Diskussion mit Folgen

363 21 19
                                    

-Hi, kurze Info und eine Entschuldigung: Sorry, dass ich inaktiv war (ich hatte viel Schulstress), aber mit der Hilfe von einer nicen Person hab ich jetzt doch das neue Kapitel fertigbringen können! Ich hoffe es gefällt euch :) 


Viel Spaß beim lesen!-




Dream's POV.:

Abends, als Dream im Bett lag und auf seinem Handy surfte, fiel ihm George ein. "Ich muss George anrufen, wir müssen einfach reden, denn so kann das nicht weitergehen", flüsterte Clay zu sich selber und wählte mit ein wenig zittrigen Fingern seine Nummer.

"Hi", flüsterte er, als George abgehoben hatte.

"Was gibt's?", murmelte George nur leise.

"Ich glaube wir müssen reden, face-to-face", sagte Clay mit fester Stimme.

"Kann gut sein", wich George aus.

"Komm morgen um 13 Uhr zur alten Eiche im Wallerpark", verlangte Dream.

"Ich werde dort sein", erwiderte George und legte auf.


Danach entschloss sich Clay dazu y/n anzurufen. Sie ging sofort ran.


"Hi, sehr gut, dass du rangehst. Ich-", fing er an.

"Hey, ja was gibts?", fragte y/n.

"Kannst du morgen um 13:30 in den Wallerpark kommen?"

"Na klar!"

"Sehr gut, danke dir", bedankte sich Clay.

"Kein Ding, bis dann", meinte y/n.

"Ja, tschüss", flüsterte Dream noch und legte auf.




*Nächster Tag, 12:45 Uhr, Wallerpark*


Dream's POV.:

Dream lief schon um 12:45 unruhig auf und ab und sah nebenbei immer wieder auf die Uhr. George erschien pünktlich. "Hi George", lächelte Dream ihn an. "Hi", George grinste gequält zurück. "Du sag mal..", begann Clay, als sie sich nebeneinander auf der Bank niedergelassen. "Ich weiß echt nicht für wen ich was empfinde". "Hm", machte George nur. Eine lange, peinliche Stille trat ein, bis George schließlich meinte: "Wenn du wüsstest, wie lang ich schon darauf warte, dass du mir irgendwie ein bisschen Liebe schenkst". "Ich hab auch gewartet und als ich dachte, dass es hoffnungslos ist, hab ich es aufgegeben", erklärte Dream mit ruhiger Stimme. "Aber wie soll das jetzt weitergehen? Die Leute werden sich wundern, warum wir schon so lange nicht mehr gestreamt haben zusammen", argumentierte George. "Ich weiß es doch auch nicht", flüsterte Dream nach einer weiteren Schweigeminute. Es war nun schon 13:38 und y/n war noch nicht erschienen, als ich sie plötzlich angerannt kommen sah: "Sorry für die Verspätung, Clay. Mein Hund-", brach sie mitten im Satz ab. "Hi, bist du nicht GeorgeNotFound?". "Ja, hi. Schön, dich kennenzulernen...", sagte George ohne sie y/n auch nur einmal anzuschauen. "Ist bei euch alles gut?", fragte sie nach einer Weile. Dream und George sahen sich an. Ja, wie sollten sie das erklären? "Du y/n", fing George an. "Wir müssen alle dringend mal reden, denn eigentlich waren Clay und ich mal,.. ehm, ja. Ineinander verliebt, vielleicht sind wir es immer noch, aber keiner hat was gesagt und... Ich- ich denke ich bin jetzt so ein kleines bisschen eifersüchtig geworden". Y/n verstand sofort und nickte. 


Y/n's POV.:

Wir diskutierten noch einige Minuten und beschlossen dann ein bisschen Abstand voneinander zu halten, bis "Mehreres klar ist". George und Dream streamten nicht mehr und Clay und ich  trafen sich nicht mehr und hielten keinen Kontakt. 

Es entstanden sehr viele Missstimmungen in den Streams und auf ganz Sozial-Media war die Frage: Was war passiert? Ich hatte da Gefühl, man müsse die Fans aufklären, also legte ich mir einen Plan zurecht...




dream x reader II [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt