Nach zwei nicht endend wollenden Mathestunden mit einer super Strengen Miss Halven und einem nervigem Jungem zu meiner linken bin ich unendlich froh das jetzt Pause ist. Obwohl er mich die ganze Zeit vollgelabbert hat, weiß ich nicht mal seinen Namen.
In der Pausenhalle ist es echt super voll und ich weiß gar nicht wo ich mich hinsetzen soll. "Kann ich dir vielleicht helfen?", fragt da eine samtige Stimme hinter mir. Ich drehe mich, mit meinem Tablett in der Hand, um. Vor mir steht ein etwas größeres, schlank gebautes Mädchen. Sie ist ca. 1,78m groß, hat lange dunkel braune Haare und dunkle Mandelförmige Augen. In einem Satz: Sie ist einfach perfekt und scheint zu dem auch super nett zu sein. Sonst hätte sie mir doch nicht ihre Hilfe angeboten, oder? "Ähm... Also ich...", ist das einzige was ich hervorbringe. Warum so schüchtern? "Zu dieser Zeit ist es immer ziemlich voll hier", rettet das perfekte Mädchen die mir etwas peinliche Situation. "Ach entschuldige, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Amanda, aber alle meine Freunde nennen mich Am", stellt sich Amanda, also Am vor. "Mein Name ist Mel. Also Melisa aber alle meine Freunde nennen mich Mel", antworte ich brav. "Ich hab dich hier noch nie gesehen, aber es freut mich das du schon Freunde hast, Mel", freut sich Am. Worüber freut sie sich den so? "Also ehrlich gesagt, nein ich habe noch keine Freunde hier", sage ich schüchtern. Verdammt, reiß dich zusammen Mel! "Na also das nehm ich jetzt aber persönlich!", antwortet Amanda gespielt beleidigt, lacht dann aber kurz auf. Erleichterung macht sich in mir breit. "Komm ich stell dich den anderen vor!", lächelt Am und ich trotte hinter ihr her.
--------------
So das war auch schon das dritte Kapitel. Danke für die Reads. ❤
Ich hoffe euch gefällt die Geschichten bis jetzt?
Xo Lovely Princess ❤
DU LIEST GERADE
Just a new Girl for the Bad Boy
RandomDie 17 jährige Melisa Thru ist neu an der 'Even High' und wird gleich an ihrem 1. Tag mit dem größten Bad Boy der Schule bekannt gemacht. Phil Matthew! Muskulös, mega sexy und nicht zu vergessen braun Haarig! Genau Mel's Geschmack. Einziges Problem:...