Ich wachte am nächsten morgen in den Armen von Taddl auf.
Ich hob meinen Kopf und schaute ihn an. Er sah so perfekt aus wenn er schlief.
Langsam legte ich meine Hand auf seine Wange.
"Hm?" brummelte Taddl und bewegte seine Nase etwas.
Vorsichtig fing ich an seine Wange zu streicheln. Taddl machte irgendwelche Geräusche und legte plötzlich seine Hand auf meine und machte die Augen auf.
"Guten Morgen Sonnenschein" meinte er dann mit seiner verschlafenen Morgen stimme.
"Guten Morgen Mr. Tjarks" erwiderte ich darauf.
"Hat die Frau den auch gut geschlafen?" fragt er mich grinsend.
Ich nickte und streichelte Taddl noch einmal.
"Ich will gar nicht aufstehen.. " meinte er leise.
"Ich auch nicht" murmelte ich an ihn gekuschelt.
Danach herrschte Stille. Eine angenehme Stille.
Nach einer Weile klopfte es an der Tür.
"Ja?" sagte Taddl und ein etwas verschlafener Ardy machte die Tür auf.
"Dud's... ich bin weg zu Limbo. Bis später" gähnte er und machte die Tür wieder zu und kurze Zeit später hörte man auch die Haustür zu gehen.
Taddl schaute mich an und fing an zu grinsen.
"Was ist?" fragte ich total irritiert.
"Das heißt.. wir sind jetzt ganz alleine" meinte er immer noch grinsend.
Ouh.. Taddl
"Hm.. hast recht" Meine ich dann etwas grinsend.
"Du weißt was das heißt?" fragte er dann grinsend.
"Ja. Wir machen uns jetzt etwas zu essen" meinte ich dann und fing an zu lachen.
Ich wollte aufstehen doch Taddl zog mich ganz nah an ihn zurück.
"Nein. Das heißt ich hab dich für mich ganz alleine und ich muss mich nicht zurück halten mit..." fing er seinen Satz an, führte ihn aber nicht zuende.
"Womit?" fragte ich verwirrt.
Aber anstatt eine Antwort zu bekommen fing er an mich zu küssen.
++++++++++++++
Ich stand in der Küche und machte gerade "Frühstück".
Dann kam ein gut gelaunter Taddl in die Küche und Umarmte mich von hinten.
"Du siehst gut aus in meinen Sachen" meinte er und küsste etwas meinen Hals.
"Das sagst du eh nur weil ich halb nackt vor dir stehe" sagte ich und musste etwas Lachen.
"Vielleicht ist es wirklich nur deswegen" lachte dann Taddl.
Er drehte mich zu sich um und setzte mich dann auf die Arbeitsplatte.
Taddl machte auch noch kurz das Essen vom Herd, stellte ihn aus und stellte sich dann zwischen meine Beine.
"Und nun zu dir" grinste er mich dann an.
Ich saß vor ihm in seinem T-Shirt was mir über meinen Po ging und in meiner Unterwäsche. Mehr nicht.
DU LIEST GERADE
Liebe, Youtube & Freundschaft.. (Youtuber FF)
FanfictionVanessa ist ein ganz normales Mädchen was ein ganz normales leben lebt.. Okay, so normal ist ihr Leben nicht. Ihr Cousin ist Simon. Die meisten kennen ihn unter den Namen Unge. Vanessa und ihre beste Freundin Laura einigen sich nach Köln zu ziehen...