Glücklich

640 13 3
                                    

Wieder für EvelynPearlWeasley20. Das könnte man jetzt als zweiten Teil des anderen Fremione OS sehen, muss man aber nicht.

Freds Pov

Nervös ging ich zu Hermines Zimmer im Fuchsbau und fragte sie:„ Hermine, hast du heute um 15:00 Uhr Zeit?" „Ja", antwortete sie erfreut. Super, dann habe ich noch genug Zeit alles vorzubereiten. Hermine und ich waren heute vor 5 Jahren zusammen gekommen und ich hatte etwas ganz besonderes geplant. „Ok, dann bis später", verabschiedete ich mich von ihr. 

Hermines PoV

Ich freute mich riesig. Was er wohl tolles für unseren Jahrestag geplant hatte? 

Timeskip: 15 Uhr

Ich wartete in meinem Zimmer, endlich kam Fred. Er hatte einen marineblauen Anzug und ein weißes Hemd angezogen. Ich hatte ein wunderschönes blaues Kleid mit ein bisschen Glitzer an. Fred hielt mir seinen Arm hin und ich hakte mich ein. Wir apparierten zu einem feinen Lokal, wo wir zu Mittag aßen. Gegen 17 Uhr apparierten wir zurück zum Fuchsbau, wo Fred einen Besen holte und wir Beide darauf Platz nahmen. Wir flogen zu einer Klippe am Meer, wo ein kleiner Baum stand. Die untergehende Sonne tauchte alles in ein warmes rotoranges Licht. Fred führte mich zu dem kleinen Baum. Dort sah ich ein Herz aus Rosenblättern und darin standen Kerzen. Fred ging vor mir auf die Knie und holte eine kleine Schachtel heraus. Er fragte:„ Hermine, du bist die Liebe meines Lebens. Jeden Tag bringst du mich zum Lachen und wenn du glücklich bist bin ich es auch. Du bist so intelligent, mutig und voller Freundlichkeit, das du mich jeden Tag zum Strahlen bringst. Du hast so viel mit mir durchgemacht und ich möchte dich an mich binden. Darum frage ich dich, Hermine Jean Granger, möchtest du meine Frau werden?"

Mir liefen Tränen die Wange hinunter. „ Oh Fred, ja, ja, ja, natürlich möchte ich dich heiraten", antwortete ich. Fred strahlte vor Freude und steckte mir den Ring an und küsste mich stürmisch. Glücklich saßen wir dann noch eine Weile auf der Klippe und beobachteten die Sterne und den Mond.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt