So boys

74 5 0
                                    

Ich wachte auf und schaute mich in meinem Zimmer erst einmal um und ließ mich dann wieder ins Bett fallen. 

Doch auf einmal fing jemand an gegen meine Tür zu klopfen. 

lass ihn einfach klopfen Vanessa. Einfach klopfen lassen. Sagte mir mein Unterbewusstsein leise und deshalb drehte ich mich noch einmal um und dachte das der, der klopfte gleich aufgeben wird und wieder geht. 

Aber nein! Falsch gedacht. Kurz darauf stand ich auf und ging mit meinen Schlafklamotten zur Tür und öffnete diese für einen aufgebrachten Herr Hardy. Ich schaute ihn geschockt und noch etwas verschlafen an. 

"Du musst sofort mit rüber kommen. Simon hat nach dir gefragt." redete er schnell und guckte mich erwartungsvoll an. 

Ich nickte nur kurz geschockt, nahm Schlüssel und mein Handy in die Hand und zog die Haustür zu und lief mit Felix rüber zu Simon in die Wohnung. 

"Was ist hier los.." rief ich als Ardy mich in den Arm nachm. 

"Es ist nichts, nur uns war langweilig und wir wussten sonst wärst du nicht aufgestanden." sagte auf einmal Simon, der im Türrahmen lehnte. 

Ich löste mich wieder von Ardy und guckte die 3 an als ob sie behindert wären. 

"Ja gut. Ich geh dann wieder" meinte ich und drehte mich um, um zu gehen. Doch ich stieß mit jemanden zusammen der mich hoch hob und sich mit mir auf das Sofa setzte. 

Die Person setzte sich im Schneidersitz hin und ich kuschelte mich in seinen Schoß an ihn. 

Ich schaute hoch und blickte in einen lächelnden Taddl. Wir grinsten uns er legte seine Arme um mich und faltete sie über meinen Bauch während dessen kuschelte ich mich an ihn und schloss noch einmal meine Augen. 

"Sehen sie nicht süß aus?" hörte ich leise von der Küche. Definitiv Ardy, Rotpilz und Simon.

"Ach, lasst die zwei doch!" sagte dann auch noch Felix der gerade in die Wohnung kam.

Ich fing an zu lächeln und flüsterte an Taddl gekuschelt, "Wir sind das gespräch nummer eins im Haus." 

"Ja ich weiß, damit gehen die immer auf die nerven neuerdings" brummelte Taddl und ich fing an zu kichern. 

++++++++++++++++++++++

Ich brachte die fertigen Pizzen ins Wohnzimmer wo schon Felix (aka Dner), Viktor, Taddl, Ardy, Simon und Rotpilz saßen und auf die Pizza, sowie auf mich warteten. 

Ich setzte mich zu ihnen und nahm mir wie alle anderen auch ein Pizzastück. Es gab insgesamt 7 verschiedene Pizzen, also für jeden etwas dabei. 

Als wir alle aufgegessen hatten, setzten sich alle auf das Sofa außer ich. Ich nahm alle Teller und spülte erstmal ab und räumte auf. 

Dann setze ich mich zu den anderen aufs Sofa, redete mit ihnen und schrieb etwas mit Laura, Ju und den Apes auf Whatsapp. 

Es entstanden ziemlich lustige Situationen, wie zum Beispiel das Simon und Felix anfingen zu tanzen und das nicht so wirklich normal. Wir fingen alle an zu lachen und die beiden setzten sich "beleidigt" zurück zu uns aufs Sofa. 

Es war so süß wie sie auf einmal geschmollt haben. 

Ich nahm Simon und Felix in den Arm. Es sind so süße Idioten .. meine süße Idioten. Krass wie lieb ich alle schon hab. 

Wir redeten noch bis tief in die Nacht und lachten auch immer wieder sehr laut und dolle. Gegen halb 2 gingen Simon, Rotpilz, Felix und Viktor. 

Ardy und Taddl blieben noch. 

"Was wollen wir jetzt machen?" fragte ich und schaute die beiden an. Sie guckten sich an und dann mich. 

"Lasst uns ein Video drehen" meinte dann Ardy.  

Ich nickte, doch fing direkt wieder an zu überlegen. Was für ein Video denn?

"Und was für eins?" fragte ich dann etwas planlos. 

"hm.. wir tun das was wir am besten können .. fakten vorlesen" meinte dann Taddl nach einer weile. 

Ardy und ich nickten zustimmend und schon suchten wir uns ein paar fakten raus, stellten die Kamera sowie die Softboxen auf und setzten uns zusammen aufs Sofa. 

"Und wer fängt jetzt an?" fragte dann ich wieder. 

"hm.. Du?" fragte Ardy. 

Taddl nickte und ich guckte beide unsicher an doch nickte im nachhinein auch.

Wir machten die Kamera an.

"Hallo meine Lieben, heute habe ich ein neues Video für euch.. Wie ihr unschwer erkennen könnt habe ich hier meine beiden süßen die mir heute mal helfen. Einmal den Taddl und den Ardy. Beide sind totale Profis dadrin was jetzt kommt und von daher wünsche ich euch sehr viel Spaß mit diesem Video.. Also los gehts" sagte ich und lächelte in die Kamera.

Wir lasen immer nach der Reihe einen Fakt vor, bis wir 15 Fakten hatten.

"Willkommen in der Endcard meine Lieben, ich hoffe euch hat das Video gefallen und ihr lasst mir einen Daumen hoch da, wenn ihr noch mehr Videos mit den beiden Booys wollt. Wenn ihr auch ihre Videos mal sehen wollt dann geht auf ihren Kanal. Der Link ist natürlich in der Beschreibung. Hier rechts kommt ihr zu meinem letzten Video.. Wir sehen uns beim nächsten mal, Tschüüüüß" sagte ich und machte dann die Kamera aus.

"So boys, ich geh jetzt noch etwas schneiden und ihr geht jetzt nach Hause." meinte ich lächelnd.  

Beide nickten und verabschiedeten sich mit einer Umarmung von mir und gingen dann aus der Wohnung zu sich. 

Ich nahm die Kamera, meinen Laptop und meine Kopfhörer und setzte mich ins Bett wo ich anfing die Speicherkarte aus meiner Kamera zu nehmen und in meinen Laptop zu tun um anfangen zu schneiden. 

Nach einer halben stunde hatte ich die hälfte schon fertig geschnitten. Ich war selbst sehr stolz auf mich und lächelte. 

Trotzdem legte ich meinen Laptop zur Seite und legte mich gemütlich in mein Bett hin und schlief auch schon nach kurzer Zeit ein.

Liebe, Youtube & Freundschaft.. (Youtuber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt