1. Kapitel

157 7 1
                                    

8.07 Uhr, Montagmorgen. Das muss auch immer mir passieren! Ausgerechnet an meinem ersten Tag an der Even High hat mein Auto eine Panne und ich muss den ganzen Weg von zu Hause zur Schule zu Fuß laufen. Da ich gerade erst am Samstag nach Even Hill gezogen bin, ist meine Orientierung auch nicht gerade die beste und ich habe mich auf dem Weg hierher bestimmt so um die 3 mal verlaufen! Da endlich, aus der Ferne kann ich schon das Schild 'Even High' sehen! Gleich hast du es geschafft Mel, denke ich so bei mir und bin immernoch total in meinen Gedanken versunken, als ich gegen etwas hartes Stoße und vor Schreck meine Tasche fallen lasse. Na super, ausgerechnet jetzt! Ich lehne mich nach vorne um meine Tasche aufzuheben, als ich ein kleines Hemisches Lachen über mir vernehme. "Anstatt mich auszulachen könntest du mir auch einfach helfen, du voll Idiot!", schnauze ich los. Das Lachen ist sehr tief, daher gehe ich davon aus, das es ein Junge sein muss. "Ach süße, ich lache mit dir!", kommt die trotzige Antwort. Ich schaue nach oben und sehe tiefe schwarz-braune Augen, die schönsten Augen, die ich je gesehen habe. Einfach... Zum dahinschmelzen! Ich merke wie ich mich in seinem Blick verliere und versuche schnell meine Fassung wieder zu gelangen. Bleib cool Mel, bleib cool! "Siehst du mich lachen?!", frage ich genervt zurück.

---------------------------
So Leute, dass ist das erste Kapitel von meinem ersten Buch... Ich würde mich über ein paar Reads und natürlich auch Feedback freuen. ❤
Xo Lovely Princess

Just a new Girl for the Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt