wie Blitze einer Transmutation Tuckers Körper durchfahren, ehe er Blut verspritzt und tot umfällt. Nina geht auf ihren Vater zu, berührt mit ihrer Schnauze seine Finger in der Hoffnung das er sich bewegt.
"Papa?"
Aiden steht fassungslos daneben. Der Fremde hat mit einer unfertigen Transmutation Tucker getötet. 'Wie ist das möglich?'
"Papa.... Papa", wiederholt Nina und fängst sogar an zu weinen.
"Du armes Wesen. Es gibt keine Möglichkeit dich aus dieser Form wieder zurück zu verwandeln".
Der Fremde überbrückt die restlichen Schritte rüber zu Nina und verübt dieselbe Transmutation auch bei ihr.
Sein Werk war vollendet. Langsamen Schrittes dreht er sich in Richtung Ausgang und geht auf ihn zu. Aiden, die immer noch regungslos und überwältigt von dem Geschehen, öffnet ihren Mund jur um das Word "Wieso?" Entfliehen lassen zu können.
Der Mann dreht seinen Kopf um mit Aiden in die Augen sehen zu können.
"Ich tat es im Namen Gottes".

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

finally Free (Fullmetal Alchemist Brotherhood Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt