Nach einer Runde Wahrheit oder Pflicht hatte ich schon keinen Nerv mehr. Warum musste ich auch mit Ryan für 7 Minuten in den Wandschrank.
"Also...", beginnt Ryan und streicht mir eine Strähne hinters Ohr. Auch er hat schon ein bisschen getrunken. Mel, bleib ein ruhig, okay.? Vielleicht ist er ja ganz.... Nett. Deine Menschenkenntnis war schon immer miserabel. "Ja?", frage ich etwas unsicher. "Was wollen wir jetzt machen?". Ich dachte er stürzt sich jetzt auf mich wie ein wild gewordenes Tier. Ich fange an mich zu beruhigen. Allerdings muss ich Zeit gewinnen. Ich habe jetzt echt kein Bock auf eine wilde knutscherei. "Reden!", sage ich deshalb entschlossen. Trotz dem dämmerigen Licht kann ich erkennen, dass er ein bisschen verwirrt guckt. Ob wegen dem Alkohol oder wegen meiner Aussage, weiß ich allerdings nicht. "Reden.?", fragt er ungläubig. "Reden!", stelle ich deshalb klar und deutlich fest. "Aber wie...", setzt er an, doch ich unterbreche ihn :"Nur um das klar zustellen, ich bin nicht eine von vielen! Ich werde jetzt keine schnelle Nummer mit dir hier haben, nur um dann als eine weitere Schulbitch abgestempelt zu werden wie schon so viele! Außerdem ist unsere Zeit jetzt um!" Und mit diesen Worten marschiere ich zur Tür. "Mel, warte mal bitte." Was will er jetzt schon wieder. "Du bist es wert zu warten. Du bist anders als die anderen. Wir sehen uns morgen." Er haucht mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet. Was war denn das gerade bitte? Immernoch verwirrt verlasse auch ich den Wandschrank und schleiche zu den anderen. In dem Moment kommt Lily mir entgegen und fängt an von Hundewelpen und pinken Regenbögen zu erzählen. Man, bin ich froh, dass ich nicht trinke! Ich bejahe alle Fakten die sie mir zu Babykatzen aufzählt und verabschiede mich dann mit der Ausrede, dass ich noch ein wenig Stoff nachzuholen hätte, da die Even Hill High schon weiter ist mit dem Stoff als meine Highschool in New York. Was auch zur Hälfte stimmte. Eigentlich wollte ich auch nur weg. Nach Hause, in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Just a new Girl for the Bad Boy
RandomDie 17 jährige Melisa Thru ist neu an der 'Even High' und wird gleich an ihrem 1. Tag mit dem größten Bad Boy der Schule bekannt gemacht. Phil Matthew! Muskulös, mega sexy und nicht zu vergessen braun Haarig! Genau Mel's Geschmack. Einziges Problem:...