Meine bessere Hälfte

710 15 2
                                    

Sirius PoV

Es war Weihnachten und ich hatte für Moony ein besonderes Geschenk geplant. Aufgeregt wartete ich darauf, dass Moony aufwachen würde. Moony, mein Moony, endlich waren wir zusammen. Wie lange hatte ich darauf gewartet und an Weihnachten vor einem Jahr hatte er mir seine Liebe gestanden. 

Am Weihnachtsabend waren Moony und ich betrunken durch die Gänge von Hogwarts gelaufen. Plötzlich drückte Moony mich in eine Ecke und kam meinem Gesicht näher. Er roch gut, nach Schokolade und Büchern und auch ein wenig nach Alkohol, aber das störte mich nicht. Moony flüsterte:„ Sirius, ich mag dich sehr. Darum möchte ich etwas machen." Vorsichtig kam er mir näher und presste dann seine Lippen auf meine. Moony schmeckte nach Schokolade, Weihnachtspunsch und Alkohol. Ebenso vorsichtig erwiderte ich. Danach lösten wir uns voneinander und i ch sagte:„ Ich mag dich auch sehr Moony." Der zweite Kuss wurde schon etwas fordernder. Uns immer wieder küssend und Händchen haltend liefen wir dann zurüch in unseren Schlafsaal, wo wir uns auszogen und uns in mein Bett kuschelten. „Tatze?", fragte Moony vorsichtig,„ Was ist denn jetzt zwischen uns?" „Also wenn du magst, kannst du mein fester Freund sein", antwortete ich. Ich wusste, dass Moony in diesem Augenblick strahlte und als er antwortete:„ Ja gerne." Begann auch ich zu strahlen.

„Tatze?", fragte eine Stimme. „Hey Moons, ich hab etwas für dich", mit diesen Worten und einem fetten Grinser im Gesicht beugte ich mich zu Moony und gab ihm einen Kuss, dann bekam er mein Geschenk. Behutsam öffnete er es und als er sah was darin war, klappte ihm die Kinnlade herunter. Ich hatte ihm einen großen Pullover mit zwei Ärmeln gekauft. 

Remus PoV

Ich hatte einen dicken Klos im Hals und war ziemlich enttäuscht. Was sollte ich denn mit einem riesigen Pullover. Ich zwang mich zu einem Lächeln und sagte:„ Danke Tatze, aber was soll ich damit?" Tatze antwortete:„ Das ist der Punkt wo ich ins Spiel komme." Mit einem riesigen Grinser nahm er meinen Pullover und setzte sich neben mich. Dann zog er ihn uns über, zusammen passte uns der Pullover perfekt. Tatze war rechts von mir und sagte:„ Jetzt kannst du mich immer dabeihaben und jeder weiß wer deine rechte Hand ist." Jetzt begann auch ich zu strahlen und ich umarmte Tatze glücklich. Danach gab ich ihm einen langen Kuss. Was soll ich sagen? Es war der zweitbeste Weihnachtstag aller Zeiten. Der Beste war nämlich ein Jahr zuvor gewesen.

Harry Potter OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt