Die Beiden Jungs hielten sich die Hand und stöhnten kurz vor Schmerzen auf. Laura und ich nutzten diese Chance und gingen zum Sofa und setzten uns drauf.
"Könnt ihr jetzt verschwinden?!" meinten dann die beiden Jungs gleichzeitig.
Laura und ich schauten uns kurz an. Dann grinsten wir uns an und meinte beide "Nö."
Die Jungs fingen an richtig genervt zu gucken und meinten das der dritte Junge, der Felix heißt, auch mal etwas sagen sollte. Er atmete einmal tief ein und aus.
"Lasst uns doch warten bis Simon wieder da ist, dann kann er ja sagen ob das seine Cousine ist oder nicht. Ich finde die zwei könnten erstmal mit uns zocken.. oder was meint ihr? Stellt euch vor das ist wirklich seine Cousine. Simon wäre nicht begeistert davon wenn wir die beiden Rausschmeißen" beendete Felix seine kurze Ansprache.
Taddl und Ardy dachten kurz nach und nickten dann leicht und setzten sich vor das Sofa auf den Boden und zockten zusammen mit Felix weiter.
Laura und ich saßen uns bis zur Lehne des Sofas und unterhielten uns leise über den Umzug.
"Jo Leute ich bin wieder da" sagte eine vertraute Stimme die gerade zur Tür herrein kommt.
Laura und ich gucken uns glücklich an und ich springe auf und renne zu der Tür wo ich meinem Cousin um den Hals falle. Er ist zuerst etwas überrumpelt doch dann schließt er seine Arme gest um mich.
"Hey Kleine, endlich bist du hier" flüsterte er leise uns streichelte meinen Rücken.
Ich kuschelte mich etwas an ihn und so verharrten wir etwas länger, bis wir ein Räuspern hinter uns hörten. Wir lösten uns aus der Umarmung und ich stellte mich neben Simon und guckte auf den Boden.
"Jungs darf ich euch vorstellen dies ist meine total tolle Cousine Vanessa" stellte mich Simon vor.
Dann sah er auch noch Laura. "Und das ist Laura die beste Freundin von Vanessa"
Ardy und Taddl guckten uns ziemlich doof an und Felix musste lachen.
"Also Ardy. Taddl. Wir hören eine Entschuldigung" sagte ich und betonte dabei die Namen der beiden.
Die beiden guckten mich wie ein Auto an. Und sagten leise "Entschuldigung". Ich grinste und schlug mit Laura ein, dann setzten Simon, Laura und ich uns wieder aufs Sofa. Felix, Taddl und Ardy setzten sich vor das Sofa und zockten weiter was auch immer die da gerade zockten.
"Wer ist den hier hin Auto gefahren?" fragte Simon dann mich und Laura
"Vanessa" meinte dann Laura grinsend.
"Mein Auto. Ich fahre" lachte ich dann und alle anderen lachten auch.
"Lust nachher ne Runde Longboard zu fahren?" fragte dann Felix nach einer Weile.
Alle stimmten zu und wir schnappten uns direkt unser Longboard und gehen raus.
Kurz darauf standen wir schon auf unseren Boards und fuhren durch Köln. Ganz vorhine Ardy und Taddl, dann Felix und Simon und zum Schluss Laura mit mir.
Wir fuhren über die Domplatte und mussten anhalten da viele die Jungs erkannt hatten. Laura und ich setzten uns auf die Treppe beim Dom und redeten über alles mögliche.
"Seid ihr nicht auch Youtuber?" fragte uns ein kleines Mädchen.
"Jetzt noch nicht, aber wir wollen jetzt damit Anfangen" lächelte ich dem Kleinen Mädchen zu.
"Kann ich dann jetzt schon ein Bild mit euch haben?" fragte sie ganz leise.
Wir nickten lachend und setzten sie in unsere Mitte. Ihre Mum machte ein Foto, zum Schluss Umarmte sie uns noch und ging dann mit ihrer Mum weiter. Als auch die Jungs nach einer Zeit dann endlich fertig geworden sind kamen sie zu uns und wir fuhren gemeinsam weiter durch Köln.
*****
Ich ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen und dachte nochmal über diesen Tag nach. Wenn die Jungs heute morgen nicht so gemein gewesen wären, könnte man sie wirklich mögen.
Ich nahm mein Handy und ging in Whatsapp auf den Chat von mir und Simon.
Chat: Lieblings Monster♥
Vanessa: Danke für diesen Tollen Tag
Simon: Kein Problem Cousinchen
Vanessa: Erzieh Ardy & Taddl mal. Dann sind die genauso Cute wie du :D
Simon: haha ja okay, daran werde ich denken :D
Vanessa: Laura und ich ziehen uns noch einen Film rein, bis deeene
Simon: TschaauIch ging hüpfend in Lauras Zimmer und schmiss mich neben sie aufs Bett. Sie guckte mich total irritiert an bis sie die Filme in meiner Hand bemerkte.
"Filmeeee" schrieen wir beide gleichzeitig.
Wir legten den ersten Film in ihren Laptop und schauten 'Unbrocken'. Schon ein ziemlich guter Film doch mitten im Film merkte ich wie ich mich in Lauras Bett kuschelte und dann auch direkt einschlief.
DU LIEST GERADE
Liebe, Youtube & Freundschaft.. (Youtuber FF)
FanfictionVanessa ist ein ganz normales Mädchen was ein ganz normales leben lebt.. Okay, so normal ist ihr Leben nicht. Ihr Cousin ist Simon. Die meisten kennen ihn unter den Namen Unge. Vanessa und ihre beste Freundin Laura einigen sich nach Köln zu ziehen...