Du musst die nicht extra waschen

92 5 0
                                    

Ich wachte auf und lag ganz alleine in einem großen Bett auf. Ich nahm mein Handy in die Hand und schaute auf die Uhr. 1:23. Ich schlug die Bettdecke von mir runter und schaute mich an. Ich hatte immer noch die Sachen von gestern an. 

Ich stand auf und ging zum Schrank der in diesem Zimmer war. Ich machte ihn auf und bemerkte das es der Kleiderschrank von einem Jungen war. Ich nahm mir einfach ein T-Shirt und eine Boxer raus und zog diese an. Er hat bestimmt nichts dagegen. 

Ich legte mich wieder ins Bett doch ich konnte nicht einschlafen.. Das Bett ist zu groß für mich alleine. Also stand ich wieder auf und ging aus dem Zimmer raus. Ich lief einmal durch den Flur, durch die Küche und ging dann letztendlich ins Wohnzimmer wo ich jemanden schlafend auf dem Sofa sah. Ich ging etwas näher ran und entdeckte Taddl, wie er dort auf den Rücken lag. Seine eine Hand lag auf seinem Bauch und die andere neben ihm.

Ich setzte mich neben ihm auf den Boden und stupste Taddl einmal an. Er grummelte kurz, drehte seinen Kopf zu mir und machte ein fragendes hm. 

"Kann ich bei dir schlafen? Das Bett ist so groß für mich alleine.." meinte ich leise. 

Taddl nickte nur und hob seine eine Hand und die andere Hand hob die Decke die über ihn lag. Ich legte mich schnell zu ihm auf die Seite. Er ließ die Decke über uns fallen und legte den einen Arm um mich. Ich kuschelte mich an ihn ran und schon war ich wieder im Land der Träume verschwunden..

Ich wurde durch die Sonne und ein grummeln wach. Ich merkte das ich dich an jemanden gekuschelt war und das der jenige einen Arm um mich gelegt hatte. 

Ich bewegte mich etwas und machte dann meine Augen auf. Ich schaute direkt in blaue Augen. Ich fing leicht an zu lächeln.

"Guten Morgen" sagte ich leise und lächelte immer noch. 

"Morgen" nuschelte Taddl und fing auch an zu lächeln. 

Ich legte mich wieder richtig in seine Arme und legte dieses mal auch einen Arm um seinen Bauch. Ich fing an zu grinsen und genoss es einfach in seinen Armen zu liegen. Es klingt wirklich komisch aber es war einfach wunderschön in seinen Armen zu liegen. 

"Wollt ihr beide auch mal aufstehen?" hörten wir auf einmal die Stimme von Ardy neben uns. 

WIr beide drehten unseren Kopf zu ihm und schauten ihn an. Ich nickte und stand auf und streckte mich. Die beiden Jungs guckten mich an. Ich schaute sie auch verwirrt an.

"Ehm.. Jungs warum starrt ihr mich so an?" fragte ich dann perplex.

"Warum hast du Taddl's Sachen an?" fragte mich dann Ardy. 

"Meine Sache die ich anhatte waren mir zu unbequem, ich hoffe das ist kein Problem das ich die jetzt anhabe" meinte ich dann. 

Taddl schüttelte seinen Kopf und ich war erleichtert. Ich ging in das Zimmer wo ich gesten aufgewacht war und zog mir meine Sachen wieder an. Ich nahm die Sachen die ich vorhin anhatte in meine Hand und ging in das Wohnzimmer wo die beiden Jungs saßen und sich unterhalten. 

"Ich wasch dir deine Sachen und bring die dann wieder vorbei" meinte ich lächelnd. 

"Du musst die nicht extra waschen." meinten beide gleichzeitig. 

Ich schüttelte meinen Kopf, verabschiedete mich und ging dann aus der Wohnung rüber zu mir. 

Bei mir angekommen holte ich meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Tür auf. Ich ging rein und legte die Sachen sofort in die Waschmaschine und machte sie mit der anderen Wäsche an. 

"Laura?" rief ich einmal laut, doch ich bekam keine Antwort. Hm.. komisch

Ich hollte mein Handy raus und schrieb ihr auf Whatsapp.. 

Chat: Beste Freundin.♥ 

Vanessa: Hny, ich mach mir Sorgen.. wo bist du oder wann kommst du wieder? :/ 
Laura: Bby, mach dir keine Sorgen. Ich bin mit Andre und den anderen Apes etwas frühstücken. Ich komme heute Abend wieder. Ich muss dir dann unbedingt etwas erzählen *-* 
Vanessa: Alles klar, dann bis nachher :-*

Ich legte mein Handy in der Küche auf die Arbeitsplatte und überlegte was ich jetzt essen könnte. Ich schaute in den Kühlschrank. Hm.. irgendwie hatte ich hier nicht wirklich etwas zuessen. Ich nahm mir die restlichen Eier die im Kühlschrank waren und zusätlich noch Paprika und fing an mir ein Omlett zu machen. 

Nachdem ich das gegessen hatte überlegte ich was ich machen könnte und entscheid mich dazu einzukaufen zu gehen aber erst musste ich mich umziehen. Ich ging in mein Zimmer und machte den Schrank auf, ich suchte mir eine Leggins und ein etwas längeres Tshirt raus und zog das an. Schnell zog ich mir noch meine Lederjacke genauso wie meine Stiefelletten an und schnappte mir meinen Autoschlüssel und ging aus dem Haus zu meinem Auto. 

Im Auto verbund ich mein Radio mit meinem Handy und machte Musik an. Sofort hörte man mein Lieblingslied und ich fuhr los. 

********************

Ich packte den Einkauf aus und räumte alles ein. Danach hing ich die frisch gewaschene Wäsche auf und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich vor meinen Laptop und dachte nach. 

Ich entschied mich endlich ein Video für meinen YouTube Channel zu machen. Also holte ich die Kamera raus, stellte das Statif genauso wie die Softboxen auf und setzte mich auf mein Bett wo man mich gut sehen konnte. 

"Hallo meine Lieben, hier ist mein erstes Video in der neuen Wohnung. Ich hoffe ihr habt die Zeit ohne mich gut überstanden. Jetzt werden auf jeden fall wieder regelmäßig Videos kommen." lächelte ich in die Kamera. 

Ich labberte noch über das was gestern passiert ist. 

"So meine Lieben, das war es jetzt auch schon wieder. Ich hoffe euch hat dieses Labbervideo gefallen. Wenn ja dann gebt dem Video doch einen Daumen hoch. Wir sehen uns beim nächsten mal. Tschüß" sagte ich zum Schluss. 

Ich machte die Kamera wieder aus und setzte mich an den Laptop, wo ich die Speicherkarte der Kamera rein tat und anfing das Video zu schneiden. 

Als ich das Video schon fast fertig hatte stand ich auf um mir etwas zu essen zu machen. Also ging ich in die Küche und schnitt Erdbeeren, Kiwis, Bananen und eine Mango klein und tat sie in eine Schüssel. Dann holte ich den Joguhrt und tat ihn auch noch in die Schüssel. Tada Joguhrt mit Früchten. 

Ich nahm die Schüssel, einen Löffel und etwas zu trinken mit in mein Zimmer. Dort schnitt ich mein Video zuende und aß nebenbei mein Essen. 

Ich lud das Video hoch und stellte ein das es um 20 Uhr online kam. Ich machte mein Laptop wieder aus, brachte die Leere Schüssel mit dem Löffel in die Küche und ging dann ins Wohnzimmer. 

Ich machte wieder laut Musik an und fing an durch das Wohnzimmer zu tanzen. Ich liebte es zu tanzen. Nach einer Zeit fing ich an eine richtige Choreografie zu tanzen.

"Meine Prima Ballerina" schrie auf einmal Laura und ich drehte mich zu ihr um und erblickte nich nur sie sondern auch noch 2 andere Gesichter. Ich drehte mich zu ihnen um, machte noch einen Spagat und hopste dann auf die 3 zu. 

Ich umarmte die 3 und lächelte.

"Wie war euer Tag so?" fragte ich alle als wir uns aufs Sofa gesetzt haben und die Musik nun viel leiser war. 

"Total gut" antwort Laura und schaute Andre an. 

"Ja meiner war auch total cool und deiner" antwortete und fragte Simon zugleich. 

"Ja meiner war auch voll cool." meinte ich nur. 

Wir redeten noch lange, aber dann gingen Andre und Simon auch schon wieder, da sie auch noch selbst Videos drehen mussten. 

Laura und ich fingen wieder an durch die Wohnung zutanzen.

Um ca 23 Uhr fielen wir beide in unsere Betten und schliefen auch direkt ein. 

Liebe, Youtube & Freundschaft.. (Youtuber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt