Dieser OS ist für EvelynPearlWeasley20, da Fremione ihr absolutes Lieblingsshipping ist. Ich hoffe es gefällt dir! Der OS wurde von diesem Bild inspiriert.
Hermines PoV
„Hermine, kommst du bitte mal?", rief mein geheimer Schwarm Fred Weasley. Ich blickte von dem Buch auf, in das ich bis eben noch vertieft gewesen war und errötete. Dann stotterte ich verlegen:„ J-ja, wa-was i-ist d-denn?" „Hermine, reiß dich zusammen", dachte ich. Fred rutschte nervös mit dem Fuß am Boden hin und her und sagte dann verlegen:„ I-ich möchte zum Quidditchplatz und dort eine Runde mit dem Besen fliegen. Ich wollte dich fragen ob du mitkommen möchtest, ich weiß, du magst es nicht so aber-" „Ich würde gerne mit kommen", antwortete ich erfreut. Der rothaarige Weasley lächelte sichtlich erleichtert und meinte dann:„ Was würdest du du davon halten, wenn wir jetzt unsere Sachen holen und uns dann am Portrait der fetten Dame treffen?" „Ja, in Ordnung", erwiderte ich und ging dann in meinen Schlafsaal. Auf dem Weg dorthin hatte ich musste ich die ganze Zeit lächeln, ich hatte ein Date mit meinem Schwarm!!! Dann holte ich rasch meine warmen Sachen und ging dann zum Portrait der fetten Dame.
Freds PoV
„Verdammt Fred, das war eine wirklich schlechte Vorstellung", sagte ich zum mir selbst. Mein Herz hüpfte vor Freude, sie hatte wirklich ja gesagt. Schnell zog ich meine warmen Sachen an und schulterte meinen Besen. Dann ging ich zum Portrait der fetten Dame, wo Hermine schon auf mich wartete. Wir gingen schweigen zum Quidditchfeld, wo ich auf meinen Besen stieg und dann wartete bis Hermine sich gesetzt hatte. Ich stieß mich vom Boden ab und flog langsam mit Hermine über das Quidditchfeld. Doch dann packte mich der Übermut und ich gab Gas. Hermine brüllte:„ FREEEEEEEEEEEEDDDD!!!! SO SEHR ICH DICH AUCH LIEBE, ABER DAS IST ZU SCHNEEEELLL!!! WENN DU NICHT SOFORT LANGSAMER MACHST, VERWANDLE ICH DICH IN EINE KRÖTE!!!" Sofort bremste ich und drehte mich dann zu Hermine um, dia durch mein abruptes bremsen fast vom Besen geflogen wäre (XD). „Wie war das? Du liebst mich?", fragte ich nach. Hermine war knallrot angelaufen und hauchte dann:„ Ja." Langsam beugte ich mich zu ihr und gab ihr einen langen, vorsichtigen und gefühlvollen Kuss. Sanft löste ich mich von ihr und flog hinunter auf den Boden. Unten angekommen sagte ich:„ Ich liebe dich Hermine." „Ich dich auch", erwiderte sie und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Harry Potter OS
RandomIn diesem Buch findet ihr fast alle Harry Potter Shippings als OS. Wünsche sind erlaubt. Was ich immer schreibe: Wolfstar Scorbus Drarry Jeddy Hinny Linny Blairon Pansmione Tedtoire Romione Drastoria Molly x Athur Nuna Luna x Rolf Scamander Neville...