Nach dem Essen zockten wir noch etliche Runden und gegen Abend schauten wir einen Film. Nebenbei verzehrten wir tonnenweise Chips und andere Leckereien, also fiel das Abendessen aus. Gegen Mitternacht waren wir beide schon müde und Clay fragte, wo er denn schliefe. Ich meinte gähnend: "In meinem Bett. Ich mache es mir auf dem Sofa bequem". "Aber dein Bett ist doch riesig, da passen wir zwei ganz sicher rein. Du bist ja sowieso so schlank :)", erklärte Dream. Ich grinste und wir gingen zusammen hinauf.
Nachdem wir Zähne geputzt hatten legten wir und hin. Er legte eine Hand und meine Schulter und ich ließ mich ganz automatisch auf seiner Brust nieder. Wir kuschelten lange und ich genoss es sehr. So schlief ich dann auch ein. Durch meine Träume geisterten alle Erlebnisse dieses, ganz besonderen, Tages.
Clay schief noch lange nicht ein. Mit mir in den Armen lag er da und chattete mit George.
'Ich hab's getan.' schrieb Dream.
'Was meinst du jetzt?' antwortete George.
'Ich hab sie erobert.'
'Die-'
'Genau die.'
'...'
Was hat George denn jetzt? Fragte sich Clay. Er schrieb:
'...freust du dich nicht für mich?'
'Doch, doch, klar. Glückwunsch, uhm...' kam nur von ihm.
Komisch, dachte Dream. Er legte das Handy weg und schlief langsam ein.
George's POV.:
George beschloss Nick (Sapnap) anzurufen. Sapnap ging nach dem viertem Klingeln ran:
"Hi, George! Warum rufst du mich noch so spät an?"
"Nick, er..."
"Er? Clay?"
"Ja, er..."
"Hat er jemanden an, ehh, seiner Seite?"
"JA!", rief George und schluchzte.
"Hey, es ist sicher nicht so wie es aussieht..."
"DOCH, KLAR IST ES SO!"
"Shh, komm runter! Alles wird gut."
"Nichts wird gut!"
"Doch, du findest jemanden besseren... er- er war nicht der Richtige für dich, vielleicht ist es nur eine Phase...", stotterte Nick. George hörte, wie er es selber nicht richtig meinte.
"NEIN ER WAR DER RICHTIGE!", brüllte George ins Handy.
"Schlaf erstmal. Morgen sehen wir weiter", schlug Nick vor.
"Okay, bis morgen", flüsterte George und legte sofort auf.
DU LIEST GERADE
dream x reader II [german]
Hayran KurguHeyho! Das hier ist eine selber ausgedachte Fanfiction in der es um Dream und DICH geht! Es ist meine erste Fanfiction, also, seid bitte nicht zu streng <3. Viel Spaß beim Lesen.