Idiot! "Ach komm, spiel dich nicht so auf!", zischt er mir zu. "Du solltest langsam mal zum Unterricht", durchbricht er das Schweigen. Ich laufe über den mitlehr weile verlassenen Pausenhof und durch die Endlos langen Flure. Verdammt! Wo ist dieser Raum 121?! Leise vor mich her fluchend renne ich durch die Pausenhalle und rauf in den zweiten Stock. Da, endlich! Das langersehnte Schildchen mit den Zahlen '121'. Ich bleibe vor der Tür stehen, atme noch einmal tief durch und klopfe dann vorbildlich an die geschlossene Tür. "Herein!", reagiert eine strenge Stimme vom innerem des Raums. Na klasse... Denke ich und öffne die Tür. Alle starren mich an und ich fühle mich noch unwohler als vorher. "Ähm... Hallo!", sage ich schüchtern. Jetzt bloß nicht einschüchtern lassen Mel! "Sind Sie Melisa Thru?!", fragt mich eine dunkelhaarige, schlanke und noch relativ junge Frau. "Ja, die bin ich", antworte ich. "Wie ich sehe ist heute ihr erster Tag an dieser Schule? Und schon sind sie zu spät... Das macht sich aber gar nicht gut Miss Thru!", sagt sie spitz, schaut mich über den Brillenrand mit ihren Schweinsäuglein an und notiert sich dann etwas in ein großes grünes Heft, was wohl das Klassenbuch sein muss. Die alte schreibt sich das jetzt nicht ernsthaft auf, oder?! Ich stehe immernoch wie angewurzelt im Türrahmen, die geschlossene Tür im Rücken. "Setzen!", fordert wieder die spitze Stimme. In der letzten Reihe ist noch ein Platz frei und ich setze mich. Fünf Minuten später vornehme eine ziemlich vertraute Stimme zu meiner Rechten und ich drehe mich langsam um. "Also wenn ich gewusst hätte, dass wir ihm gleichen Mathekurs sind, dann hätte ich dich auch mitgenommen!" "Vielen Dank, aber wie du siehst habe ich es auch alleine ganz gut hergeschafft!", zische ich zu ihm zu. "Ja, aber mit 10 Minuten Verspätung", flüstert er. "Ach, und du bist nicht zu spät gekommen oder was?", frage ich genervt zurück. "Doch, aber ich bin nur 2 Minuten zu spät", antwortet er triumphierend und konzentriert sich dan wieder auf den Unterricht.
-----------------
2. Kapitel endlich fertig...
Vielen Dank für 17 Reads. Ich freue mich über Feedback und vlt auch Verbesserungsvorschläge?
Ich sag dann schon mal danke im Voraus
Xo lovely Princess ❤
DU LIEST GERADE
Just a new Girl for the Bad Boy
RandomDie 17 jährige Melisa Thru ist neu an der 'Even High' und wird gleich an ihrem 1. Tag mit dem größten Bad Boy der Schule bekannt gemacht. Phil Matthew! Muskulös, mega sexy und nicht zu vergessen braun Haarig! Genau Mel's Geschmack. Einziges Problem:...