Heute geht es wieder zurück nach Hogwarts,ich freue mich schon wieder bei meinen Freunden zu sein.Und ich komme ins 4 Jahr darauf freue ich mich auch.
*Am morgen*
Ich packte alle Sachen in meinen Koffer die ich wieder mit nach Hogwarts mit nehmen möchte.Als ich fertig mit packen war, war es schon 10 Uhr und da um 11 Uhr der Hogwarts Express kommt muss ich langsam mal los.-
Also nahm ich mein Koffer und meinen Rucksack für die Zugfahrt mit.Ich fuhr mit meinen Eltern zu king's Cross Bahnhof.Als wir angekommen sind ließen sie mich raus.Ich ging zum 9&10 Gleis um durch die Mauer zum Gleis 9 3/4 zu laufen, ich nahm ein bisschen Anlauf und bin durch gekommen.
-
Ich sah schon Pansy und Blaise, also ging ich auf sie los, sie haben mich noch nicht gesehen doch als ich näher kam sahen sie mich und Pansy umarmt mich fest „Ich habe dich so vermisst." sagte sie noch werden sie mich umarmte bis sie mach los lies und ich Blaise hallo sagen konnte.
Mittlerweile war es schon 10:40 Uhr und wir gingen in den Zug rein und suchten uns ein Abteil aus. 10 Minuten später kam dann auch Draco rein aber er sagt mir nicht mal Hallo. Er setzte sich neben Blaise und sie redeten also unterhielt ich mich mit Pansy.Nach einiger Zeit schlief ich ein und wachte erst wieder auf als Pansy mich weckte. „Wir sind in einer Stunde da." sagte Pansy.-
Wir sind in Hogwarts angekommen und ich gehe mit Pansy in mein Zimmer. Wir packen unsere Koffer aus und quatschen dabei. „Draco hat mir vorhin im Zug nicht mal Hallo gesagt, weist du vielleicht von Blaise irgend was?" fragte ich Pansy. „Nein ich weiß nichts."
„Mhhh vielleicht passiert noch was." sagte ich ein bisschen traurig. „Ach er wir dir schon sagen warum er die nicht hallo gesagt hat."sagte Pansy noch. „Ja vielleicht" antwortete ich.-
Wir waren fertig mit Koffer auspacken und sind nach unten gegangen in die große Halle.Es gibt jetzt Mittagessen aber bevor wir alle essen konnten hat Dumbledore angefangen eine Rede zu halten. „Siehst du diesen Jungen da? War er schon vorher da wenn ja dann hätten wir es doch mitbekommen?" sagte Pansy. „Ne ich denke er ist neu ich haben ihn noch nie vorher gesehen."antwortete ich. Als Dumbledore fertig mit der Rede war, wurden die neuen Erstklässler aufgerufen.
-
Jetzt wurde der neue aufgerufen er heißt „Mattheo Riddle" Er ist in Slytherin gekommen und Pansy hat schon recht er sieht ziemlich gut aus. „Jetzt dürfen Sie essen." sagte Dumbledore. Also fingen wir an zu essen.Es schmeckt sehr gut wie immer. Als ich fertig war und aufgestanden bin um in mein Zimmer zu gehen kam Draco auf mich zu „Können wir später reden?" fragte Draco. „Ja können wir,wo und wann willst du dich treffen?" fragte ich. „Ahm vielleicht um 15 Uhr in meinem Zimmer?" sagte er. „Ja könne wir so machen." antwortete ich.
Ich bin jetzt endlich im meinem Zimmer doch mir ist sehr langweilig und habe mir überlegt das ich in die große Halle gehe und mich schon mal auf den Unterricht vorbereiten.
Ich bin jetzt in der großen Halle und fange an mich vorzubereiten. Ich merkte dass mich jemand an tippt ich und ich habe mich erschrocken, ich drehte mich um und sah dass es Matteo ist. „Oh Hi Mattheo, was gib's?" fragte ich. „Sorry ich wollte dich nicht erschrecken aber ich wollte fragen ob du mir vielleicht die Schule zeigen könntest? fragte er.
Ist das jetzt weil ich hier sitze und niemand anderes aus Slytherin da ist oder wollte er wirklich mich fragen?
„Ja kann ich machen...-
Soo da ist der neue Teil.Es tut mir leid das jetzt so lange nichts kam aber ich hatte/habe viel zu tun wegen Schule und so aber jetzt habe ich wieder Zeit.
-
Wie denkt ihr ist Mattheo?
Was denkt ihr passiert zwischen Mattheo und Renée?
-
Danke und schönen Tag noch.🥰
DU LIEST GERADE
Beste Freunde oder mehr?
FanfictionDein Name ist Luci Moonlight,bist im Haus Slytherin und das dritte Jahr niegt sich dem Ende. Du hast seit Anfang des dritten Jahr ein Crush auf Draco Malfoy, aber ihr seit nur beste Freunde. Deine Freundin ist Pansy Parkerson allerdings war sie scho...