4. Kapitel

118 7 2
                                    

"Hey, mein Name ist Ryan", stellt sich mir ein gut aussehender, dunkel Haariger, braun äugiger Junge vor, der offenbar Ryan heißt. Man der ist ja mal wirklich hot, ob er wohl ne Freundin hat? "Carlos" "Lily" "Robin" "Melanie" geht die Runde weiter. Alle heißen mich herzlich willkommen und bitten mich darum, platz zu nehmen.

"Was führt dich nach Miami?", fragt Amanda nach einer Weile. "Mein Vater hat hier ein Job Angebot gekriegt, und da sind wir von New York hier her gezogen", antworte ich brav. Da plötzlich seh ich aus dem Augenwinkel eine mir allzu bekannte Person vorbei laufen. "Wer ist den das?", frage ich Am ganz unauffällig, so daß die anderen es nicht mitkriegen. "Ach, dass ist Phil Matthew. Das größte Arschloch der Schule!", entgegnet Am, "lass besser die Finger von dem! Der verletzt dich nur!" Sie sieht gekränkt aus. Oh nein, dass wollte ich nicht! Blöde Neugier! "Also Mel, wenn ich dich so nennen darf...", beginnt Ryan. "Ja darfst du", unterbreche ich ihn,"sorry, sprech weiter" "Also Mel, hast du dich den schon etwas eingelebt?" Er scheint die Spannung bemerkt zu haben. "Naja, ich hatte nicht wirklich Zeit mir die Umgebung anzusehen. Ich kannte bis gestern hier ja auch noch niemanden", antworte ich schüchtern. "Wir treffen uns morgen abend bei mir zu Hause!", erzählt Lily aufgeregt,"komm doch auch!" "Das wäre wirklich super cool", lächele ich sie an. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit sie richtig zu mustern. Sie hat Schulter lange blonde, ist relativ schmall gebaut und hat Wundervolle, glänzende blau grüne Augen.

Da klingelt es schon wieder zur Stunde. Ich hole meinen Stundenplan heraus und gucke nach, wohin ich muss. Spanisch! Sprachen waren noch nie so mein Ding. "Wo musst du hin?", fragt mich da Ryan. Er hat mir lässig den Arm um die Schulter gelegt und lugt auf meinen Stundenplan. "Oh Spanisch", freut er sich,"na dann kannst du ja gleich mit mir mitkommen".

Während wir so durch die Flure laufen, er hat seinen Arm noch nicht von meiner Schulter genommen, fällt mir erst auf wie groß er ist. Ich mit meinen mickrigen 1,70m sehe neben ihm aus wie ein Zwerg.

Langsam werde ich unruhig, ich bin diese Nähe nicht gewohnt. Doch da endlich kommen die erlösenden Worte:"Da sind wir schon!"

------------------------------------

Hallo ihr lieben. Man was hab ich den da für einen Blödsinn geschrieben ;)

Ich hoffe es ist nicht zu lang? O.o

Aber ich konnte nicht mehr aufhören zu schreiben

Xo Lovely Princess ❤

Just a new Girl for the Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt