Sicht des Erzählers:„Die Baseballuniformen sehen auf jeden Fall cool aus!"
Yuji wedelte mit seinen Arme und betrachtete die Baseballuniform in allen Winkeln, aus denen er sie sehen konnte.
„Mhm."
Y/N war froh, dass Megumi nun ihr Freund ist und dass Yuji immer noch ihr bester Freund ist. Sie lebte gerade Ihr "Traumleben".
„Oh ja, wo ist Fushiguro?"
Yuuji sah sich um und suchte ihn.
„Ah, er ist mit Gojo Sensei gegangen, nachdem er sich umgezogen hat, denke ich."
Sagte Y/N mit einer ruhigen Stimme.
„Oh! Sie sind da!"
Yuji sah die beide und das H/C haarige Mädchen drehte ihren Kopf zur Seite um offensichtlich nach ihrem Freund zu suchen.
„Woah, Sensei trägt wirklich ausgefallene Kleidung für ein Baseballspiel."
Sagte Yuji. Gojo trug eine Hemd, ein paar schicke Hosen und seine Rabenschwarze Brille. Als sie Megumi kommen sah, winkte Sie ihn zu. Er winkte zurück und holte euch ein.
„Yo. Ich bin zurück." sagte er.
„Eyyy! Wassup Fushiguro!"
Yuji's spielerische Seite war eingeschaltet.
„Willkommen zurück."
Du hast ihn angelächelt.
„Tch. Lächle mich nicht so an..."
Er tätschelte den Kopf seiner Freundin und wuschelte ihr durchs Haar. Sein 'Tch' war sanft, also meinte er es nicht negativ.
„Wir sollten dieses Spiel hinter uns bringen und schnell fertig werden, wir werden sowieso gewinnen."
Nobara kam aus dem Nichts, aber es machte euch nichts aus. Sie änderte plötzlich die Stimmung.
„Y/N-chan~ Das ist nicht fair~ Einen Freund vor mir zu haben~ Oh, wie gerne würde ich mir einen Freund wünschen..."
sagte sie dramatisch. Die Gesichter ihrer Freunde waren so:
Y/N: :D
Megumi: (- _- ")
Yuji: (@ v @)
„Ha?! Macht ihr euch über mich lustig" Nobara wurde etwas aggressiv.
„Nein Nein! Nobara-chan~ Beruhige dich bitte~"
Das H/C haarige Mädchen hatte einen (T_T) Gesichtsausdruck, als sie die sagte.
„Gut. Tsk."
Y/N fande sie wirklich schön und bewunderte sie. Die anderen beiden Jungs urteilten.
„Lass uns mit dem Spiel anfangen."
sagte Yuuji zuversichtlich und ging dann zusammen mit allen andern zum Feld.
1 Stunde später: Nach dem Baseball Spiel
Sicht von Y/N:
„*gähn* Das war anstrengend."
Alle kühlten sich in einem Raum ab.
„Shake", stimmte Inumaki zu. Megumi saß neben mir. Ich sah, wie er seine Haare hochzog, damit seine Stirn kühl wird.
„Ach du Heilige... das ist so heiß."
Ich wurde sofort rot. Megumi ließ seine Haare zurück und legte seinen Kopf auf meine Schulter.
„Meine Güte.. du bist schwer, geh runter, Dummkopf."
Keine Reaktion
Er ignoriert mich?! Gott sei Dank war jeder in seine eigenen Gespräche verwickelt.
„Achso.. er ist eingeschlafen. Süß..."
Ich kann einfach nicht mit seiner Niedlichkeit umgehen. Ich legte meinen Kopf auf dielen Kopf und spürte, sie meine Augenlider immer weiter hinunterfielen.
Ein stupsen an meiner Stirn hatte mich geweckt.
„Gott, wie spät ist es..?"
Ich rieb mir verschlafen die Augen und sah Yuji vor meinem Gesicht.
„Yo, Y/N!"
Er lächelte. Ich sah mich um und bemerkte, dass Megumi nicht mehr auf meiner Schulter war und ich an der Wand abgelehnt.
„Wo sind die anderen?" fragte ich.
„Ah, Megumi musste Abendessen kochen und alle gingen mit ihm. Ich machte mir Sorgen, also blieb ich."
Er kratzte sich am Hinterkopf.
„Oh, das ist süß von dir Yuji."
What? 😃
„Ehe, vergiss das wieder. Komm, gehen wir ins Esszimmer."
Er stand sofort auf und wartete darauf, dass ich aufstehe. Ich folgte ihm ins Esszimmer. Als ich Megumi kochen sah, könnte ich schwören, dass ich jeden Moment sterben könnte.
„Oh. Y/N, komm her." Megumi deutete mit seiner Hand, zu kommen.
„Ja?"
Ich sah in den Topf, um zu sehen, was er kochte, und es war Curry.
(btw liebt ihr Curry auch so sehr wie ich??)„Sag ah."
Er hielt einen Löffel in der Hand und wollte mich wohl probieren lassen.
„Ahh."
Ich probierte das Curry und holy shit ich hab mich in dieses Essen verliebt.
„Mmph, mmph."
Megumi griff nach den Schalen neben dem Topf und stellte genug für jede Person hin.
Ich bin so dankbar, einen Freund wie ihn zu haben und mit ihm Zeit verbringen zu dürfen.
________________________________Weiter geht es in Kapitel 15...
Wörter: 681
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐘𝐁𝐄 𝐈𝐍 𝐀𝐍𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐋𝐈𝐅𝐄 || 𝐌𝐞𝐠𝐮𝐦𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
أدب الهواة꧁ 𝑀𝑒𝑔𝑢𝑚𝑖 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ꧂ Y/n ist eines der berücksichtigten Problemkinder der Jujutsu Akademie. Sie spielt dem Rektor gerne streiche, prügelt sich mit den Schülern aus dem dritten Jahr und verstößt ab und an mal, gegen die Regeln der Akademi...