„Ja kann ich machen." sagte ich leicht nervös. Also nehme ich meine Sachen und wir gingen los.Wir gehen zu den Klassenräumen und ich zeige im was wo stattfindet.Danach ging wir in Dumbledoresbüro da ich nicht wusste ob ich schon ein Zimmer hat.Als wir angekommen sind fragte ich Dumbledore „Welches Zimmer bekommen Mattheo oder hat er schon eins?" „Ja er hat eins aber davon Können Sie ja nichts wissen und schön dass sie sich um ihn kümmern." sagte Dumbledore. " ja mache ich sehr gerne also welches Zimmer bekommt ihr jetzt?" fragte ich. „ er bekommt ein Einzelzimmer da es sich seine Eltern für ihn wünschen, das ist neben dem Zimmer von Mr.Malfoy." sagte er. „Oh ok dann bringe ich Mattheo mal hin." sagte ich und wir verabschiedeten uns von Dumbledore. „Also wer ist Mr.Malfoy? fragte Mattheo mich. „Ahm das ist mein Freund." sagte ich. „Freund?" fragt er leicht verwirrt. „Ahmm also jetzt nicht fester Freund sondern eher bester Freund wir kennen uns schon seit wir klein sind." sagte ich. „Ahh also zwischen euch läuft Nix?" fragte er und gucke mich so an als würde er was von mir wollen. „Ne eigentlich nicht. Sagte ich nervös.
Da ich eigentlich für Draco was empfinde aber er muss es ja nicht direkt erfahren, und da Draco und ich nicht zusammen sind kann ich ja eh nichts anderes sagen.-
Wir sind mittlerweile an seinem Zimmer angekommen ich wusste wo es ist da ich schon öfters bei Draco war. Wir gingen ins Zimmer rein und er schaute sich alles an. „Schön groß, sogar mit eigenem Bad." sagte er glücklich. „Ja eigentlich hat jedes Zimmer ein eigenes Bad. Ich gehe dann mal damit du in Ruhe auspacken kannst."sagte ich. „ du kannst ruhig bleiben du störst mich nicht. sagte er. „Ne ich muss jetzt gehen ich bin auch gleich verabredet." sagte ich und ging.
-
Mittlerweile ist es kurz vor 15:00 Uhr und ich machte mich fertig und gehe in Richtung Draco's Zimmer.Ich klopfe am Zimmer und es kommt ein „Komm rein" von Draco. Ich gehe in sein Zimmer und setze mich auf einen Sessel da es im Moment zwischen uns nicht so gut ist wie sonst. „Es tut mir leid Luci das ich im Zug kein Wort mit dir geredet hab, ich weiß selber nicht was mit mir los ist aber ich wusste nicht was du jetzt über mich denkst und da habe ich gedacht das es besser wäre wenn ich mit dir nicht reden würde." sagte er und ich habe das Gefühl das es ihm wirklich leid tut.
„Schon ok aber du kannst mich eigentlich immer ansprechen habe wir sonst auch immer gemacht.Du kannst auch mit mir immer über alles reden ich werde immer zuhören." sagte ich und setze mich neben ihn. „Danke" sagte er und er umarmte mich.-
Wir haben Entschieden ein bisschen spazieren zu gehen. „Was hast du eigentlich heute so gemacht?" fragte Draco mich. „Ahm nich wirklich viel,ich habe mich ein bisschen auf den Unterricht vorbereitet und mit dem neuen was gemacht."sagte ich. „Mit dem neuen was hab ihr gemacht?" fragte er mich. „Ich habe ihm die Klassenräume gezeigt und ich haben jetzt ihm sein Zimmer gezeigt,wir habe dann uns noch ganz kurz unterhalten und dann Buch auch schon zu dir gekommen."sagte ich. „Halt dich bloß fern von dem der ist bestimmt nicht gut für dich, der kam mir schon nicht sympathisch rüber also er aufgerufen wurde." sagte er ein bisschen Bestimmerrische. „Bist du etwa etwas eifersüchtig?"fragte ich ihn lachend. „Nein warum sollte ich." sagte er schnell. „Weiß ich doch nicht deswegen frag ich ja.hahah"sagte ich.Wir redeten noch ein bisschen bis es Zeit fürs Abendessen war.Also gingen wir in die Große Halle und essen etwas. Heute sitzt Draco bei uns der normalerweise immer bei Blaise und den anderen sitzt aber heute wollte er bei mir sitzen. 10 Minuten später kam auch Pansy die auch auch zu mir setzte. „Und was hast du heute so gemacht?" fragte ich Pansy. „Nichts besonders ich habe was mit Blaise gemacht und ja das war's auch und du?" fragte Pansy mich. „Ich habe dem neuen alles gezeigt und dann war ich noch bei Draco." antwortete ich. „Uhh erzähl mal was vom neuen wie ist er?"fragte Pansy gespannt. „Ahm er ist Hübsch und auch sehr nett also ich finde ihn ganz gut." sagte ich. Von Draco der natürlich alles mit hörte kam nur ein Husten der hat sich ihrgend wie verschluckt oder so. „Hört sich eigentlich ganz gut an muss mich auch mal mit ihm unterhalten." sagte Pansy. Mittlerweile haben wir auch schon fertig gegessen und Pansy und ich ging ins Zimmer, ich verabschiedete mich natürlich auch noch von Draco.
Danke dass ihr bis hierhin gelesen habt.
-
Denkt ihr Draco ist eifersüchtig?
-
Und noch ein Schönen Tag/Abend
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr?
FanficDein Name ist Luci Moonlight,bist im Haus Slytherin und das dritte Jahr niegt sich dem Ende. Du hast seit Anfang des dritten Jahr ein Crush auf Draco Malfoy, aber ihr seit nur beste Freunde. Deine Freundin ist Pansy Parkerson allerdings war sie scho...