Gojo, Yuji, Nobara, Megumi und Maki warteten vor dem Schultor auf Y/N.Sie sahen ein Mädchen mit H/C Haaren, wie sie die Treppen hoch ging und ihre Hände in die Taschen ihres Hoodies steckte.
Sicht von: keine Ahnung wie diese Sicht heißt sorry- 🏃🏻♀️💨
Sobald du die kleine Gruppe am Schultor entdeckte, war ein kleines, fieses Lächeln auf deinen Lippen zu sehen.
Du nahmst direkten Augenkontakt mit Megumi und somit wurde dein Lächeln immer breiter.
„I'm back bitches!"
Gojo lachte über deine Wortwahl und hielt eine Hand hoch „Yo!"
Maki zog dich sofort in eine Umarmung und sagte dir klar und deutlich, wie glücklich sie war, dass du wieder zurück bist. Du sahst hinter ihren Kopf und starrtest auf die beiden Erstklässler, die du noch nie zuvor gesehen hast
„Ahhhh! Sie ist wunderschön! Wie konntest du uns nicht sagen, wie wunderschön sie ist!"
Du drehst deinen Kopf, um Gojo in die Augen (naja Augen jetzt nicht eher ins Gesicht 💀) zusehen, du hobst eine Augenbraue und starrst auf den Rosahaarigen Jungen und auf das Braunhaarige Mädchen.
„Das sind Kugisaki Nobara und Itadori Yuji. Sie sind die neuen Erstklässler, von denen ich dir erzählt habe."
Der weißhaarige Lehrer legte jedem seiner Schüler eine Hand auf die Schultern und lächelte dich an.
„Ist das der, der Sukunas Finger gegessen hat??" fragtest du erstaunt und neugierig zu gleich. Du erhieltst ein stolzes Nicken von Gojo.
Dein Gesicht erhellte sich und du zeigst mit deinem Finger auf den rosahaarigen Jungen, der nervös seine Hand hinter seinen Kopf tat.
„Ja, ja. Das bin ich." antwortete er und schaute beschämt auf den Boden. Du gingst ein paar Schritte nach vorne. Nun standest du mit einem breiten Lächeln direkt vor Yuji. Du klopft auf die Schulter des Rosahaarigen dieser erhebt nervös seinen Kopf.
„Ich mag deinen Stil!"
Ein leichter rot Schimmer breitete sich über die Wangen deines Gegenübers, du drehst deinen Kopf zur Seite und schwankst ein wenig hin und her.
Megumi stand am Ende der Gruppe mit den Armen überkreuzt (sagt man das so?) und mit einem langweiligen Ausdruck im Gesicht.
„Naja, da ist wohl jemand nicht erfreut, das ich zurück bin." Du legtest deinen Arm über Megumi's Schulter, Megumi's Schultern zuckte daraufhin kurz zusammen, wodurch er seufzt und seine Augen nach hinten rollt.
„Tz, warum sollte ich erfreut sein?"
Sagte er genervt, aber du hast es einfach mit einem Lachen abgesetzt. Du wischtest dir eine kleine Träne aus dem Gesicht und beruhigst dich wieder.
„Ach, du bringst mich immer wieder zum Lachen, Fushi."
„Ich sage dir doch immer wieder, du sollst aufhören, mich so zu nennen."
„Dann nenne ich dich Megumi"
Auf deinem Gesicht war ein breites und schelmisches Grinsen zu sehen.
„Definitiv nicht."
„Dann bleibt es bei Fushi."
Du zogst deinen Arm von seiner Schultern weg und klatscht in deine Hände.
„Sollen wir dann mal reingehen?"
„Du hast schon deinen nächsten Streich geplant, nicht wahr?" Maki legte einen Arm um deine Schultern.
„Natürlich"
Du rolltest deine E/C Augen spielerisch nach hinten und überkreuzt deine Arme.
„Für wen hält du mich den, Maki?"
Maki fing an zu kichern. „Wer wird diesmal das Opfer sein?"
Gojo schaute nach oben und Seufzt..
„Jetzt geht das schon wieder los."„Einer der Drittklässler? Einer der Lehrer" fragte Maki in einem neugierigen Ton. Als ob es offensichtlich wäre, fing der weißhaarigen Mann an leise zu lachen.
„Er wird sich bestimmt nicht freuen, das weißt du doch."
Du fingst erneut an breit zu lächeln. „Der Rektor liebt mich! Deshalb werde ich nicht vertrieben!"
„Nun, das stimmt. Du gerade mal eine Zweitklässlerin und deine Fluchtechniken und körperlichen Fähigkeiten sind einzigartig."
Du gabst ein verspieltes Augenzwinkern und einen kleinen Kichern an Gojo zurück. (Rawwrrr nein Spaß HQHAHA)
Du nahmst Maki's Arm und zerrst sie mit den anderen in die Akademie.
_______________________________Weiter geht es in Kapitel 3...
Wörter: 625
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐘𝐁𝐄 𝐈𝐍 𝐀𝐍𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐋𝐈𝐅𝐄 || 𝐌𝐞𝐠𝐮𝐦𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Fanfic꧁ 𝑀𝑒𝑔𝑢𝑚𝑖 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ꧂ Y/n ist eines der berücksichtigten Problemkinder der Jujutsu Akademie. Sie spielt dem Rektor gerne streiche, prügelt sich mit den Schülern aus dem dritten Jahr und verstößt ab und an mal, gegen die Regeln der Akademi...