Ich wachte auf und sah Laura immer noch neben mir liegen.
Ich setzte mich langsam auf und schaute auf mein Handy welches neben mir liegt. 9:26. Ich stand auf und ging ins Bad, erstmal duschen. Ich ließ das warme Wasser über meinen Körper prasseln. Eine warme dusche entspannt total.
Nach dem ich meine Haare gewaschen hatte und mich angetrocknet hatte genauso wie mich neu angezogen hatte ging ich in mein Zimmer und machte meinen PC an. Ich ging auf Twitter und tweetete "Hallo meine Lieben, ich hätte mal wieder Lust ein #AskNessa Video zu machen. Also stellte mir eure Fragen die ihr schon immer mal wissen wolltet unter dem Hashtag #AskNessa ich freue mich schon <3"
Ich ging auf Youtube und laß mir die ersten Kommentare zu meinem Video von gestern durch. Viele schrieben wie cool sie das Video finden. Ich lächelte bei den positiven Kommentaren, die negativen ignorierte ich gekonnt.
Ich stand wieder vom Stuhl auf und ging zu meinem Schrank, wo ich mir meine etwas engere Jogginghose und ein Bauchfreies Top raussuchte welche ich auch direkt anzog. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer. Laura war mittlerweile auch wach und schrieb mit jemandem über Whatsapp.
"Laura, ich möchte heute mal wieder ein Tanzvideo machen. Kommst du mit?" fragte ich sie und schaute sie lächelnd an.
"Ja klar, warte nur noch kurz. Vielleicht kommen die anderen dann ja auch mit." meinte sie. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und ging in den Flur um mir meine Vans anzuziehen.
Laura kam telefonierend zur Tür und zog sich dabei auch die Schuhe an. Ich schaute sie nur wartend an und sie verabschiedete sich.
"Die Jungs kommen so in einer Stunde ins Tanzstudio" meinte Laura dann grinsend.
Ich nickte, nahm mein Longboard und das ganze Zeug fürs drehen und fuhr mit Laura im schlepptau zum Tanzstudio. Im Tanzstudio stellte ich mich vor den Spiegel und schaute mich an.
"Ich muss wieder mehr tanzen gehen. Definitiv!" sagte ich und Laura fing an zu lachen.
Ich setzte mich zu Laura in die Ecke und gemeinsam fingen wir an zu überlegen welches Lied, welche Choreo und vor allem wie wir das aufnehmen wollten.
Nach 10 Minuten einigten wir uns auf unsere erste Choreo die wir zusammen mal gemacht hatten und dann noch für das Lied One last Time - Ariana Grande .
Wir beide stellten uns in die Mitte vom Raum mit dem Gesicht zum Spiegel. ich startete mit einer Fernbedinung das Lied und wir fingen an zu Tanzen.
***************
Ich kuschelte mich an Taddl, welcher einen Arm um mich legte und mich somit näher an ihn zog. Ich hatte damit kein Problem, nein. Ich genoss es soger. Soger sehr..
"Ist die kleine müde?" fragte mich Taddl und man konnte heraus hören das er grinste.
Ich nickte leicht und kuschelte mich weiter an ihn. Ich spürte nur wie mich jemand so hoch hob das ich nicht runter fallen konnte.
Ich klammerte mich an Taddl fest.
"Lass mich nicht fallen" nuschelte ich leise.
"Dich würde ich niemals fallen lassen kleine." hörte ich Taddl flüstern.
Ich fing an zu lächeln und vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt. Er roch so unbeschreiblich gut.
"Laura?" fragte Taddl etwas lauter.
"hm?" hörte man Laura sagen.
"Ich bring mal die kleine hier ins Bett" hörte man ihn sagen.
"Okay. Gute Nacht Nessaa" sagte Laura und ich nickte einfach nur. Um etwas zu sagen war ich einfach zu müde.
Ich merkte wie Taddl mit mir durch die gegend lief.
"Wie lange hast du den noch alleine Trainiert?" fragte mich Taddl neugierig.
"hm... so um 4 Stunden?" sagte ich, was sich wohl eher wie eine frage anhörte.
"Dann versuch jetzt mal schnell zu schlafen" meinte er noch leise und ich spürte wie er mich auf mein Bett legte. Ich nickte noch und hielt seine Hand fest.
"Ich geh jetzt okay?" fragte er noch einmal leise nach
Ich nickte ließ seine Hand jedoch nicht los.
"Ich muss wirklich los kleine.. ich bin morgen wieder da" meinte er dann.
Ich nickte und ließ diesesmal seine Hand los, danach hörte ich nur noch Schritte und eine Tür die zufiel. Und schon war ich im Land der Träume..
DU LIEST GERADE
Liebe, Youtube & Freundschaft.. (Youtuber FF)
FanfictionVanessa ist ein ganz normales Mädchen was ein ganz normales leben lebt.. Okay, so normal ist ihr Leben nicht. Ihr Cousin ist Simon. Die meisten kennen ihn unter den Namen Unge. Vanessa und ihre beste Freundin Laura einigen sich nach Köln zu ziehen...