"Lächerlich, Narren die ihr auf Gottes Territorium eingedrungen seit, jetzt werde ich euch seinen Zorn spüren lassen und euch ein für alle mal zu ihm schicken!", während Conello spricht, Transmutiert er seinen Gehstock zu einer Schusswaffe und feuert damit auf die Brüder, Aiden und Rose.
Mehrere Schüsse sind zu hören. Einige Kugeln treffen auf den Boden, wodurch die Sicht auf die vier durch den aufgewirbelten Staub verhindert ist. "Tja wie es aussieht kann Gott mich nicht ausstehen", sagt Edward, als sich der staub legt und seine Transmutierte Mauer zu erkennen ist, "selbst wenn ich dahin ginge würde er mich wohl wieder zurück schicken". Conello verzieht sein Gesicht vor Wut. Als er noch einmal zum feuern ansetzt schnappt sich Alphonse Rose und schützt sie somit vor den kugeln. "Pass auf!", meint Ed noch zu ihm als ein klatschen Zweier Hände zu hören ist. Ed dreht sich verwundert um und sieht Aiden zu wie sie ihre Hände auf den Boden legt und die Blitze der Reaktion von dem Punkt ihrer Hände aus bis zur nächst gelegenen Wand reichen und dort eine große Eisentür erscheinen lassen. Ed reagiert schnell und stoßt die Tür auf. Die Vier versuchen zu "flüchten", doch draußen warten schon Conello's Anhänger , die Ed schnell verschreckt, als er seine Automail Transmutiert. Als die Vier um die nächste Ecke abbiegen stehen noch mehr von den weiß gekleideten Futzies dort, die Aiden aber mit gekonnten Faustschlägen K.o. schlägt. "Los, los, los, los!"
**in Conello's Büro**
Ed sitzt auf Conello's Schreibtisch, während Aiden ihren Kopf an einem der Fenster in dem Raum abstützt. "Du hast es also auch getan..", fängt Ed das Gespräch an, das Gespräch das Aiden eigentlich vermeiden wollte. "Tja.. sind wir uns gar nicht so versieden was?", meint sie, Ironie ist aus ihrer motonen Stimme herauszuhören. Edward sieht sie darauf nur verwirrt an, doch Aidens Blick ist stur auf die Stadt gerichtet. Ab da bemerkt Ed, das ihr das Thema unangenehm ist, also lässt er es dabei.
Die stille in dem Raum wird durch das hektische Öffnen der Tür zerrissen. In der Türschwelle steht ein, ziemlich wütend wirkender Conello. "Ihr kleinen Wichte, macht euch auf was gefasst!". "Hör zu Conello, ich will ganz offen zu dir sein, ich will nur das Geheimnis dieses Steine erfahren, dass ist alles!", sagt Ed. "Warum denn die Arbeit? Die Armee könnte ihm den Stein doch schnell weg nehmen und untersuchen", ist Aidens Kommentar darauf. Ed grinst verschlagen. Conello macht ein erschrockenes Gesicht, schaut sich um und schließt darauf die Tür hinter sich mit dem Kommentar:" Ja meinetwegen". "Was hast du denn mit dem Stein vor? Mit ihm brauchst du diese Sekte doch gar nicht", fragt Ed mit einem Grinsen in seinem Gesicht. "Diese Gemeinschaft bringt gläubige hervor,die mit Freuden ihr eigenes Leben für meines opfern würden. Sie ist ein unbeschriebenes Armeechor, dass nicht einmal den Tod fürchtet. Noch ein paar Jahre dann werde ich dieses Land zerlegen. Mithilfe der Steins und meiner Idiotischen gläubigen und wenn ihr wollt geb ich euch auch ein paar Grumen davon ab", antwortet Conello und lacht, doch hört abrupt auf als Ed auch anfängt zu lachen. "Genau deshalb bist du nur ein mieser Schalatan", sagt er und hält einen On/Off schalter hoch, mit einem Hämischen grinsen im Gesicht. Conello starrt ihn mit aufgerissenen Augen an, als er das Mikrofon an seinen Füßen bemerkt. "Ihr habt doch nicht...?!"
Ganz Reole hat Conellos Worte gehört, dank Al, der einen Riesigen Lautsprecher hoch hielt. Die Bürger Reoles sind fassungslos und können den Worten Conellos kaum glauben schenken.
"Die Katze ist wohl aus dem sack", schallt Edwards Stimme durch den Lautsprecher.
"Ihr elende bengel!!!", brüllt Conello Edward und Aiden an und Transmutiert seinen Gehstock in eine Schusswaffe, womit er auf die beiden zielt. Aiden jedoch reagiert schnell und nimmt die Waffe in beide Hände, diese sie erhitzt, und lässt den lauf schmelzen. Conellos Wut breitet sich auf seinem Gesicht aus, als er rief:"Ich bin unbesiegbar!", und Transmutiert die, nun nicht mehr nützliche, Waffe. Aiden macht einen Satz nach hinten. Als der rote Schimmer der Transmutation abglingt, kann man Conellos Arm sehen, dieser nicht mehr ganz menschlich aussieht. Die Waffe hatt sich mit seiner Hand verbunden. "Ei-eine Rückkopplung?!", fragt Ed schockiert. Conello, so dickköpfig wie er ist, Transmutiert seinen Kompletten Körper, dieser zu einer Hulk ähnelnden Form wird. Ed sieht dem dabei geschockt zu und bewegt sich kein Stück. Eine Hand klammert sich an sein Handgelenk und zieht ihn schnell an Conello vorbei, in die Halle der Kirche. Conello folgt ihnen und holt zum Schlag aus. Die beiden springen gerade rechtzeitig zur Seite. Was sie aber nicht kommen sahen, war das Conellos linke Faust zu ihnen schellt, die Ed aber mit seiner Automail davon abhält, Aiden und ihn zu verletzen. Aiden gibt Ed ein Zeichen und geht zur großen Letho Statue, schlägt ihre Handflächen aufeinander und Transmutiert die Faust der Statue so, dass sie Conello zu Boden zwingt. Dieser hat dadurch wieder seine Normale Form erreicht. "Los zeig mir den Stein der Weisen!", fordert Ed ihn auf, als er sich vor ihn stellt. Aiden zu seiner rechten. Die beiden sahen geschockt zu, als der Stein von Conellos Ring abfällt und sich auflöst. "Eine Fälschung?", fragt Aiden und sieht zu Ed, der scheint als hätte er alle Hoffnung verloren. Dies wandelt sich aber schnell in Wut, die er sofort an Conello auslässt, dieser die Flucht ergreift. Ed dreht sich Richtung Ausgang und ohne nach Aiden zu sehen geht er hinaus, wo er seinem Bruder die Geschehnisse schildert. Aiden folgt ihm, hält aber draußen Abstand von den beiden. 'Wenn es einen Gott gäbe wäre euch das nicht zugestoßen', denkt sie verbittert ,'ihr habt viel zu gute Seelen für das was euch noch bevorsteht'. "... Du hast doch zwei gesunde Beine", hört sie verbitterte Stimme von Ed. Rose sitzt verzweifelt am Boden während die Brüder schon vorrauslaufen. Aiden sieht Rose noch einmal in tief die Augen. Mit den Worten:"Such etwas standhaftes für deinen Glauben", läuft sie an ihr vorbei, zu Ed und Al läuft, die überraschender Weise auf sie warten. Rose sieht den dreien hinterher als sie dem Sonnenuntergang entgegen laufen. "Etwas... Standhaftes?".
DU LIEST GERADE
finally Free (Fullmetal Alchemist Brotherhood Fanfiktion)
FanfictionKeinerlei Emotionen füllen die Augen der jungen Alchemistin, doch als sie den Elric Brüdern begegnet, beginnen ihre schwarzen Augen ihre farbe zu verlieren... Die Story von FMA Brotherhood sollte bekannt sein, da ich versuche meinen OC in die Geschi...