Eine, ziemlich, schiefgegangene Ablenkung

430 25 22
                                    

Dream's POV:

Clay saß mit seinem Handy in der Hand da. Das hatte ihn überrascht. Was würde jetzt passieren? Was war in George gefahren?! George war sein bester Freund, aber, dass das anscheinend-



George's POV:

George saß auch noch mit seinem Handy in der Hand da, er schwitzte. Im nächsten Moment warf er sein Handy gegen die Wand und rannte nach oben in sein Zimmer. Oben beschloss er Nick anzurufen, er hob nach den sechstem Klingeln ab. 


"Nick...", murmelte George, ohne, dass er Sapnap auch zu Worte kommen ließ.

"Jaa? :D", fragte er erwartungsvoll.

"DAS LEBEN IST DIE GRÖßTE SCHEIßE!"

"Wow, wow. Komm runter alter, das wissen wir doch schon alle. Erzähl was passiert ist"

*George schilderte Nick kurz die Situation und nachdem er fertig geredet hatte trat eine unangenehme Stille ein*

"Uff", meldete sich Sapnap nach einer Schweigeminute.

"W- was soll ich jetzt machen?"

"Hm, am besten lenkst du dich ab und wartest erstmal eine Weile und schaust, ob Clay sich von allein meldet. Wir kennen ihn doch beide, er kann solche Gefühle nicht aushalten", schlug Nick George vor.

"Aber wenn er sich nicht meldet?", hackte George nach.

"Dann...", rätselte Nick.

*Es trat wieder eine komische Stille ein und nach einiger Zeit sagte George:*

"Danke für alles, Nick", und er legte auf.



Ablenken war doch eine super Idee, dachte sich George. Er könne rausgehen, in den Waldnerpark und dort ein paar Runden gehen. Dieser Gedanke gefiel ihm und er machte sich rausgeh-fertig.



Währenddessen bei Dream:

Clay entschloss sich nach einer Schockminute bei y/n anzurufen um zu fragen, was y/n gerade macht. 

"Hi", sagte Dream.

"Hey, wie geht's?", antwortete ich, dann ich freute mich, dass er anrief.

"Ganz okay, was machst du gerade so?"

"Ich drehe meine morgendlichen sieben Runden im Waldnerpark mit Snoopy"

"Würdest du auch ein paar Runden mit mir gehen? :)", fragte Clay.

"Logo! Ich warte bei der alten Eiche", antwortete ich und grinste.

"Bin ich 10 Minuten da", murmelte er und legte auf.



Ich beschloss, nachdem ich mein Handy in die Hosentasche gesteckt hatte, bei der Bank unter dem alten Baum auf Dream zu warten. Er tauchte pünktlich auf und gesellte sich zu mir auf die morsche Bank, es war wirklich schön, aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl, ich hatte das Gefühl, als würde uns jemand beobachten...




George's POV:

George war im Park angekommen und machte gerade die erste Runde, als er an der Eiche vorbeikam. Er erkannte Clay sofort und das Mädchen daneben, sagte er sich, kann nur y/n sein. Er schoss schnell ein Foto von den beiden, schickte es an Nick und verließ den Park so schnell es nur ging.

dream x reader II [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt