Sicht des Erzählers:Nachdem Fushiguro gegangen war, ging Y/N wieder alleine durch die Schulflure. Ihr Handy fing an zu klingeln und sie zog es aus ihrer Tasche und sah den Kontakt an.
Maki
Sie drückte den Akzeptanzknopf und hielt das Gerät an ihr Ohr.
„Was willst du?"
„Woah okay. Was ist los mit dir?"
„Du hast den ganzen Tag meine Anrufe und Texte ignoriert."
„Es tut mir leid. Ich war beschäftigt. Komm in den Speisesaal."
Beep Beep Beep.
Ein Seufzer verließ die Lippen des H/C haarigen Mädchen, als sie auf ihr Handy schaute. Sie machte sich dann auf den Weg zum Speisesaal, wie Maki es ihr gesagt hatte. Als sie die großen hölzernen Doppeltüren öffnete, stellte sie fest, dass alle Lichter ausgeschaltet waren. Y/N hob eine Braue und trat einen Schritt weiter in den Raum. Plötzlich flackerten die Lichter auf und alle in der Schule sprangen heraus und riefen
„Überraschung!"
Die Augen des Mädchens weiteten sich bei all den Dekorationen, die im Raum hingen, und ein Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus. Maki ging mit ausgebreiteten Armen und einem breiten Grinsen auf das Mädchen zu.
„Du denkst jetzt nicht ernsthaft, dass wir deinen Geburtstag vergessen, oder?"
Das Mädchen stieß ein kleines Lachen aus und Tränen stachen in ihre Augenwinkel. Makis Augen weiteten sich und sie ging näher zu ihrer Freundin.
„W-warum weinst du?! Magst du es nicht?!"
Das Geburtstagskind kicherte und schüttelte den Kopf.
„Niemand hat das jemals für mich getan."
Sagte sie und wischte sich schnell die Tränen weg und grinste ihre Freundin breit an, bevor sie sie in eine lange Umarmung zog.
„Danke Maki."
„Kein Problem. Aber eigentlich war das nicht meine Idee"
Die beiden lösten die Umarmung wieder und Y/N hob eine Augenbraue.
„Es war Yuji's und Nobara's Idee."
Das grünhaarige Mädchen deutete auf die zwei Erstklässler hinter sich. Y/N ging zu den beiden Erstklässler über und zog beide in eine Umarmung. Sie drückte beide ganz fest an sich, und bedankte sich. Alle fingen an zu lachen.
„Lass uns diese Party beginnen!"
Rief Nobara, bevor Gojo anfing, Musik über die Lautsprecher zu spielen. Kugisaki ergriff Y/N's Hände und zog sie auf die Tanzfläche, wo die beiden anfingen, zusammen zu tanzen und zu lachen. Bald schloss sich der Rest ihrer Gruppe an und alle tanzten und lachten.
Nach stundenlangem Tanzen ließ Maki ihre Freundin die Geschenke öffnen, die sie zu ihrem Geburtstag bekam. Sie bekam ein kleines silbernes Schmetterlings Armband von Nobara, eine Polaroidkamera von Yuji, ein Fotoalbum von ihr und ihren Freunden von Maki, ein Hoodie von Inumaki, ein Panda-Teddy von Panda und ein paar Süßigkeiten von Gojo. Das H/C haarige Mädchen lächelte ihre Freunde an und zog sie alle in eine Gruppenumarmung.
„Wir lieben dich Y/N!"
Riefen sie alle gemeinsam mit einem strahlenden Lächeln. Y/N schluchzte und brachte ein leises:
„Ich liebe euch auch, Leute."
„Hey, Megumi hat dir immer noch sein Geschenk nicht gegeben."
Yuji hielt seinen Zeigefinger hoch, Maki und Nobara nickten verzweifelt neben ihm. Ein kleiner Seufzer kam von Megumi, bevor er dem Mädchen eine kleine Schachtel reichte, dieses war ordentlich in ein schwarzes Geschenkpapier eingewickelt, und war mit einer babyblauen Schleife geschmückt. Sie öffnete vorsichtig die Verpackung und öffnete die Box. Ihre E/C Augen weiteten sich bei der silbernen Halskette, auf der sich zwei Hunde befanden, die aussahen wie Megumi's Höllenhunde. Das Mädchen bedeckte ihren Mund mit der Hand und starrte mit tränenden Augen auf die Halskette.
Der schwarzhaarige Junge saß vor dem Mädchen mit einem Rotschimmer auf dem Gesicht. Er biss sich nervös auf die Lippe und wartete auf ihre Antwort.
„Megumi."
Die Mädchenstimme war leise. Megumi's Augen weiteten sich leicht, als sie ihre Arme um ihn warf und ihr Gesicht in seine Nackenbeuge vergrub. Er schlang langsam seine Arme um das Mädchen und streichelte sanft ihre Haare.
„Ich liebe es."
flüsterte sie in sein Ohr und ließ das Erröten auf seinen Wangen dunkler werden und sein Herz flatterte zurück. Die beiden zogen sich zurück und starrten einander in die Augen. Bevor sie es merkten, lehnten sie sich beide langsam nach vorne und ihre Lippen trafen aufeinander. Lauter Jubel und Klatschen kamen von der Menge der Schüler, und die beiden zogen sich schnell mit roten Gesichtern auseinander.
„Ich wusste, dass ihr euch mögt!"
Rief Maki und zeigte auf die beiden.
„Ihr seid so süß!"
Kugisaki verschränkte die Hände und legte sie an ihre Wange. Megumi und Y/N sahen sich vorsichtig an, schauten aber schnell weg, als sich ihre Augen trafen. Die Party endete bald und Y/N wurde mit Fragen von Maki und Nobara bombardiert, als die drei Mädchen im Zimmer der Geburtstagsmädchen saßen.
Megumi wurde von Yuji in seinem eigenem Zimmer befragt.
________________________________Weiter geht es in Kapitel 13...
Wörter: 794
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐘𝐁𝐄 𝐈𝐍 𝐀𝐍𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐋𝐈𝐅𝐄 || 𝐌𝐞𝐠𝐮𝐦𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
Hayran Kurgu꧁ 𝑀𝑒𝑔𝑢𝑚𝑖 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 ꧂ Y/n ist eines der berücksichtigten Problemkinder der Jujutsu Akademie. Sie spielt dem Rektor gerne streiche, prügelt sich mit den Schülern aus dem dritten Jahr und verstößt ab und an mal, gegen die Regeln der Akademi...