𝔻𝕚𝕖 𝔸𝕓𝕗𝕒𝕙𝕣𝕥

54 2 0
                                    

Es ist der letzte Tag in Hogwarts denn die meisten fahre nach Hause. Manche werden in Hogwarts bleiben aber ich und meine Freunde fahren über die Sommerferien nach Hause.

*Freitag*
Unser Wecker klingelte um 10:00 Uhr da wir noch packen müssen weil wir es gestern Abend vergessen haben. Also sind wir aufgestanden und ins Bad gegangen und haben uns fertig gemacht. Dann haben wir uns gemütliche Sachen angezogen weil wir die meiste Zeit in Zug sind. Wir haben beide eine schwarze Jogginghose mit einem grünen Crop top und einer schwarzem Sweatshirtjacke angezogen. Einem Messi Dutt haben wir auch noch gemacht.

Danach haben wir angefangen unsere Sachen zu packen die wir  mit nach Hause nehmen wollen aber wir konnten noch nicht alles einpacken da will noch ein paar Sachen bis zur Abfahrt brauchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach haben wir angefangen unsere Sachen zu packen die wir  mit nach Hause nehmen wollen aber wir konnten noch nicht alles einpacken da will noch ein paar Sachen bis zur Abfahrt brauchen.Um 11 Uhr sind wir dann zum frühstücken gegangen, Blaise und Draco saßen schon da. Wir sagten „Hey" und nahmen uns was zu essen.Ich redete die ganze Zeit mit Draco. Pansy und Blaise redeten immer noch nicht miteinander, bis Pansy ihm dann doch ansprach. „Können wir gleich reden?" fragte sie Blaise leicht nervös. „Ja klar können wir."sagte Blaise verunsichert. Wir aßen weiter. Ich sagte leise zu Pansy „Sag Mir später alles!" „Werde ich später machen." sagte sie. Als ich fertig war mit frühstücken ging ich ins Zimmer und packte meine Rest da wir in ein paar Stunden losfahren. Als ich fast fertig war klopfte es an der Tür, ich ging zur Tür und mache sie auf.Es ist Draco. „Was möchtest du?" fragte ich in verwundert. „Ich wollte dich gefragt ob wir vielleicht zusammen was machen wollen, weil ich bin schon fertig mit packen und Blaise ist mit Pansy unterwegs." sagte er. Ich sagte „ okay dann komm rein." ich war leicht nervös da wir vorher sowas eigentlich nie wirklich gemacht haben. „Ok und was wollen wir dann jetzt machen?"fragte ich. „Vielleicht können wir was gucken?"sagte Darco. Also das gesagt hat merkte ich wieder wie mein ganzer Körper kribbelt.„Okay können wir machen darf ich dir bitte eine Maske drauf machen!?" fragte ich und machte den Hundeblick. Er sagte erst nein aber am Ende hat er ja gesagt und ich machte ihm eine Maske drauf.

Anderthalb Stunden später kam Pansy dann auch mal endlich wieder.Draco ist natürlich sofort rausgegangen, weil ich ihm erzählt hatte dass ich nachher mit Pansy reden will wenn sie kommt. Als Draco dann draußen war fragte Pansy mich ob was zwischen uns läuft aber ich habe „nein" gesagt da wir wirklich nur freundschaftlich was zusammen gemacht haben. Pansy setzte sich zu mir ins Bett und fing an zu erzählen.

*Pansy's Sicht*
Also wir sind dann rausgegangen zum reden und ich habe ihm dann gesagt dass ich auch ein bisschen Gefühle für ihn habe aber noch nicht so das ich mit ihm in eine Beziehung sein könnte. Ich habe ihm aber auch gesagt wenn ich bereit bin dann werde ich ihm sagen. Ich denke er war ein kleines bisschen traurig aber ich denke er hat es verstanden. Und wir reden jetzt auch wieder normal miteinander.

*wieder meine Sicht*
„Das ist schön zu hören."sagte ich. Ich guckte auf die Uhr „ shit wir müssen in 10 Minuten am Zug sein" sagte ich gestresst. Also nahm ich noch die restlichen Sachen packte sie in den Koffer und machte ihn zu. Pansy und ich rannten so schnell wir noch nie gerannt sind zum Zug. Wir haben es zum Glück noch geschafft, wir setzen uns in den Abteil zu Draco und Blaise. Die Zugfahrt war echt schön, die meiste Zeit habe ich zwar geschlafen aber sie war trotzdem schön. Ich verabschiedete mich von allen und ging los zu meinen Eltern.Ich war froh als ich endlich wieder bei meinen Eltern war.Ich verbrachte den restlichen Tag noch mit meinen Eltern und ging dann später schlafen.

————————————————————————————
Dieses war jetzt ein ziemlich kurzer Teil aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.😊
Falls jetzt irgendwelche Fehler drin sein sollten es tut mir dann leid.

Beste Freunde oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt