Fuck bin ich nervös. Da vorne ist schon die Bar. Oh da steht Marc. Scheißeee sieht der gut im Hemd und schwarzer Jeans aus...
„Hey Mia. Wie geht es dir?", fragte Marc mich während wir eine kurze Umarmung austauschten. „Danke gut und dir?" „Ja ein bisschen stressig heute alles hier..." „Wenn's dir nicht gut passt können wir uns auch wann andres wieder treffen.", sagte ich und hörte mich etwas enttäuscht an. „Nein alles gut. Ich habe mir Zeit für dich genommen.", sagte Marc und sein Lächeln war fast noch süßer als die Aussage von ihm.
Er hat sich extra Zeit für mich genommen. Für mich. Wie süß. Das heißt er mag mich also. Okay cool bleiben, zeige ihm nicht dass du ihn am lieben jetzt sofort küssen würdest. Bleib cool Mia.
„Wollen wir reingehen?" „Gerne.", sagte er und hielt mir die Tür der Bar auf. Es war komplett leer und ich war noch nie um 18Uhr in so einer Bar gewesen, denn trinken darf man erst nach 20Uhr, sonst ist man depressiv.
Wir setzten uns an einen Tisch und einer der Barkeeper kam direkt auf uns zu und stellte uns Pommes und Pfirsichsaft hin. Ich musst lächeln.
Woher weiß er denn jetzt schon wieder dass ich Pommes und Pfirsichsaft liebe? Fuck man er ist gut. Ist das Schicksal? Ich meine woher sollte er das schon wissen. Er muss mein Schicksal sein.
Wir redeten stundenlange und es war noch schöner als das Telefonat. Doch je mehr ich mit ihm redete desto mehr bekam ich das Gefühl, dass er mir etwas verheimlichte. „Also sag doch mal wenn das hier deine Bar ist, was ich dir übrigens immer noch nicht zu 100% glaube, warum heißt sie denn Alssadis?" „Klever und wunderschön. Wow du stellst wirklich gute Fragen. Dumm bist du auf jeden Fall schon mal nicht. Fuck..." „Was?", fragte ich etwas verunsichert, weil Marc mir genau in meine Augen schatte, so als würde er mir bis in die Seele hineingucken könnte. „Dich würde ich gerne mal ficken." Ich verschluckte mich halb an meiner Pommes. „Wie bitte?", hustete ich und starrte ihn an.
Hat er das gerade wirklich gesagt oder hab ich schon Halluzinationen?
„Nicht wieder ersticken.", sagte er und lächelte mich an. Ich bekam nur ein leichten schmunzeln raus. „Die Bar heißt Alssadis, weil ich Araber bin. Im arabischen kann das Wort mit Sechste oder die sechste übersetzt werden." Und wo sind dann eins bis fünf?", fragte ich ihn.
„Du stellst ja wirklich viele Fragen." „Wissen ist ja auch Macht.", antwortete ich.
Warum fühl ich mich immer so gut wenn ich mit ihm rede? Er wirkt so schlau und geheimnisvoll... ich will wissen was dahintersteckt...
„Außer du weißt zu viel. Dann ist es eine Qual.", sagte Marc und schaute mich ernst an. Sein Blick war irgendwie bedrohlich und das machte mich eher an als dass es mir Angst machte. „Ey Melih.", schrie auf einmal jemand. Drei breitgebaute Typen stürmten in die Bar. Groß, breit, alle drei dunkelhäutig und mit Vollbart. Der eine von ihnen hatte Tattoos im Gesicht. Marc drehte sich blitzschnell um. Als er die drei Männer erblickte griff er sofort unter den Tisch. „Jason.", schrie Marc während er eine Waffe unter dem Tisch hervorholte. Ich war wie erstarrt. Jetzt hatte ich Angst und seine Stimme klang so tief und bedrohlich. Doch er richtete die Waffe auf keinen von den drei Männern sondern zeigte nur in Richtung einer Tür die hinter der Bar war.
„Du bleibst hier sitzen.", sagte er bestimmend in meine Richtung. „Bin gleich wieder da.", sprach er noch während er seine große starke Hand an meiner rechten Wange hatte. Ich spürte kurz etwas kühles auf meiner Wange. Er musste wohl einen Ring tragen oder sowas. Doch ich konnte nicht darüber nachdenken und vor lauter Entsetzten und Überforderung blieb ich einfach still auf meinem Stuhl sitzen und traute mich nicht mal meinen Brustkorb durch meine Atmung zu bewegen und starrte nur auf die schwarze Tür, in die alle gerade reingestürmt waren.
Was zum Fick war das gerade alles hier? Und wer ist überhaupt Melih? What the fuck?Ich freu mich über jeden Kommentar und vergesst nicht abzustimmen 💜💜💜
DU LIEST GERADE
Nightingale
Teen FictionSie weiß gar nicht wie sie hier geladen ist. Zwischen diesen ganzen Lügen, Verbrechen und Gewalttaten. Und auf einmal bist du in einer Schattenwelt, über die du nur mit dem Mond reden darfst. Was tust du wenn der, der dich schützt auf einmal zu dem...