Am nächsten Morgen wachte ich gegen 9 Uhr auf, ich lag immer noch auf Clays Brust. Er war schon wach und flüsterte: "Hi, gut geschlafen?". Ich sah zu ihm hinauf. Er lächelte mich an. "Ja danke, sehr gut hab ich geschlafen. Du?", stotterte ich. "Auch gut", meinte er nur trocken. "Wollen wir frühstücken gehen?", fragte ich nach einiger Zeit. "Klar, hervorragende Idee", antwortete er weggetreten.
Unten angekommen fragte ich ihn: "Was möchtest du essen?". "Ehm, was ist denn da?", erkundigte Clay sich. "Entweder du isst mit mir meine Cornflakes, oder ein Brot mit verschiedenem Belag kann ich dir auch noch anbieten", zählte ich auf. "Könnte ich ein Brot mit Butter essen? Die Chips von gestern liegen mir noch im Magen". "Klar", erklärte ich und holte die Butter aus dem Kühlschrank. Er schnitt sich eine Scheibe vom Schwarzbrot ab und setzte sich an den Tisch. Ich ließ mich neben ihm nieder und verschmauste mein Frühstück. Clay wirkte abwesend, er war ganz still, was ich von ihm gar nicht. Darum fragte ich nach einiger Zeit: "Alles okay bei dir? Du bist so... still". "Ich- ehh, ja alles Bestens...", er versuchte überzeugend zu klingen. Er lügt, dachte ich, wo ich auch gar nicht so falsch lag.
Dream's Gedanken:
'Was war gestern mit George? Ich glaube ich sollte ihn anrufen sobald ich zu Hause bin... Das gestern war echt komisch. Aber jetzt schläft er sicher noch, ich kenn ihn ja. Sapnap zu fragen wäre auch eine Möglichkeit. '
"Clay?", durchbrach ich seine Gedanken. "Ich muss gleich mit dem Hund spazieren gehen, willst du mit oder lieber nach Hause?". "Es- es tut mir Leid aber ich glaube... ich gehe erstmal nach Hause, mir geht's nicht so gut gerade...", entschuldigte Dream sich. "Aber ich rufe dich später an!", versprach er noch. "Okay, kein Problem! Ich begleite dich zur Haustür", antwortete ich. Kurz darauf verabschiedeten wir und versprachen und zu snappen und uns öfter zu treffen.
George's POV:
George lag noch im Bett und war auf Insta unterwegs. Nach einiger Zeit bekam er plötzlich einen Anruf. Clay! George hob nicht ab, er legte auf und machte eine Instastory. Danach stand er auf und trottete ins Wohnzimmer, als Dream ihn wieder anrief. Er ging wieder nicht ran. Der dritte Anruf kam, als George gerade frühstückte, da gab er sich einen Ruck und hob ab.
"Clay? Was gibts?", fragte George.
"Guten Morgen, warum so genervt?"
"Pfft!"
"Sag doch was los ist", flüsterte Clay.
"DENK DOCH MAL NACH DU-", entfuhr es George.
"Woah, was-"
"HALT DIE SCHNAUZE, ICH LIEBE DICH", schrie George, legte auf und stellte Dream's Anrufe stumm.
DU LIEST GERADE
dream x reader II [german]
FanfictionHeyho! Das hier ist eine selber ausgedachte Fanfiction in der es um Dream und DICH geht! Es ist meine erste Fanfiction, also, seid bitte nicht zu streng <3. Viel Spaß beim Lesen.