6. Kapitel

35 1 4
                                    

Warum müssen Jungs nur so verdammt kompliziert sein. Reiß dich doch einfach mal zusammen, Mel! Du hast vielleicht Sorgen! Der Typ hat dich gerade vor einem Typ gewarnt, der den Typ anscheinend hasst, der dich vor dem Typ gewarnt hat! Warte, was?! Er warnt dich vor jemanden der anscheinend gefährlich ist und du machst dir Gedanken darüber, daß Jungs kompliziert sind? Also bitte. Der genervte Unterton meines Unterbewusstseins ist nicht zu überhören. In meinen Gedanken vertieft, fülle ich meine Spiegeleier auf einen extra großen Teller, damit ja nichts dagegen geht und schön alles in meinem hungrigen Magen landet. Ja, hauptsache essen! In dem Moment klingelt mein Telefon. Worauf wartest du? Ließ schon die SMS. "Boah jetzt Stress doch nicht so! Ich mach doch schon!" "Schatz, könnt ihr bitte hoch gehen, wir wollten an diesem Tisch noch essen..." Gott, wie peinlich. "Nein Mom, ich... Ich bin alleine", rufe-schreie ich aus der Küche und mapfe mein Spiegelei, während ich meine SMS lese. Sie ist von Ryan. Warte, was?! "Hi Babe, kannst du morgen Abend Alk mitbringen? Thx, dein Ryan" Will er mich abfüllen... "Sei vorsichtig bei Ryan!" Phil hat mich ausdrücklich gewarnt.
Ich räume mein Geschirr in die Spülmaschine und schlender ins Wohnzimmer, zu meiner Mom. "Schatz, willst du mir deinen Freund nicht vorstellen? Du musst ihn nicht im Wandschrank verstecken." Sie sieht mich eindringlich an. Omg, die meint das Ernst?! "Mom, da ist niemand", sage ich lachend und gehe hoch in mein Zimmer. Klasse, erst die Begegnung mit Phil, dann die Warnung. Meine eigene Mutter denkt von mir, das ich Sex auf dem Küchentisch habe und ich bin schon wieder komplett am verzweifeln.

---------------
Es tut mir so leid das so lange nichts gekommen ist! Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend geworden... Dafür ist es jetzt etwas länger... Bitte vergebt mir, vorallem du, Janina :) ❤
Xo, Lo

Just a new Girl for the Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt