𝔾𝕖𝕓𝕦𝕣𝕥𝕤𝕥𝕒𝕘

57 2 0
                                    

Heute ist mein Geburtstag.
Ich bin schon um 9:00 Uhr aufgestanden um alles rechtzeitig fertig zu machen bis Pansy kommt.
Als aller erstes bin ich duschen gegangen,ich habe mir Einen hellgrünen Rock mit einem weißen top angezogen.Ich habe mir auch noch eine kleine Kette angezogen, die ich letztes Jahr von Draco bekommen habe und zu dem Rock die passenden Nike Air Force.

Als ich mich fertig angezogen hatte habe ich mich noch ein bisschen geschminkt, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich fertig angezogen hatte habe ich mich noch ein bisschen geschminkt, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Als ich fertig war war es schon 10:00 Uhr und ich hab mit meiner Mutter zusammen einen Kuchen und Muffins gebacken. Es hat echt viel Spaß gemacht. Wir haben auch noch zusammen geschmückt. Ich habe Pansy einen Brief geschickt, beziehungsweise meine Eule. In dem Brief stand das sie gegen 13:00 Uhr kommen kann.

*13:00 Uhr*
Ich habe gewartet bis Pansy endlich da ist, ich konnte es nicht mehr aushalten ich war so aufgeregt es ist zwar „nur" mein 14. Geburtstag aber irgendwie auch echt aufregend. Man  kann ja jetzt so eine bestimmte Sachen machen. Um 13:15 Uhr war Pansy endlich da. Sie gab mir das Geschenke für mich und ich habe auch die Geschenke von meinen Eltern ausgepackt. Es waren so schöne Geschenke.

*Am Abend*
Wir haben einen echt schönen Tag, aber jetzt liegen wir mal im Bett und gucken einen Film. „Was ist jetzt eigentlich mit Draco wann wirst du es ihm endlich sagen dass du dich in ihn verliebt hast?" fragte Pansy. „Ich weiß es nicht vielleicht auf der Party aber ich will auch die Freundschaft zwischen uns nicht kaputt machen." sagte ich. Ich fragte Pansy wie's zwischen ihr und Blaise läuft. „Also es läuft echt gut zwischen uns wir sind mittlerweile auch schon zusammen. Und vielleicht ist auch schon mehr zwischen uns passiert." sagte sie. „Wow das ist echt schön zu hören." da Pansy und ich uns eigentlich immer alles sagten fragte ich „Wie war der Sex?" „Es war einfach nur schön, er war ganz vorsichtig da ich ihm gesagt hab das ist mein erstes Mal ist." sagte sie. Ich fragte sie noch ob er auch gut im Bett war. Sie lachte erst aber dann sagte sie „ja". Pansy fragte mich „ ob ich mir vorstellen könnte mit Draco zu schlafen?" Ich sagte „ jetzt noch nicht aber später vielleicht."
Wir redeten noch ein paar Stunden und schliefen dann ein.

*Am morgen*
Wir warten erst sehr spät auf so um 12:00 Uhr, da wir noch sehr lange geredet haben.
Wir gingen ins Bad und machten uns fertig, ich ging auch noch duschen, wir hatten das schon öfters gemacht dass ich oder sie duschen ging und ich oder sie einfach im Bad bleibt und uns auch fertig machten. Als wir fertig waren sind wir runter gegangen haben gefrühstückt und danach musst Pansy auch schon wieder gehen. Es war eine echt schöne Zeit und ich freu mich schon sie bald wieder zu sehen.

————————————————————————
Heute mal ein kurzer Teil schreib mir gerne mal wie es euch gefallen hat.
Schönen Abend/Tag noch 😊🥰😊

Beste Freunde oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt