Heyy erstmal.. es tut mir leid das ich so lange kein Kapitel mehr veröffentlicht habe. Für mich ging der Präsenzunterricht wieder los und ich musste für die ganzen Arbeiten lernen..Ab morgen habe ich aber wieder Online Unterricht, das bedeutet das ich wieder regelmäßig Kapitel veröffentlichen werde!
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse xD naja ich würde mich auf jedenfall über ein ☆ freuen ^^
Und jetzt viel Spaß beim lesen! 🌚
_______________________________
Sicht des Erzählers:
Y/N stand vor dem Büro des Rektors Masamichi Yaga. Der Raum wurde von Kerzen schwach beleuchtet und der Holzboden knarrte leicht. Sie machte sich auf den Weg (den oder dem Weg?😭✋🏻) zu seinen Puppen. Sie hob eine kleine hellrosa Katzen Puppe auf und dazu noch 3 weitere Puppen.
Bevor sie sich noch die restlichen Puppen nehmen konnte, hörte sie das heulen von Megumi's Höllenhunden.
Ihre E/C Augen weiteten sich und sie rannte schnell Richtung Türe. Sie rannte so schnell, wie sie konnte und versteckten sich.
Sie beobachtete, wie der Rektor in sein Büro ging und die Türen hinter ihm schloss. Schnell rannte sie durch den Flur und stieß dabei auf Megumi der ihren Arm, packte und sie die Treppe hinunter schleppte. Die beiden trafen sich mit dem Rest der Gruppe. Alle starrten die geklauten Puppen des Rektors an.„Du hast es tatsächlich geschafft" sagte Maki.
Ein stolzes Nicken kam von dem H/C haarigen Mädchen.
„Natürlich! Ich bin ein Mädchen, das ihren Worten treu bleibt. Das solltest du inzwischen wissen, Maki."
Ein lauter Schrei ertönte vom obersten Stockwerk des Schulgebäudes.
„Y/N L/N!" Schrie der Rektor mit wütender Stimme und stürmte aus seinem Büro, seine Schritte wurden immer lauter und lauter.
„Gotta Run" spielerisch zwinkerte das H/C haarige Mädchen ihren Freuden zu. Bevor der Rektor die Flure durchsuchte, sprintete das gesuchte Mädchen schnell die Treppe hinunter und rannte in den Speisesaal.
Ihre E/C-Augen streiften durch das Zimmer, bis sie die Person fand, den sie suchte. Ein breites Grinsen erschien auf ihr Gesicht als sie einen weißhaarigen Lehrer sah.
„Was hast du diesmal getan?" fragte Gojo mit einem leichten Lachen. Das H/C haarige Mädchen hielt die Puppen des Rektors hoch und lachte.
Die Türen zum Speisesaal öffneten sich und ein lauter Knall schallte durch den Speisesaal. Y/N fiel auf den Boden und kriechte schnell unter den Tisch, an dem die Lehrer saßen. Der Rektor lief durch den Raum und fragte die Schüler, ob sie das Mädchen gesehen haben. Plötzlich fing einer der Puppen an, sich zu bewegen.
„Nein, nein, nein Böse Puppe!" flüsterte sie der zappelnden Puppe zu.
„Hör auf!"
„Y/N Ich sehe dich."
Sagte der Rektor am Ende des Tisches, unter dem sie sich versteckte. Yaga's Gesicht sah in dem Moment wie etwas aus einem Horrorfilm aus. Ein kleiner Schrei kam von dem Mädchen und sie flüchtete schnell aus dem Speisesaal.
„Was war das Bitteschön für ein Gesichtsausdruck?! Der sah ja noch schlimmer aus als Pennywise!"
Dachte sich das Mädchen während sie vor dem Rektor weg rannte.
Sie rannte an der Gruppe ihrer Freunde vorbei und schenkte ihnen ein Lächeln. Sie hoben alle eine Augenbraue, bis sie sahen, wie der Rektor ihr nachjagte. Die Gruppe beobachtete, wie der ältere Mann endlich das Mädchen fing und anfing, sie anzuschreien. Sie lachte einfach und übergab ihm die Puppen.
„Bis zum nächsten mal alter Mann!" Sie ging lachend an dem Rektor vorbei, der sich umdrehte und rief:
„Für dich heißt es immer noch, Rektor Masamichi Yaga!"
„Sagte ich doch!" Y/N winkte mit ihrer Hand um sich zu verabschieden.
Sie lief in Richtung ihrer Freundesgruppe.
„Das hat Spaß gemacht!"
„Eines Tages wird dich der Rektor noch von hier vertreiben." lachte Maki und schüttelte ihren Kopf.
Y/N lachte mit ihrem üblichen Lächeln,
„Das glaube ich eher weniger, denn der Rektor liebt mich doch!"
_______________________________Weiter geht es in Kapitel 5...
Wörter 638
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐘𝐁𝐄 𝐈𝐍 𝐀𝐍𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐋𝐈𝐅𝐄 || 𝐌𝐞𝐠𝐮𝐦𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfic꧁ 𝑀𝑒𝑔𝑢𝑚𝑖 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ꧂ Y/n ist eines der berücksichtigten Problemkinder der Jujutsu Akademie. Sie spielt dem Rektor gerne streiche, prügelt sich mit den Schülern aus dem dritten Jahr und verstößt ab und an mal, gegen die Regeln der Akademi...