𝔼𝕟𝕕𝕖 𝕕𝕖𝕤 𝕕𝕣𝕚𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖𝕤

133 6 2
                                    

Die letzten zwei Wochen haben begonnen bevor das dritte Jahr zu Ende geht. Es wird jetzt nicht mehr so viel passieren da es die letzten zwei Wochen sind. Die erste Woche haben wir noch Unterricht und in der anderen haben wir Freizeit und Zeit zum packen.Ich teile mir mein Zimmer mit Pansy da sie meine beste Freundin ist.

*Am Morgen*
Ich ging mit Pansy in die große Halle und wir setzten uns an den Slytherin Tisch um zu frühstücken, wie eigentlich jeden Tag erzählte mir sie wie blöd Draco wäre doch ich sagte nie irgendwas dazu, da ich seine beste Freundin bin. Da kam Draco auch schon und setzte sich neben mich.Ich kannte ihn wie kein anderer hier da wir uns schon seit wir klein sind kennen, weil unsere Familie befreundet ist.Ich kannte ihn so gut das ich durch seine Blicke sehen kann wen er mag und wen er nicht mag und Pansy war eine davon. „Wie hast du geschlafen mein Liebling?", fragte Draco. Ich antwortete „Gut und du?" „Auch gut" Antwortete er. Wir nannten uns immer gegenseitig so aber Pansy gefiel das gar nicht, ich denke sie mochte es nicht da sie immer noch ein bisschen in Draco war.Aber das war mir egal den sie würden eh nicht nochmal zusammen kommen. Nach dem Frühstück hatten wir Zaubertränke bei Snape.Es war eigentlich langweilig da wir den meisten Stoff schon durch hatten. Danach hatten wir 1 Stunde frei, ich fragte Draco ob wir zusammen nach Hogsmeade gehen wollen,er sagte: „ja" und Wir gingen los, wir redeten eigentlich die ganze Zeit nur. Ich fragte ihn was er in den Ferien so macht, „Wir sind eigentlich die ganze Zeit zu Hause aber in der 3 Ferien Woche bin ich alleine zu Hause." antwortete er. „Ach cool" sagte ich „und was machst du in der Woche wo du alleine bist?" fragte ich. „Ich weiß es noch nicht."antwortete Draco. „Was machst du?" fragte er mich, „Ich bin auch nur zu Hause aber in der ersten Woche habe ich Geburtstag mal gucken was ich da mache." sagte ich. Ach ja Hab ich voll vergessen, am 7.7 ist dein Geburtstag oder?" fragte Draco. „Ja" antwortete ich. Aber ich weiß nicht ob ich feiern kann kann meine Eltern zu Hause sind. „Das ist doof." sagte Draco vielleicht könnten wir deinen 14. Geburtstag bei mir nachfeiern in der Woche wo ich alleine bin. Schlug Draco vor, „das ist eine tolle Idee" sagte ich. Als wir fertig mit reden waren, waren wir auch schon wieder in Hogwarts und mussten zum nächsten Unterricht.Wir hatten Zauberkunst das war eigentlich ganz okay,wir haben neuen Zauberspruch kennen gelernt. Danach hatten wir für heute kein Unterricht mehr.

*zwei Tage später*
Ich ging wie jeden Morgen mit Pansy in die große Halle an den Slytherin Tisch zum Frühstücken.Paar Minuten später kam Draco und Blaise zusammen an den Tisch um auch zu frühstücken. Draco und Blaise sind beste Freunde schon seit Anfang des ersten Jahres. Heute gab es Toast mit Speck zum Frühstück, das war eins meiner Lieblings essen. Wir redeten darüber was wir in den Ferien alle machen wollen.Pansy sagte, das sie wegfahren würde. „Ich fahre mit meiner Familie auch weg." sagte Blaise.Draco sagte „ Ich bin die ganze Ferien zu Hause aber in der dritten Woche sind meine Eltern weg und ich bin alleine. Blaise und Pansy sagten gleichzeitig „ dann können wir ja eine Party feiern." „Ich weiß es noch nicht." antwortete Draco. Also ich bin auch die ganzen Ferien zu Hause ab meine Eltern sind da.Ach Pansy ich wollte dich nur fragen ob du an meinem Geburtstag zu mir kommen möchtest? „Ja gern komme ich zu deinem Geburtstag." sagte sie. Nun hatten wir den ganzen Tag Unterricht. Nach dem Schultag war ich sehr müde also ging ich nach dem Abendessen ins Zimmer. Eine halbe Stunde später kam Pansy rein. Ich fragte sie was sie noch gemacht hat. „Ich war noch mit Blais draußen und habe mich mit ihm unterhalten." sagte sie. Ich fragte sie über was sie noch geredet haben, denn eigentlich erzählt sie mir immer was sie macht und mit wem sie was macht. „Wir haben ein bisschen so über die Vergangenheit geredet in wen wir mal waren und mit wem wir zusammen waren und solche Sachen halt." sagte sie. „Das hört sich sehr interessant an." sagte ich.In den nächsten paar Minuten bin ich auch schon eingeschlafen.

*der nächste Tag*
Ich konnte heute ein bisschen länger schlafen da wir erst 1 Stunde später Unterricht hatten. Pansy hat mich um 9:00 Uhr geweckt damit wir noch schnell frühstücken können. Also gingen wir schnell in die große Halle und frühstückten, aber diesmal alleine aber Draco und Blais ein anderen Unterricht als wir hatten und mussten normal aufstehen mussten. Wir aßen schnell zu Ende da wir um 9:30 Uhr in den Unterricht mussten. Der Unterricht war heute war sehr langweilig da wir nur Wiederholungen gemacht haben. Nach dem Unterricht haben wir uns vier (Draco,Blaise,Pansy und ich) noch im Gemeinschaftsraum getroffen und haben darüber gesprochen was wir in der nächsten freien Woche machen wollen. Wir haben uns geeinigt dass wir die meiste Zeit zusammen etwas unternehmen wollen. Wir haben noch sehr lange geredet ich mein es war schon 1:00 Uhr und wir gingen langsam ins Bett. Ich dachte noch ein bisschen nach und schlief auch schon ein.

———————————————————————
Ich hoffe die Story hat euch bis jetzt gefallen, es wird noch spannender.

Beste Freunde oder mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt