Pov. Erzähler
Das Spiel begann und der Nachbarschaftsverein hatte den Ball. Makoto machte den Aufschlag, welcher von Sawamura angenommen wurde, allerdings wieder zum Gegnerischen Feld flog. Hidenori nahm ihn an und spielte ihn zu Suga, dieser spielte den Ball unglaublich präzise und recht schnell zu Yosuke, welcher ihn mit einem Hammer schlag auf die andere Seite beförderte./Ein schnellangriff!? Suga hat sowas also auch drauf...Das wird in Officiellen Spielen unglaublich hilfreich und eine Überraschung für die Gegner sein! Unsere gegner werden denken, dass nur Kags sowas drauf hat, wen dieser mit Suga ausgetaucht wird, dann werden sie denken, dass Schnellangriffe und Aufsteiger nun nicht mehr gespielt werden, wenn wir soche angriffe aber auch mit Suga hinbekommen, ist das von großen nutzen und bedeutet einpaar Punkte dank de süberraschungseffektes! Vielleicht kann ich etwas mit SUga trainieren, dann können wir einpaar Angriffe üben.../, dachte sich Cho und grinste leicht. Während Shoyo begeistert war und Suga von Yusuke gelobt wurde, sprach auch Sawamura lobende Worte, wobei er wie ein Stolzer Vater klang.
"Suga! Das war super!", lobte Noya den älteren begeitert, wofür dieser sich bedankte. "Das liegt aber auch daran, dass er so gut mit den anderen aus dem Nachbarschaftsverein zusammenpasst. Da merkt man, dass sie alte Hasen sind" meinte Suga und sah zu Yosuke, wobei er ergänzte: "Aber... Wir müssen unsere offensive mit aggressiven Schnellangriffen aufbauen, sonst setzen wir in diesen Satz nur auf unser Ass" Noya war erstmal still, dann stemmte er seine Hände in die Hüfte und meinte: "Aus dir ist ja ein ganz schön cooler Typ geworden." Wärend Suga etwas verlegen wurde, sich dann aber mit seinen 'Teamkameradenˋ besprach, stand Asahi etwas abseits und war in Gedanken versunken. Er merkt, wie Suga und Noya bei der Sache sind und auch besser wuden, wärend er unversehens auf dem Feld steht, nachdem er in die Halle reingeschlittert kam. In der zwischen Zeit, besprach sich auch das andere Team, nur Cho hörte nicht zu und lächelte als sie das Gespräch zwischen Suga und Noya hörte und dann auchnoch Asahi grübeln sah. /Es scheint gut zu laufen...Wenn das so weiter geht und gut trainieren, stehen wir anderen Teams in nichts nach! Wir bekommen unseren Libero und unser Ass schon wieder. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!/, dachte sie und wurde von den anderen in die Realität zurückgebracht.
-Timeskip: ca.10 minuten-
Die Seite der Karasuno hatte noch ein zwei Punkte gemacht und nun zeigte die schräge Erstklässler-kombi, die aus Kageyama und Shoyo bestand, ihren genauso schrägen Aufsteiger, bei dem nicht nur das andere Team die Augen aufriss, sondern auch Ukai der Mund aufklappte. Herr Takeda hingegen wurde ganz hibbelig und hibbelte hinter Ukai herum,während er ihn anstarrte, um auf eine genauere Reaktion zu waren, was ziemlich lustig aussah.
Pov. Ukai
Das spiel hatte gerade erst angefangen und es ist noch nicht wirklich was passier. Die Jungs von der Karasuno schlagen sich gut, auch wenn ich noch nichts sah, was sie besonders machte. Es stach auch keiner wirklich herraus.
Pov.Erzähler
Cho sah zu Asahi rüber, welcher zwar nicht überrascht schien, aber trotzem leichten schock zeigte. /Tja, ist wohl was anderes,wenn man diesen Move direkt vor sich hat, statt ihn von außerhalb zu sehen was?/ fragte sie in Gedanken und freute sich leicht, dass ihr Team das Ass wahrscheinlich umstimmen kann. Er schien sich an etwas zu erinnern und sah dabei auf den Boden, dann sah er wieder auf und murmelte: "Ich will....!" Noya, der in der nähe war, drehte sich verwirrt zu ihm um und Asahi beendete seinen angefangenen Satz. "Wie oft mein Ball auch gegen den Block prallt...Ich will...noch einmal schlagen!" Cho quickte innerlich, blieb von außen aber ganz cool, um ihre Deckung nicht zu gefärden, Noya hingegen sah man die Erleichterung an und sprach diese auch mit einem sanften lächeln aus.
Nun hatte Shoyo den Aufschlag, welcher zu einem Netzroller wurde. Da die erste Annahme von Yukinari etwas schwach war, wurde der Ball von Makoto gesichert. "Hey du mit den Zottel! Übernimm den letzten!", rief er und Asahi wurde nervös und Suga und Tanaka waren ebenso leicht geschockt. Asahi rannte los. Vorne am Netz standen Kageyama, Tsukishima und Tanaka. "A-Asahi wird ernst machen" "Halten wir ihn auf!" "sag mir nicht, was ich zu tun habe" /Können die sich nicht einmal NICHT gegenseitig provozieren!?/, dachte Cho sich genervt, beließ es aber dabei, weil Asahi in die Luft gesprungen war. Er holte aus und schlug mit einer wahnsins kraft zu, aber leider gegen den Block. /Wie lange soll der Pause gemach haben!?/, war das einzige, was Cho sich fragte. Asahi erinnerte sich an das Spiel gegen die Dateko und fing wieder an zu verzeifeln, bis Noya den Ball vorm Aufprall bewahren konnte. Alle waren geschockt, die Annahme war spitzenklasse! "Verlange ruhig nochmal nach dem Ball, ASS!", rief Noya voller Elan.
DU LIEST GERADE
Mein Leben auf dem Spielfeld
FanficKeine Ahnung, was ich hier rein tun soll alsooooo..... Lest einfach selbst 😅