Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 1 || Wᴇʀ ɪsᴛ Y/N?

4.9K 144 60
                                    

Die helle, heiße Sonne schien auf die Jujutsu Akademie in Tokio. Die Schüler und Lehrer waren alle gemeinsam im Garten.

Fushiguro saß auf dem grünen Gras neben seinen Klassenkameraden Nobara Kugisaki und Yuji Itadori. Die Zweitklässler Maki, Toge und Panda waren auch alle da.

Der weißhaarige Lehrer, der den Namen Gojo Satoru trägt, stand vor einem Grill.

Die Schüler sprachen alle untereinander, bis Gojo ein Gedanke in den Sinn kam.

„Ach ja, ich habe vergessen, es euch mitzuteilen. Y/N wird morgen zurück zur Schule kommen"

Bei dieser Erwähnung erstarrte Fushiguro.

„Was ist los, Megumi? Ich dachte, ihr seid beide Freunde?" Maki hob eine Augenbraue.

Der Schwarzhaarige schluckte den kleinen Klumpen in seiner Kehle runter und kehrte wieder in die Realität zurück.
„Wir sind keine Freunde"

Die anderen schauten ihn skeptisch an, aber er ignorierte dies einfach.

„Wer ist Y/N?" Itadori brach die unangenehme Stille, Nobara nickte neben ihn und wollte auch wissen, wer diese sogenannte Y/N war.

Ein Lächeln erschien auf Maki's Gesicht.

„Ihr Name ist L/N Y/N. Sie ist eine Zweitklässlerin sie geht mit uns in eine Klasse, aber sie ist ein Problem Kind."

„Wo war sie den?"

„Sie wurde für einen Monat suspendiert"

Die Augen der beiden Erstklässler weiteten sich, ihre Augen wanderten zu Fushiguro, der gerade in die leere sah und stumm nickte.

„Was war der Grund, für ihre Suspendierung?" fragte die Brünette neugierig.

„Nun, sie war in unzähligen Prügeleien und Auseinandersetzungen mit den Schülern im dritten Jahr, ganz zu schweigen davon, dass sie ständig den Lehrern Streiche spielt. Aber der eigentliche Grund, warum sie suspendiert wurde, war.. sie versuchte ein verfluchtes Sonderrang Objekt zu verkaufen."

„Sie hat versucht, ein verfluchtes Objekt zu verkaufen?!" riefen die beiden syncron, als sie ein Nicken von Maki zu sehen bekamen.

„Aber sie ist eine wirklich nette Person, also denkt bitte nicht, dass sie eine schlechte Person sei."

Ein lautes seufzen ließ die Gruppe auf Fushiguro schauen, der seine Arme über seine Brust kreuzte und seine Augen verengt hat.

„Nette Person, dass ich nicht lache"

„Du sagst das nur, weil sie dir die meisten Streiche spielt."

Panda kicherte wegen seinen eigenen Worten. Fushiguro rollte seine Augen, bevor er Panda mit einem Todesblick ansah.

„Nein. Sie ist einfach nur eine schreckliche Person"

„Nein ich Sie ist nicht." verteidigt, Maki ihre Klassenkameradin. Bevor das Argument weiter eskalieren konnte, hielt Gojo einen Teller Fleisch vor ihre Gesichter:

„Das Fleisch ist fertig!"

Alle schnappten sich schnell etwas Fleisch zum Essen und holten sich etwas zu trinken.

„Man, ist es wirklich schon ein Monat her?" fragte Panda, der ein Nicken von Maki bekam.

„Ich weiß nicht.. Es fühlt sich an, als wäre sie erst gestern mit einem Lächeln auf dem Gesicht aus der Schule gegangen, als würde sie die Lehrer verspotten."

„Sie verspottet die Lehrer wirklich." Gojo lachte und schüttelte den Kopf.

„Das ist etwas anderes"

„Ja, wie sie immer direkten Augenkontakt mit dem Direktor aufbaut und ihn dann paar Minuten später, einen Streich spielt"

Panda find an laut zu lachen, die anderen konnten sich ihr lachen nicht mehr verkneifen und fingen daraufhin auch an zu lachen. Bis auf Fushiguro, er schaute nur in die Leere.

„Lachs" kam es aus Toge der neben Maki kicherte.

„Sie hört sich ziemlich cool an!" Itadori lächelte.

„Ich bin mir sicher, das du sie mögen wirst. Sie liebt es neue Leute kennenzulernen."

Ein weiterer Seufzer kam aus Fushiguro. Panda meinte daraufhin: „Es sei denn, es ist Megumi"

Kugisaki und Itadori kicherten, als der schwarzhaarige die Augen vor Wut schließ.

„Um wie viel Uhr kommt sie hierher?" fragte Kugisaki neugierig.

„Sie wird wahrscheinlich gegen Mittag hier sein. Sie wohnt ziemlich weit weg"

Kugisaki nickte mit einem breiten Lächeln im Gesicht. "Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen!"

______________________________
Ist es euch lieber wenn, ich die Charaktere bei ihren Vornamen oder bei ihren Nachnamen nenne??

Schreibt mir auch gerne Kapitel wünsche in die Kommentare. Ich werde mein bestes geben, um aus euren Wünschen ein Kapitel zu schreiben ^^

Weiter geht es in Kapitel 2...
Wörter: 670

𝐌𝐀𝐘𝐁𝐄 𝐈𝐍 𝐀𝐍𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐋𝐈𝐅𝐄 || 𝐌𝐞𝐠𝐮𝐦𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt