𝔻𝕚𝕖 ℙ𝕒𝕣𝕥𝕪

59 2 0
                                    

*Ein Tag vor der Party*
Ich habe mit Draco den ganzen Tag geschrieben.Wir haben ganzen Tag überlegt wann die Party stattfinden soll und wer alles kommen soll.
Wir haben ausgemacht dass die Leute ab 18:00 Uhr kommen können und dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt, also was zu essen und was zu trinken.

*Tag der Party*
Ich bin heute erst sehr spät aufgestanden.Ich bin ins Bad gegangen und bin duschen gegangen. Danach habe ich mir einfach eine graue Jogginghose und hellblauen Pulli angezogen. Meine Haare habe ich einfach offen gelassen. Als ich mit allem fertig war bin ich runtergegangen und hab meine Eltern gefragt ob ich bei Pansy Schlafen darf, da sie mich nicht auf eine Party lassen würden. Zum Glück haben sie ja gesagt. Also habe ich die Sachen gepackt die ich für die Party brauche.Damit meine Eltern nicht merken das ich nicht bei Pansy schlafen habe ich auch meine Zahnpasta und Zahnbürste mit.

* paar Stunden später*
Ich bin auf den Weg zu Pansy.Nach einer halben Stunde bin ich angekommen. Wir sind zu ihr ins Zimmer gegangen und haben 1 Stunde nur geredet. Dann haben wir uns langsam fertig gemacht ich habe mir eine relativ Figur betonendes Kleid angezogen.Pansy hat sich so ein ähnliches Kleid angezogen.

Meine Haare habe ich offen gelassen und gelockt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare habe ich offen gelassen und gelockt. Dann habe ich mich auch noch geschminkt und auch noch ein Eyeliner drauf gemacht.

Als wir fertig waren machten wir uns langsam auf dem Weg zur Party, Pansy nahm noch ein bisschen Alkohol mit, da ihre Eltern nicht so streng sind merken Sie es nicht wirklich das sie was mit genommen hat.Um 17:15 sind wir dann los geflogen zu Malfoy's Haus. Wir sind dann pünktlich um 18:00 Uhr angekommen, wir waren einer der ersten.Pansy gab Draco den Alkohol und wir gingen ins das Wohnzimmer. Ich merkte wie die meisten Jungs uns angucken.Pansy und ich setzten uns auch auf die Couch und gucken uns erst mal um, es sah alles sehr edel aus, die meisten Wände waren aus Marmor.Auf dem Tisch standen ein paar Snacks und auch Getränke. Es waren hauptsächlich alkoholfreie Getränke aber es waren auch ein paar alkoholische Getränke.
Es war fast jeder aus dem Haus Slytherin da und es waren auch ein paar Leute da die ich noch nie gesehen habe.
Pansy fragte mich „Was möchtest du trinken?" „Ist mir egal."antwortete ich. Dann stand Pansy auf und holte was zu trinken.Als sie wieder kommt gibt sie mir mein Glas.Ich habe eine schluck genommen und direkt gemerkt dass da Alkohol drin ist aber es hat mir gut geschmeckt. Es war das erste Mal dass ich überhaupt in meinem Leben Alkohol probiert hab.

Ein bisschen später sagte Draco „Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!"
Pansy und ich setzten uns zu den anderen auf dem Boden und Draco hat als erstes die Flasche gedreht,sie landete bei Pansy. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte Draco.
„Ich nehme Wahrheit." sagte Pansy.
„Würdest du mich ficken obwohl du mit Blaise zusammen bist?" fragte Draco.
„Wenn ich ehrlich bin Ja würde ich." sagte Pansy ziemlich sicher.
Ich sah wie Blaise Pansy böse anguckte.Es gefall ihm gar nicht was Pansy gesagt hat.Pansy hat die Flasche gedreht und sie landete bei mir. „Wahrheit oder Pflicht" fragte Pansy mich.
Ich sagten „Wahrheit"
„Für wen hast du Gefühle." fragte sie mich.
Ich habe sie mit einem bösen Blick angeguckt weil sie genau wusste für wen ich Gefühle hatte.Aber ich beantwortete die Frage ehrlich. „Für Draco" antwortete ich schnell und würde leicht Rot.Er guckte mich nur an und gab nur ein dreckiges Lächeln von sich.Ich nahm die Flasche und drehte sie, sie landete bei eine Mädchen was ich nicht kannte.Ich fragte sie und sie antwortete mit Pflicht. Ich sagte zu ihr sie soll den attraktivsten Jungen küssen.Sie machte es und ging zu Draco. Sie küsste ihn,als ich das sah tat mir schon ein bisschen weh sie mit Draco zu sehen. Daraufhin nahm ich noch ein ganzes Glas mit so einer blauen Flüssigkeit, wo anscheinend sehr viel Alkohol drin war. Es ging immer so weiter, bis die Flasche wieder bei mir war. Wieder Pansy die, die Flasche gedreht hatte.
„Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie mich.
„Pflicht" antwortete ich ein bisschen unsicher.
„Küss Draco" sagte sie.
Also ging ich zu Draco und küsst ihn.Er erwiderte den Kuss, er ging ganz schön lang bis ich mich von seinen Lippen löste.Er hat Wirklich weiche Lippen.Mir war mittlerweile egal was die anderen von mir denken.Ich ging auf meinem Platz und drehte die Flasche wieder, sie landete bei Blaise. Er sagte Wahrheit. Ich Sagte zu ihm er soll Pansy Wild küssen.Er machte es aber es blieb nicht bei dem Kuss,den die beiden gingen weg und kamen erst nach ca.1 Stunde wieder. Wie spiele noch ein bisschen weiter doch irgendwann ging ich weg und setzte mich auf die Couch.Ich dachte über den küss zwischen mir und Draco nach, er hat sich nicht so angefüllt wie als würde er mich küssen wie jeder andere, sondern als würde er es ernst meinen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.Ich saß noch ein bisschen auf der Couch bis Draco zu mir kam. Er fragte mich ob alles gut ist da ich hier alleine saß und traurig guckte. Ich sagte das es mir gut geht. Wir guckten uns tief in die Augen, bis Draco mich dann küsste.Es hat sich so Gefühlvoll angefühlt. Wir lösten uns und guckten uns nur an, bist ich ihn dann was fragte „Hast du vielleicht auch Gefühle für mich?" fragte ich ihn bekam aber keine Antwort. Er nahm meine Hand und Zerrte mich sozusagen in sein Zimmer.

————————————————————————
Wenn da ein paar Fehler drin sind es tut mir leid es ist schon sehr spät und ich hab morgen leider Schule.Ich habe gar keinen Bock morgen so früh aufzustehen.🙄Aber egal interessiert euch wahrscheinlich gar nicht.😂😂

Wenn der Part euch gefallen hat schreibt es doch gerne die Kommentare und votet.

Beste Freunde oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt